1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • kacfan12
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 11:31

Hätte man können, aber man wollte es ja so verkaufen, dass es keine Erhöhung außer der Ust. gibt. Nur hat man dabei halt gedacht dass der gemeine Fan sowieso ein Idiot ist und sicher schon vergessen hat, dass im Vorjahr der 50er für die CHL extra angegeben war.

Im übrigen war es vor ein paar Wochen noch geplant den 50er wegzulassen. Keine Ahnung wer jetzt diese glorreiche Idee hatte.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. Juni 2016 um 11:54

Artikel zum Abo-Thema in der KLZ

Zitat von "Aus dem o.g. Artikel"

"Es steht im Raum, dass die Partien des KAC-Farmteams in der Alps Hockey League aufgrund fehlender Hallenverfügbarkeit und scheinbar mangelnder Kooperation durch die Klagenfurter Messen, mitunter in Völkermarkt, Althofen und Steindorf ausgetragen werden könnten."

Genial. Es werden die AHL Spiele quasi noch als "gratis" Zuckerl angepriesen. Damit man sie sich ansehen kann, muss man allerdings möglicherweise Kilometer weit durch die Gegend fahren. :rolleyes:

Grundsätzlich schon sehr dreist, die CHL von vorigem Jahr einfach zu unterschlagen und zu behaupten, es wurde lediglich die Ust. aufgeschlagen.
    Bin schon gespannt, wie sich das heuer auf die Zuseherzahlen auswirken wird bzw. eher wie hoch der Rückgang heuer sein wird.

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 12:05

man sollte in der ersten emotion die papp'n, äh tastatur, halten!
    trotzdem bin ich hochgradig ang'fress'n.....

• trant
    KHL
    • 30. Juni 2016 um 12:17

Jetzt sants komplett teppat wurdn!

• FTC
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 12:26

Dass die "Forevers" auch in Klagenfurt wegfallen, war fast zu erwarten, ebenso wie die Preiserhöhung wegen der Umsatzsteuer, wird denke ich bei allen österreichischen Ebel-Vereinen an den Konsumenten 1:1 weitergegeben. Das schmerzt natürlich. Zusätzlich noch die CHL Zuschlag des letzten Jahres beizubehalten und zu verkünden, dass die Preise gleichgeblieben sind, halte ich für sehr, sehr ungeschickt, das kommt nicht gut an wie man schon an den Reaktionen auf der KAC-FB-Seite erkennen kann. Wobei ich noch einer der wenigen bin der sich durchaus vorstellen kann ein paar AHL anzusehen, wenn mir langweilig ist, meinetwegen auch mit Aufpreis, aber nur als Option und nicht als quasi fixen Zuschlag.

• trant
    KHL
    • 30. Juni 2016 um 12:29

Die Forevers gehören schon lange weg, aber die 50€ für die CHL vom letzten Jahr 1:1 bzw. 50€+13% mitzunehmen ist eine Frechheit

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 12:58

VORTEILE IHRES ABONNEMENTS

Der Preisvorteil Ihres Abonnements gegenüber Einzelkarten beträgt je nach Kategorie zwischen 46 und 62 Prozent.

In den EBEL Play-Offs erhalten Sie selbstverständlich ein Vorkaufsrecht auf Ihren Abo-Platz.
    Sowohl für den Grunddurchgang als auch für jedes Play-Off-Spiel in der EBEL können Sie Ihr Abonnement über Ihren persönlichen Zugang bequem und rasch von zu Hause aus verlängern.

Im Falle einer Verhinderung können Sie Ihr Sitzplatz-Abonnement bei Heimspielen im EBEL-Grunddurchgang mittels weniger Mausklicks für den Kommissionsverkauf durch den EC-KAC freigeben und erhalten im Fall des Weiterverkaufs Ermäßigungen auf die nächstjährige Dauerkarte.

Für Spiele in den EBEL Play-Offs verlängern Sie Ihr Abonnement stets zu einem Vorzugspreis im Vergleich zum freien Kartenverkauf (z.B. Sitzplatz um € 31,50 pro Spiel statt Normalpreis von € 33,50 im Viertelfinale, € 39,50 im Halbfinale und € 45,50 im Finale)

Das Saisonabonnement beinhaltet mindestens 48 Spiele in EBEL, AHL und Vorbereitung, der Preis pro Spiel liegt damit bei maximal €6,97 (Stehplatz) bzw. €12,01 (Sitzplatz Kategorie A)

danke dafür, dass uns unmündig wie hochgradig rechnerisch untalentierten fans das rechnen dieser mogelpackung abgenommen wird! X(

• BigHit
    Nationalliga
    • 30. Juni 2016 um 13:30

Wenn man auf die AHL verzichtet, wirds natürlich teurer. Ich vergleiche gerade die Abopreise der österreichischen Klubs. Wir sind nicht mal die Teuersten.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. Juni 2016 um 14:34
    Zitat von BigHit

Wenn man auf die AHL verzichtet, wirds natürlich teurer. Ich vergleiche gerade die Abopreise der österreichischen Klubs. Wir sind nicht mal die Teuersten.

Linz hat auch grandiose Preise! Frag mich wo das Ganze hinführen wird ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Juni 2016 um 15:19

Und ich Depp habe damals vor rund einem Monat in einem anderen thread noch Folgendes gepostet....niemals erwartend, dass sich dies dann ernsthaft bewahrheiten könnte: 8o

Zitat von BigBert #44

Wenns das in Klagenfurt auch nur annähernd ähnlich ungeschickt lösen wie in Villach, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juni 2016 um 15:22

Immerhin gratis Eintritt beim FC KAC :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Juni 2016 um 15:43
    Zitat von schooontn

Immerhin gratis Eintritt beim FC KAC :thumbup:

Das kann man beim VSV ja leider nimmer anbieten :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 18:31

Der 50 Euro CHL Zuschlag ist heuer wohl für die AHL gedacht - sonst die erwartete Steuererhöhung...

Okay - dafür wollen wir aber Leistung sehen!

• Healthy Scratch
    Gast
    • 30. Juni 2016 um 18:39

Überhaupt nicht okay! Statt 305 jetzt 508. Wg. der AHL-Partien fahre ich nicht extra 100 km pro Spiel. Wie auch immer: natürliche Auslese, ich muss es ja nicht nehmen. Bin aber ziemlich sicher, dass da für den Verein der Schuss nach hinten losgehen wird.

• trant
    KHL
    • 30. Juni 2016 um 18:54

Glaube nicht, dass das für den KAC nach hinten los geht. Ich werde mein Abo heuer nicht verlängern und hinter mir warten genug Leute auf ein Abo.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Juni 2016 um 19:38
    Zitat von trant

Glaube nicht, dass das für den KAC nach hinten los geht. Ich werde mein Abo heuer nicht verlängern und hinter mir warten genug Leute auf ein Abo.

Wirst lachen, hab mich heute wirklich dabei ertappt dass ich überlegt habe, ein Sitzerabo zu nehmen, weil ich nicht bereit bin 334,50 für ein Stehabo zu bezahlen (hatte bislang Forever-Steher).

Insofern geht die Taktik des KAC voll auf...

Bei der derzeitigen Kaderplanung fällt mir allerdings die Entscheidung leicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 20:32

Forever Steher klingt unbequem... ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Juni 2016 um 20:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

war aber anlässlich der zuletzt gezeigten Leistungen recht "angenehm" ;)

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2016 um 21:50

Abgesehen davon, dass diese Preise meinem Empfinden nach ziemlich geschmalzen sind, ärgert mich vor allem dieser dreiste Darstellungsversuch, ohnehin nichts verteuert zu haben bzw. das Vorrechnen wie günstig wir davonkommen. Ja halten die KAC-Verantwortlichen die Abonnenten durchwegs für Vollidioten?
    Wahrscheinlich ist es dem KAC nicht bewusst, dass er sich diesbezüglich derzeit auf einem Scheideweg befindet - wird diese Saison wieder nur mittelprächtig, erlebt man spätestens ab dem nächsten Jahr einen massiven Verlust an Zusehern bzw. an Zuspruch.

• FTC
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 21:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Forever Hänger ist angeblich noch schlimmer

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2016 um 23:46

Gott sei Dank schuf die Pharmaindustrie die kleinen blauen Pillen... :D

• christian 91
    NHL
    • 1. Juli 2016 um 11:10
    Zitat von BigBert #44

Und ich Depp habe damals vor rund einem Monat in einem anderen thread noch Folgendes gepostet....niemals erwartend, dass sich dies dann ernsthaft bewahrheiten könnte: 8o

bei einer 100%igen aussicht auf erfolg is leicht maulen 8o :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 12:23

was ist denn eigentlich aus der umfrage bezüglich der "publikumsbefragung" geworden?

http://www.kac.at/de/news/publik…tzt-auch-online

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. August 2016 um 07:52

der kac hat auf seinem youtube-kanal ein video veröffenticht vom foto-shooting

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...für die fan-artikel haben sie sich in form von carmen thalmann verstärkung vom ösv geholt

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2016 um 07:57

Interessant finde ich das Vorschau Foto hier. Auf die Schnelle fehlt mir nach wie vor Bischofberger, aber auch die Nummer 20 von Neal, der ja angeblich seit Montag da ist kann ich nicht entdecken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™