1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 26. November 2016 um 17:49

"Am Ende haben die Kleinigkeiten gefehlt"
    Seit Jahren die selbe Floskel, aber von unterschiedlichen Trainiern.
    Wenn heuer schon die finanziellen Mittel fehlen, dann bin ich auf kommende Saison gespannt. Denn ich hab von sehr sehr vielen Seiten gehört, dass sie kommendes Jahr auf keinen Fall mehr ihr Abo verlängern.
    Heuer konnte man die meisten Fans noch mit dem prophezeiten Umbruch und Neuanfang ködern .. da bin ich auf kommende Saison gespannt.
    Sollte heuer wieder kein sportlicher Erfolg vorhanden sein (direkte Quali für das Playoff bzw eine solide zweite Hälfte der Saison), befindet sich der KAC wohl nicht in einer Abwärtsspirale, sondern im freien Fall.
    Villach dürfte sich erfangen haben und wird die Quali direkt schaffen.

• mike211
    Gast
    • 26. November 2016 um 18:27
    Zitat von tchibirev

Dazu ein legendäres Pöck Interview Monate später ("Die Spieler warten noch immer auf eine Antwort warum Mason entlassen wurde"). Das danach ein paar Key-Player abgebaut haben ist doch mehr als verständlich..

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Die Spieler sind dafür ordentlich bezahlt worden, dass sie Leistung bringen. Ganz einfach! Ob der Trainer jetz Hinz oder Kunz heißt darf da keine Rolle spielen. Das als Rechtfertigung für Leistungsabbau herzunehmen ist lächerlich, hoch 3.

Frage an die hier offenbar noch immer zahlreichen Mason Fans; Wenn das so ein Supertrainer ist, warum hat er seit der Entlassung bei uns keine weitere Mannschaft mehr betreut? Inzwischen ist fast wieder ein ganzes Jahr vergangen.

@Healthy Scratch Wenn du diese sehr motivierende Maßnahme von Mason unterstützen willst ist das deine Sache. Für mich war es einfach nur schäbig.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. November 2016 um 18:39

@Mike
    Obersteiner hat sich auch heuer nicht durchgesetzt. Schäbig war die Art und Weise der Mason-Entlassung.
    Einigen wir uns darauf, dass du Pelle gleichermaßen magst wie du Mason verachtest. Wirst wohl irgendeine Affinität zu den Protagonisten haben.

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2016 um 18:45

Obersteiner hat sich zu Saisonbeginn verletzt.

• mike211
    Gast
    • 26. November 2016 um 18:45
    Zitat von Healthy Scratch

@Mike
    Obersteiner hat sich auch heuer nicht durchgesetzt. Schäbig war die Art und Weise der Mason-Entlassung.
    Einigen wir uns darauf, dass du Pelle gleichermaßen magst wie du Mason verachtest. Wirst wohl irgendeine Affinität zu den Protagonisten haben.

1. Obersteiner kann sich momentan natürlich nicht durchsetzen. Er ist schließlich seit gut 2 Monaten verletzt.
    2. Ich halte von Pelle deutlich mehr als von Mason. Schreibe aber auch, wenn mir was nicht gefällt (zB erst gestern habe ich seine letzten Interviews bekrittelt). Kannst du gerne nachlesen! Mason hatte letzte Saison mit ganz wenig Ausfällen zu kämpfen. Bei Pelle schaut das heuer leider deutlich anders aus.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. November 2016 um 18:50
    Zitat von mike211

Frage an die hier offenbar noch immer zahlreichen Mason Fans; Wenn das so ein Supertrainer ist, warum hat er seit der Entlassung bei uns keine weitere Mannschaft mehr betreut? Inzwischen ist fast wieder ein ganzes Jahr vergangen.

Pelle hat vor uns noch gar keinen betreut... Was ist jetzt besser?

P.S.: bin weder Mason, noch Melle oder Pelle (und schon gar kein Pille) Fan...

• mike211
    Gast
    • 26. November 2016 um 18:54
    Zitat von milano1976

P.S.: bin weder Mason, noch Melle oder Pelle (und schon gar kein Pille) Fan...

Mason ist seit fast 30 Jahren Trainer mit überschaubaren Erfolgen . (1x Vizemeister). Pelle betreut nun seinen ersten Verein. Ist wohl ein Unterschied!

• starting six
    NHL
    • 26. November 2016 um 18:55
    Zitat von milano1976

Sorry aber dieser Vergleich oder dieses Argument ist dann schon ein wenig weit bei den Haaren herangezogen :kaffee:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. November 2016 um 19:03
    Zitat von starting sex

Sorry aber dieser Vergleich oder dieses Argument ist dann schon ein wenig weit bei den Haaren herangezogen :kaffee:

Das war eine Frage, kein Vergleich oder Argument...

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 26. November 2016 um 19:05
    Zitat von starting sex

Warum? :kaffee:

• mike211
    Gast
    • 26. November 2016 um 19:07
    Zitat von milano1976

Das war eine Frage, kein Vergleich oder Argument...

Ich würde wohl eher den Trainer nehmen, der bisher noch keinen Verein betreut hat. In fast 30 Jahren sollte man eigentlich etwas mehr als 1x Vizemeister vorweisen können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2016 um 00:05

Mr Mason war nicht nur sportlich ein Fehlgriff - bei Coach Pelle werden wir sehen, wohin er uns diese und wahrscheinlich auch nächste Saison führen wird.

Auch wenn es zur Zeit eher düster aussieht, vielleicht kommt ja noch ein guter Geist daher...

Motschkern ja, und das heftig - aufgeben, NEIN!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2016 um 09:51
    Zitat von mike211

Ganz so schlecht kann er nicht sein, wenn er sich über so viele Jahre in der DEL gehalten hat. Dagegen ist Pellgrims maximal ein Lehrbua. Und immerhin wurde er beim KAC in einem langen und aufwändigen Auswahlverfahren aus Dutzenden von Trainern als der Beste ausgewählt. So unprofessionell, wie mit ihm beim KAC umgegangen wurde (Blindgängerspieler wurden ihm vorgesetzt, er wurde öffentlich denunziert), wurde er sicher noch nirgends behandelt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. November 2016 um 11:06

@Tine Danke für den Vergleich. Dennoch denke ich dass Pelle ein besserer Trainer für den KAC ist als ich. Wobei, für 2-3 Spiele würde ich es schon versuchen, die KAC Spieler zu coachen :D

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. November 2016 um 19:53

Die Talfahrt geht ungehindert weiter.

• mike211
    Gast
    • 27. November 2016 um 20:11
    Zitat von Tine

Ganz so schlecht kann er nicht sein, wenn er sich über so viele Jahre in der DEL gehalten hat. Dagegen ist Pellgrims maximal ein Lehrbua. Und immerhin wurde er beim KAC in einem langen und aufwändigen Auswahlverfahren aus Dutzenden von Trainern als der Beste ausgewählt. So unprofessionell, wie mit ihm beim KAC umgegangen wurde (Blindgängerspieler wurden ihm vorgesetzt, er wurde öffentlich denunziert), wurde er sicher noch nirgends behandelt.

Grad bei dir wundert mich diese Haltung. Sonst bist du nämlich äußerst kritisch zu fast allem.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 27. November 2016 um 20:22

Mir gehts jetzt schlecht, Tine würde Lehrbua als KAC-trainer akzeptieren, mich aber nicht, obwohl ich bekannt dafür bin, den Preis dafür zu bezahlen.

• kacfan12
    NHL
    • 27. November 2016 um 21:11

Ist sonst noch jemanden aufgefallen wie konditionell am Sand Ziga Pance ist? Hats nicht geheißen Kampfsau? Hab ihn ja aus den Vorjahren nicht in Erinnerung aber das kanns nicht sein. Fährt beinahe bei jedem Shift als erster vom Eis , stützt sich oft auf seinen Knien ab. der ist konditionell vollkommen überfordert.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. November 2016 um 21:35

Lange hab ich mir heute überlegt wer mein neuer Sündenbock für die Niederlage sein könnt.
    Neal musste ich wegen seine zwei Toren diesmal streichen.
    Kapstad machte zwar viele Fehler .. aber dem geb ich noch eine Schonfrist.
    Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich Kari Goëss Schuld an allem hat.
    Seit er der lieben Heidi den Kopf verdreht hat, hat sie das Interesse am Eishockey verloren .. lässt sich nur noch selten in der Halle blicken und hat das Füllhorn geleert.
    Nicht Pillioni ist Schuld, sondern der Graf!! :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (27. November 2016 um 21:43)

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. November 2016 um 21:37

Hoffentlich liest sie das net. Und füllt das füllhorn Nächte Saison wieder auf .

• oremus
    NHL
    • 27. November 2016 um 21:47
    Zitat von Yul

Die Talfahrt geht ungehindert weiter.

Ich kapituliere! De letzte tapfere Indianer gibt seine Niederlage bekannt Die Kritiker hatten leider recht. Nach dieser Blamage glaube ich auch nicht mehr, dass es noch was wird heuer :(

• Healthy Scratch
    Gast
    • 27. November 2016 um 22:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mason war nicht nur sportlich ein Fehlgriff - bei Coach Pelle werden wir sehen, wohin er uns diese und wahrscheinlich auch nächste Saison führen wird.

Du und Mike seid die einzigen, die sich Mason als Sündenbock ausgesucht haben, warum auch immer.
    Ich hoffe, dass du das mit einer Verlängerung von Pelle bloß von deinem Security hast :rolleyes: , wenn dem aber wirklich so sein sollte, dann Gute Nacht KAC.

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. November 2016 um 22:00

Nee glaub auch net vielleicht reißen sie sich wieder mal zusammen und gewinnen 1oder 2 spiele aber dan fallen sie sicher wieder ins Loch zurück . Ich sehe aber auch für die Zukunft schwarz da sich Frau horten sicher vom kac zurückziehen wird bei der leistung . Dann frag ich mich wieviel Geld für Spieler da ist. Wenn all die Manager bezahlt worden sind

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. November 2016 um 22:17

OP soll bitte seinen Rücktritt bekannt geben, damit er wenigstens irgendwas richtig gemacht hat in den letzten Jahren.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. November 2016 um 22:28

OP soll aber bitte seinen Mist auch mitnehmen 8| 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™