1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 3. März 2016 um 00:53
  • christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 14:56
    Zitat von EspinFadnes

Aber soweit voraus denken würde ich wirklich noch nicht. Wir spielen immerhin gegen Salzburg.Ich würde da noch keinen Gedanken an ein Halbfinale verschwenden!

warum sooo weit?
    heißt es nicht immer in den Play Offs "dass wir immer nur von spiel zu spiel denken!" ??

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 15:39

@christian91: les` mal aufmerksam im Thread #2 Viertelfinale KAC:RBS auf der 4. Seite deine Antwort auf mein Post, bevor du hier beleidigend wirst.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2016 um 15:42

Salzburg stinkt.

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 15:43

Verwechselt das mit Linz. Linz stinkt. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2016 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Ratushny wollte offenbar keinesfalls den KAC als Play Off Gegner haben.

Wer hat dann diese Entscheidung getroffen, wenns nicht Ratushny gewesen sein soll? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2016 um 16:43
    Zitat von MacReady

Wer hat dann diese Entscheidung getroffen, wenns nicht Ratushny gewesen sein soll? ?(

In Salzburg wählt anscheinend die Mannschaft.

• chrisz
    EBEL
    • 8. März 2016 um 16:49

kaum vorstellbar das man sich da nicht absprechen kann :)

Heute sollte der KAC den Sack zumachen. 3 Siege en suite in Salzburg wären schon etwas viel verlangt.

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2016 um 16:51

Auf mich habens nicht gehört, ich hätte Dornbirn genommen - da weiß man die Leistung als gute einzuschätzen und kann weniger Überraschungen erleben

• Mudi
    Hobbyliga
    • 8. März 2016 um 17:05

Nur eine Frage an die KAC Gemeinde, hat hier niemand ein schlechtes Gewissen wie Ihr vor der PO über eure Mannschaft bzw. über einige Spieler hergezogen seid ?
    Von Zeros to Heroes 8) speziell nach der Niederlage gegen Innsbruck zuhause.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2016 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

In Salzburg wählt anscheinend die Mannschaft.

Aha, warum trainiert sich die Mannschaft dann auch nicht gleich selbst? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 8. März 2016 um 17:10

Ich für meinen Teil habe der Mannschaft alles Gute gewünscht weil die Verfehlungen und Unruhen in dieser Saison hauptsächlich (und wieder einmal) von woanders gekommen sind. Dass die Truppe jetzt dermaßen aufdreht - 3 Siege in Serie gegen Salzburg - damit hat nichtmals Vaclav gerechnet :)

Sonst noch Fragen?

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. März 2016 um 17:16

In sbg wird mitunter unter den spielern abgestimmt..trotzdem versteh ich nicht warum der coach da nicht das letzte wort hat..
    Hmm wie in spiel 3, 4 u 5 geh ich wieder mal ohne grosse Erwartungen ins spiel, zu stark is salzburg wenns wieder mal laufen sollte u wir zuviel wundertüte ;)
    Viel wird davon abhängen ob ratushny sein tödliches 2, 5 Linienspiel weiter durchzieht oder mit 4 Linien tempohockey spielen lässt. .schauma mal, aber wenns laft donn soll lei weiterlafm :D

• Thomas D
    EBEL
    • 8. März 2016 um 17:18
    Zitat von MacReady

Geh bitte: Das hat der Quendler geschrieben, der Haus- und Hofschreiberling vom KAC. Das wird doch bitte niemand ernst nehmen. Den geht es doch nur darum, den KAC möglichst stark darstehen zu lassen.

Hätte ehrlicherweise auch auf Dornbirn als Pick getippt, doch so abwegig war es wirklich nicht, den KAC nach der heurigen Saison zu picken. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass man in der Platzierungsrunde ein wenig den Rythmus und die Ernsthaftigkeit verliert, who knows. Der KAC muss auf jeden Fall noch einmal gewinnen, was ich als Villacher allerdings durchaus begrüßen würde :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2016 um 17:21

Laut Eiskaltblog heute Riksmann im Tor.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. März 2016 um 17:38
    Zitat von Wodde77

Laut Eiskaltblog heute Riksmann im Tor.

Hmm eine neue Konstante die ich so gar nicht einschätzen kann ..

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 17:45
    Zitat von mike211

Ich könnte mir vorstellen, dass Ratushny für morgen einiges umstellen könnte. Auch über einen Goaliewechsel wäre ich nach den letzten beiden Spielen nicht wirklich überrascht.

Der 4te Sieg ist immer am Schwersten! Hoffentlich machen wir gleich morgen den Sack zu.

Und richtig geraten!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2016 um 18:31
    Zitat von Mudi

Nur eine Frage an die KAC Gemeinde, hat hier niemand ein schlechtes Gewissen wie Ihr vor der PO über eure Mannschaft bzw. über einige Spieler hergezogen seid ?
    Von Zeros to Heroes 8) speziell nach der Niederlage gegen Innsbruck zuhause.

Nein, nein und nochmal nein. Niemals wird das vergessen sein. Sie haben über Jahre die Leistung verweigert und heuer hat es diesbezüglich den traurigen Höhepunkt gegeben.
    Was heuer an Charakterlosigkeit und Leistungsverweigerung zu sehen war, darüber wird man nicht den Mantel des Schweigens legen, überhaupt wenn man jetzt sieht, wozu die Hundling fähig sind, wenn sie sich endlich mal zusammenreissen.
    Ich und zahlreiche andere verweigern heuer seit Neujahr den Hallenbesuch, auch jetzt, ich freue mich aber trotzdem voll und fiebere auch mit. Logischerweise kannst aber in einer Eishockeystadt wie Klagenfurt aber im Erfolgsfall aber jede Karte dreimal verkaufen, das ist auch ein Faktor, der dem Vorstand durchaus bewusst ist.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. März 2016 um 18:40

Ich könnte mir vorstellen, dass die Salzburger heute mit voller Wucht zurückkommen und einen Auswärtssieg einfahren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2016 um 18:42

Deine Grazer-Urlaubsphantasien in Ehren, aber mich dünkt, du wirst heute noch vor der roten Macht knien :cursing:

• trant
    KHL
    • 8. März 2016 um 18:44

Wie Tine schon schreibt verweigern einige Abobesitzer in den Playoffs den Gang in die Eishalle, ich unter anderem auch. Ich verpasse wirklich gute Spiele, aber ich habe mir vorgenommen, dass diese Truppe heuer kein Geld mehr von mir bekommt (ich befürchte jedoch, sollte es wirklich zum Derby Finale kommen, dass ich es auch nicht schaffe fern zu bleiben)

Achja, hoffe natürlich, dass der KAC heute den Sack zu macht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2016 um 18:57

Das offensive lineup des KAC ist heute aber a ka Schas :whistling:

Setzinger-Koch-M.Geier
    Jacques-Nordqvist-Lundmark
    St.Geier-Hundertpfund-Ganahl
    Sofron-Harand-Walker

Bei den Bullen fallen heute Aquino und Latusa aus.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. März 2016 um 19:04
    Zitat von Tine

Nein, nein und nochmal nein. Niemals wird das vergessen sein. Sie haben über Jahre die Leistung verweigert und heuer hat es diesbezüglich den traurigen Höhepunkt gegeben.
    Was heuer an Charakterlosigkeit und Leistungsverweigerung zu sehen war, darüber wird man nicht den Mantel des Schweigens legen, überhaupt wenn man jetzt sieht, wozu die Hundling fähig sind, wenn sie sich endlich mal zusammenreissen.
    Ich und zahlreiche andere verweigern heuer seit Neujahr den Hallenbesuch, auch jetzt, ich freue mich aber trotzdem voll und fiebere auch mit. Logischerweise kannst aber in einer Eishockeystadt wie Klagenfurt aber im Erfolgsfall aber jede Karte dreimal verkaufen, das ist auch ein Faktor, der dem Vorstand durchaus bewusst ist.

Hut ab vor der Einstellung.... 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2016 um 19:26
    Zitat von Tine

Deine Grazer-Urlaubsphantasien in Ehren, aber mich dünkt, du wirst heute noch vor der roten Macht knien :cursing:

Ich glaub ganz Österreich wird in die Hocke gehn....iiiin die Hocke, iiin die Hocke!

Ganz ehrlich, ich denke die Bullen werden einen Gang höher schalten und die rote Macht entmächten!

Was war überhaupt der längste winning streak heuer bem Team im starken Nebel? (merk grad, dass im Wort Nebel EBEL steckt...wenn das nix bedeutet)

• simsala
    NHL
    • 8. März 2016 um 19:47

Diese Tore sind einfach nur geil :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2016 um 19:48

EIERGOALIE :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™