In Spiel 7 entscheiden Glück, Tagesverfassung, Goaltending und Nerven. Von Nachteil wäre es auch nicht, wenn der KAC einmal ab dem ersten shift bereit wäre.
Das wird wieder ein Herzinfarkt-Freitag werden, pfui Teufel.
Aber wir machen das!
Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
@Tine und alle in ihren Urlaubsphantasien werden vor der roten Macht knien, gell?
-
Möge der bessere gewinnen. Und spielts viel Eishockey. Am besten wäre es, wenn der Overtime-Rekord vom Viertelfinale VSV:RBS 2015 gleich einmal um zwei Drittel hinaufgeschraubt wird.
-
glaub net, dass da eine der beiden mannschaften etwas befreiter aufspielen kann...
Richtig, wer befreit in ein game 7 einer PO-Serie geht, hat irgendwas nicht verstanden oder hatte am Vortag wahrscheinlich zu viel Beruhigungsachterl vom guten Roten. -
@Kronos - ich beuge mein Haupt in Demut
-
Ich war ja gestern vorm Fernseher extrem nervös, vor allem wenn Linz-Bozen dran war. Am Freitag in der Halle kann ich mich wenigstens mit der Pappklatsche abreagieren - da ists besser
-
Phuuuu bin echt gespannt wie das am Freitag ausgeht ... Im Grunde genommen kann jede der beiden Mannschaften ins Halbfinale kommen, die Frage ist die nach der Tagesverfassung und wer der mit Sicherheit (ansonsten wärs kein Playoff Hockey) vorhandenen Nervosität und dem gegnerischen Druck besser standhält. Glauben tu ich gefühlsmäßig, dass Salzburg weiterkommt, auch wenn ich sie persönlich lieber draußen sehen würde - wie gesagt ich bleibe gespannt!
-
Serie fängt von vorne an, mit dem bitteren Beigeschmack, daß man eine Niederlage nicht mehr korrigieren kann. Spiel komplett offen - obwohl die Bullen den Ernst der Lage nun kennen.
Tipp: 3:3 -- n.V. ....????
-
Ich hab gestern nicht zusehen wollen weil ich mir dachte dass sie, sollte ich zusehen, ganz sicher verlieren. Bei der Fußballnationalmannschaft hat es zumindest geholfen. Die spielen, seit ich nicht mehr zusehe, angeblich um Häuser besser.
Nach Durchsicht im Schnelldurchlauf kann ich auch nicht wirklich sagen wie sich die Jungs angestellt haben. Eins ist aber sicher, die Tore eins und zwei schießt man nicht jedes Spiel, die haben aber entschieden.
Normalerweise sollte der KAC im Vorteil sein, aber ich kann noch immer nicht glauben dass dieses komische Hockey der vorangegangenen Spiele die derzeitige Normalform unserer Mannschaft ist, auch wenn vieles darauf hindeutet. -
Für mich haben sie diese Saison immer am besten gespielt, wenn ich vor dem Spiel kaum was von ihnen erwartet habe. Also erwarte ich mir nix und gehe von einer Niederlage aus.
-
Denk das es völlig offen ist. Für mich gibt's keinen Favoriten 50:50.
Hoffe Ratushny belässt die Änderungen. Riksmen, 4-Linienspiel, defensiver.....
Auch der Gedanke Heinrich im Sturm zu sehen ist lässig, genauso wie Kristler im Playoff Modus.
Die Rückkehr von Aquino wäre mein Wunsch.
Wieso Ratushny solange mit der Änderung der Taktik gewartet hat versteh ich nicht, weil dass die teilweise selbstmörderische und bedingungslose Offensive nett immer das gelbe vom Ei ist hat sich schon lang herausgestellt. Egal, Hauptsache es ist passiert. -
Salzburg nach wie vor haushoher Favorit. Erster im grunddurchgang, erster in der pick round. Auch nach 3 Siegen hat der kac nicht viel zu verlieren.
-
Eins ist aber sicher, die Tore eins und zwei schießt man nicht jedes Spiel,
Salzburg nach wie vor haushoher Favorit. Erster im grunddurchgang, erster in der pick round. Auch nach 3 Siegen hat der kac nicht viel zu verlieren.
Beim dritten war auch noch glück dabei, von daher würd ich uns nicht als haushohen Favorit bezeichnen. -
55%RBS 45%KAC also (leider ) leichter Favorit RBS!aber wie heißt es immer auf geht's KACLER kämpfen und siegen!
-
Ich hab gestern nicht zusehen wollen weil ich mir dachte dass sie, sollte ich zusehen, ganz sicher verlieren. Bei der Fußballnationalmannschaft hat es zumindest geholfen. Die spielen, seit ich nicht mehr zusehe, angeblich um Häuser besser.
Ich hoffe du schaust dir kein einziges EM-Spiel an. Danke schon mal
-
55%RBS 45%KAC also (leider ) leichter Favorit RBS!aber wie heißt es immer auf geht's KACLER kämpfen und siegen!
Überredt -
Wenn wir die Härte von Spiel 2-3-4-5 wieder finden dann wird es was. Wenn wir so lasch spielen wie gestern dann nicht!
-
Harald hat laut Eiskalt Blog gestern wegen erhöhtem Blutdruck gefehlt. Er hofft aber, dass er am Freitag spielen kann.
Den Spieler hab ich wohl nicht immer ganz fair behandelt. Das gebe ich gerne zu! Er zeigt in dieser Saison, dass er mit seinen Qualitäten sehr wichtig für uns ist.
-
- Offizieller Beitrag
Harald? laut Herold heißt er Harand
-
Ups
Schon ausgebessert!
-
Wird wohl eine klare Sache der Bullen werden. Rennt der KAC ev. mit HoRuck Taktik ins Verderben?
Fürchte: 5:1
Hoffe: 2:3 -
Sollte sich der KAC auf eine Offensiv-Schlacht einlassen, werden sie meiner Meinung nach verlieren.
-
Ratushny hat die richtigen Schlüsse aus den Spielen 3-5 gezogen. Jetz liegt es an unserem Trainerteam nachzuziehen. Mal schauen, ob sie es hinbekommen.
-
Swette benötigt mal einen fehlerfreien Abend.
Die Goalies entscheiden wie fast immer die Partie.
-
Swette benötigt mal einen fehlerfreien Abend.
Die Goalies entscheiden wie fast immer die Partie.
Das kann er ja. Er muss es nur zeigen.
2 Drittel wars auch gestern ganz ok. Nur das 0:1 gehört ihm. Beim 0:2 will ich ihm jetz nach Laola1 Video gar keine große Schuld mehr geben.
Aber wer weiß, vielleicht überlegt ja auch unser Trainerteam den Goalie zu tauschen? Für mich ist Swette aber normal besser als Brückler.
-