Obwohl ich Ohrenkrebs bekomme, wenn der Name Strong durch die schimmlige Messehalle gegrölt wird.....BALLERT DIE BULLEN AUS DER HALLE! JETZT!
Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Wo sind die Hände.......
Auch da haben wir jetz alle gelacht.
-
Da stiehlt er doch glatt dem walker den doppelpack der Stefan Stark
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Mund-zu-Mund-Beatmung Johnny
-
Wo sind die Hände.......
-
Wir müssen uns dringend einen neuen Torhüter suchen.
-
Danke für die Mund-zu-Mund-Beatmung Johnny
Von dem möchte ich lieber nicht beatmet werden - so wie der heute spielt, dürfte er wieder eine ziemliche Fahne haben
-
Wir müssen uns dringend einen neuen Torhüter suchen.
Bist du KACler oder Salzburger? -
Villacher
-
Bin auf den Skandal post von Vaclav gespannt wenn er aus der Halle zurück ist
-
Jetz wird's am Freitag ganz schwer.
Vielleicht sollte man drüber nachdenken Brückler reinzutun. Swette hat sich dann eh gefangen, trotzdem ist er für die Niederlage zu einem nicht geringen Teil verantwortlich.
-
Haltet man amol zu die nebelkinder, dann verlierens
-
Schade. Aber mit dieser Torhüterleistung kein Wunder.
Gewinn ma halt Spiel 7. -
Vielleicht bewirkt die Rückkehr von Kapstad was. Aber jetz sind wir wieder Außenseiter.
-
Und alles beginnt von vorne.
Super runter gespielt. Kristlet ist im PO-Modus -
nah wo ist der Humor der Nebelstädter jetzt hin?
-
naja, generell eine schwache Vorstellung des KAC heute, sicher auch dem schnellen 0:2 geschuldet, zudem Salzburg heut mit dem einfachen Spiel, dass der KAC bisher geboten hat.
-
Nur Strafen gegen uns, keine einzige für uns und trotzdem gewonnen....Ausreden auf die Refs fällt dann wohl flach für den KAC
Spannendes Spiel, diesmal mit dem besseren Ende eben für uns...hätte aber wie die letzten 2 Spiele auch anders ausgehen können. Von dem her würde ich sagen ein leistungsgerechtes 3:3....Spiel 7 was will man mehr im PO Hockey!!
-
Haltet man amol zu die nebelkinder, dann verlierens
Aha! Grund gefunden. Sabotage der Drauuferverschwörung. -
Jetzt hoffe ich nur, dass die Linzer nicht verlieren, weil eine Konferenz in Spiel 7 ist ja wohl die übertragungstechnische Höchststrafe
-
.Ausreden auf die Refs fällt dann wohl flach für den KAC
da war doch der Check des Linesman. Das war die spielentscheidende Ref.-Aktion. Und Sterling ist schuld. [Blockierte Grafik: http://www.vespaclub-flachgau.com/burningboard3/wcf/images/smilies/king2.gif] -
da war doch der Check des Linesman. Das war die spielentscheidende Ref.-Aktion. Und Sterling ist schuld. [Blockierte Grafik: http://www.vespaclub-flachgau.com/burningboard3/wcf/images/smilies/king2.gif]
ROFLMAO! -
Und alles beginnt von vorne.
Super runter gespielt. Kristlet ist im PO-ModusDen kristler hab i nach der fr partie mit einer nächtlichen nachricht leicht "has" gmocht ..hätt i vielleicht bleiben lassen sollen
-
Jetzt hoffe ich nur, dass die Linzer nicht verlieren, weil eine Konferenz in Spiel 7 ist ja wohl die übertragungstechnische Höchststrafe
Machst halt am Freitag auf Auswärtsfahrer! -
Am bescheuertsten finde ich bei den Konferenzschaltungen immer, beide Spiele manchmal im kleinen Fenster nebeneinander zu stellen. Zeigt ein Spiel im Vollbild-Modus oder lasst es, Servus TV... -