1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

• schooontn
  • 11. März 2016 um 21:56
1. offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2016 um 21:56

Here we go.

P.S. Kärntner Meister!

Einige Ausfälle bei Red Bull, dazu lange Serie in den Beinen - schadet vermutlich nicht. Dennoch natürlich klarer Außenseiter.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. März 2016 um 22:00

Wer fehlt bei RBS jetzt alles?

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2016 um 22:03

Latusa, Aquino und laut Livethread hat es wohl Kutlak und Kristler erwischt?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. März 2016 um 22:05

Kristler maschierte in die Kabine, er sah auch ziemlich angefressen aus. Der hat ein Verletzungspech unglaublich

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2016 um 22:09

ich befürchte übrigens einen schlimmen sweep :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. März 2016 um 22:30)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2016 um 22:13

Nach Lage der Dinge gibt es also ein Adlerfinale. Verstehe ich das richtig, dass wir in dem Fall österreichischer Meister und CHL-Teilnehmer wären.

• Paul82
    ;-)
    • 11. März 2016 um 22:14

Neue Serie ...... neues Glück☺ Heuer schaffen wir die Bullen!!!!!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2016 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Nach Lage der Dinge gibt es also ein Adlerfinale. Verstehe ich das richtig, dass wir in dem Fall österreichischer Meister und CHL-Teilnehmer wären.

richtig

• Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 22:24

Der VSV hat noch mal einen besseren Tormann als wir und die viel längere Pause vor Spiel 1 gehabt.

Wenn die Bullen sich nicht deutlich steigern gewinnt diese Serie der VSV!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 11. März 2016 um 22:27

Wir hoffen das beste für unsere Adler
    holst wird eine Taktik finden, hoffe nur das wir unsere Powerplay Schwäche ablegen
    mein tip vsv in 6 spielen

wir sind der Außenseiter

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. März 2016 um 22:36

Richtig, gegen Salzburg darfst die Powerplays definitiv NICHT auslassen- das muss auf jeden Fall besser werden! Die Bullen der Favorit aber das waren die Wiener auch...
    Hoffe man kann den Schwung aus dem VF mitnehmen u den Salzburgern ordentlich Paroli bieten. Auf geht's Villach!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2016 um 22:38

Ich denke, dass wir die Salzburger so hergerichtet haben, dass der VSV sich durchsetzen wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. März 2016 um 23:18

also da leg ich mich mal fest. wir packen das in 5 spielen. salzburg hat zu viele ausfälle. latusa, aquino, cijan jetzt auch noch vermutlich kutlak und kristler weg. das kann nicht mal salzburg verkraften.

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2016 um 23:36

neue serie, neues glück.mal sehen ob wir heuer die bullen packen und ob die unsere pause sich positiv oder negativ ausgewirkt hat. die ausfälle auf salzburger seite sollte man nicht so als nachteil sehen, gute truppe mit genügend tiefe die sowas mmn durchaus wegstecken kann.

hoffe holsti lässt viel körper spielen, auf das reagierens anscheinend allergisch und dem jonny bring ich vor jeder partie persönlich eine kiste villacher vorbei :P

ich freue mich jedenfalls auf die serie, gegen salzburg ist meist zunder drin und wir können befreit aufspielen. ausserdem winkt ein chl platz für nächste saison, ich bin gespannt...

christian 91
    NHL
    • 11. März 2016 um 23:42
    Zitat von Benny-78

ausserdem winkt ein chl platz für nächste saison, ich bin gespannt...

und was genau willst mit diesem martyrium, das genau kein sportliche refelanz nach sich zieht, erreichen?

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2016 um 23:47

Mehr als das Gezeigte wird nicht drinnen sein, Goalieposition brauchen wir nicht ansprechen, das ist klar, wer da die Nase vorn hat.

Das mit den Verletzen ist sehr bitter, vor allem bei Kristler. Ich habe nur gesehen, als er rausfuhr, wie kam es dazu?

Für mich ist die wichtigste Mission erfüllt, jetzt kann auch der VSV gewinnen, vergönne ich ihnen - so lange es fair abgeht. Ihr seid im HF und der KAC nicht, das gefällt mir und zieht auch eine Saison.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2016 um 23:49

Kristler dürfte es wieder bei der leiste erwischt haben, enormes pech was der typ heuer hat

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2016 um 00:04
    Zitat

Die Roten Bullen empfangen am Sonntag den VSV. Znaim trifft auf den VSV.

Kleine Zeitung

Wird ein ziemlich anstrengendes Halbfinale :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2016 um 00:14
    Zitat von schooontn

Kleine Zeitung

Wird ein ziemlich anstrengendes Halbfinale :/

A geh, locker mach ma das. Die Linzer schaff ma auch noch dazu :D

Zur Serie:
    Villach in 6 Spielen.

Warum?
    Weil Holst die Bullen schon mal vernichtet hat.
    Weil wir nur einen Ausfall haben, den Bullen fehlen wohl 5.
    Weil die Bullen ins 7e Spiel mussten.
    Und am wichtigsten: Weil wir Villach sind! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (12. März 2016 um 00:24)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2016 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

na, da habts euch a hackn aufgrissen... 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • LeoSivec
    EBEL
    • 12. März 2016 um 00:26

Also die Pest ist es geworden. Naja schauma amol. VI braucht sich nicht zu verstecken. SBG ging über 7 Spiele, die Bullen vielleicht angeschlagen? Hat Holst mit SBG gerechnet und die Mannschaft dementsprechend darauf eingestellt?

Es wird kein Spaziergang (waren auch die Caps nicht trotz des klaren Egebnisses) aber ich denke die VI Mannschaft ist bereit für die Revanche. Egal wie es ausgeht, eines bin ich mir sicher: Die Holst Truppe wird fighten bis zum Ende.

Ich tippe auf das Bessere für Villach.

Einmal editiert, zuletzt von LeoSivec (12. März 2016 um 00:42)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. März 2016 um 00:27

Ist dies dann das neue Format von Konferenzspielen?

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. März 2016 um 00:42
    Zitat von Tine

Ich denke, dass wir die Salzburger so hergerichtet haben, dass der VSV sich durchsetzen wird.

Würd mal sagen, ihr habt uns aufgeweckt und stark gemacht .... spricht für uns

Zitat von franklin

also da leg ich mich mal fest. wir packen das in 5 spielen. salzburg hat zu viele ausfälle. latusa, aquino, cijan jetzt auch noch vermutlich kutlak und kristler weg. das kann nicht mal salzburg verkraften.

Ist natürlich ein Problem ..... spricht gegen uns. Aber ist ja nicht gesagt dass nicht wieder der eine und der andere Gesund wird.

Vsv ist sicher gut drauf. Die Wiener auszuschalten ist eine starke Leistung. Bei uns tu ich mir schwerer. War der kac so stark oder haben wir uns dem kac-Grunddurchgangsmodus angepasst.
    Mit den Ausfällen bei uns und den starken Leistungen des vsv seh ich den Favoriten in Villach
    Na ja. Am Sonntag wissen wir mehr. Wird sicher eine geile Serie und kann ja alles anders kommen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2016 um 00:52

Geht schon wieder los, Salzburg generell immer Favorit, aber Ausfälle, 7 Spiele in den Beinen und bla bla bla ...

Nix da. Wir haben eine ausgeglichene Saisonbilanz als auch ein ausgeglichenes TV gegen die Bullen, wir waren die einzigen die Salzburg im Vorjahr eine PO Niederlage zufügten und auch Spiel 1 als auch das 3OT Spiel war eigentlich massivst auf unserer Seite. Insofern hat es sogar Jää geschafft die Bullen zu fordern....

Was das heißt? Ganz klar, Holst fordert sie nicht nur, sondern schickt nach dem Vorjahresvize auch den Meister in den Urlaub. Es ist Zeit für ein Orli Finale. Dazu 4 Auswärtssiege in den bisherigen 4 Saisonduellen, wie gut das wir kein Heimrecht haben :D

Verletzungen hin, Strafen her ... es ist PLAY OFF TIME dieses ganze Understatement- und Schiri-Gesülze ist nichts als nervig!

Salzburg (max.) 2 ... Villach 4

Mander es isch Zeit! Here we go! #BlauesBluat

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (12. März 2016 um 00:57)

• Benny-78
    NHL
    • 12. März 2016 um 02:14
    Zitat von christian 91

und was genau willst mit diesem martyrium, das genau kein sportliche refelanz nach sich zieht, erreichen?

weil es noch immer leute gibt (inkl.meiner person), die gerne top teams aus anderen nationen live auf die kufen schauen. egal ob man gewinnt oder verliert. that's it :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™