Vielleicht sollte der Jonny H. wieder mehr saufen das er besser spielt.....oder weniger☺☺
Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
So viel gibts dann auch nicht an ihm auszusetzen. Ist halt ein wenig Geschmacksache. Die meisten lieben ihn, ich halt weniger.
-
In Wirklichkeiten nur ein großer Plan der von ec-rbs (leider nicht zur Gänze) dominierten Liga. Die haben nur gesagt, wenn Sterling für das nicht-Faul am Schieri auch wirklich keine Strafen kriegen soll, dann bitteschön lasst's den KAC auch mal gewinnen. Weil jede gescheit Liga braucht a Hauptstadt. Und die kann dann natürlich nicht in der ersten Serie ohne Sieg ausscheiden. Auch weil Kärnten allgemein ja das Eishockey-Hauptbundesland ist.
Und da rb ja was über hat für das österreichische Eishockey und das stolze, lustige, unbeugsame kleine Bundesland im Süden haben's zugesagt.
Ob's ned doch ein Bärendienst wird war fraglich. Deswegen haben's gesagt maximal 2 Siege.Daher ganz klar, jetzt ist Schluss mit lustig ... 6:2 Sieg für Salzburg,
-
So rein prinzipell ist es mir ja ziemlich egal wer da wen ausschaltet.
Ich mag keine roten Bullen (da mir die ganze Firmenphilosophie nicht gefällt) und ich mag keine überheblichen Eishockeyhauptstädter, die immer nur zipfen und das ganze Jahr über die eigene Mannschaft herziehen.
Ich würde ja dem KAC den Titel gönnen, dann habt's die gleiche Losermannschaft nächstes Jahr wieder
und den unfähigen Meistertrainer auch.......
geh leck. es war grad so schön, ein wenig ein fan der capitalisten zu sein, wenigstens bis heute abends noch.
dann kommst du, meldest dich an, malträtierst die tastatur, outest dich und zeigst mit einem post auf, warum ihr es nicht wert seid, gefant zu werden! -
Ich mochte keinen Gratton, ich mochte keinen Hager,
nur weil in Kärnten der gschissne Zipfer
Ich mochte keinen Lindner, keinen Kaspitz
Wenn ich aus dem Eishockeymutterland wegen sowas kritisiert werde
dass mir euer in den Himmel loben bei Erfolg
selbst wenn es sich dabei um Rotschnepfen handelt
Als dummer Nichtakademiker
Anschuldigungsposts
Ok, du hast nicht ein Problem, sondern offensichtlich mehrere. Schön kompakt in ein post verpackt. -
wenn ich an das szenario beim picken im tivi zurückdenke, möchte ich folgendes festhalten:
der vor schock erstarrte blick vom pöck ist einem zuversichtigen lächeln gewichen.
dafür ist die selbstverständliche mine vom trattnig einer ratlosen mimik gewichen. -
- Offizieller Beitrag
Connelly und Aquino fehlen heute. Leichter macht es das nicht
-
Beim KAC fällt Sofron erneut aus, für ihn kommt Walker ins lineup. Kein großer Vor- oder Nachteil, Sofron war eher dabei statt mittendrin. Der hat sein Offensivspiel in Krefeld offenbar komplett verloren.
Walker hat lange nicht gespielt, durch seinen Speed könnte er aber schon die eine oder andere Strafe rausholen. -
Der Zappler ist zurück - hurra...
-
Sofron können wir auch mit Saisonende schicken. Das ist schlicht und einfach nix aufregendes, was von ihm kommt.
-
Nice!
-
Aber das Tor darf der swette echt nicht kriegen....
-
Da schau her - das ungeliebte Kind netzt wieder einmal.
-
Das schaut bis jetz gar nicht gut aus. Leider!
-
Swette macht wirklich keine gute Figur heute.
-
Geh leck, Swette heute ganz schwach, auch der Hughes-Schupfer alles andere als unhaltbar, wenngleich der da schon ganz alleine zum Schuss kommt. Aber auch nach vorne scheint man heute nicht wirklich zwingend zu sein.
Verloren ist noch nichts, aber ein -3 dürf ma uns nicht einfangen.Sollte man irgendwie aufsteigen, dann trotz unserer Goalies und nicht wegen ihnen. Die Mannschaft tut eh, was sie kann, um alles fernzuhalten.
-
Gerade noch der Held und schon wieder der Buhmann. ich habe keine Fehler von Swette gesehen. 1. Tor irregulär beziehungsweise konnte Swette wahrlich nichts dafür. 2. Tor Hughes ganz allein vor Swette. da passiert es den besten Goalies der Welt, den Puck zwischen die Füße zu bekommen. Salzburg heute bisher einfach besser. Aber wir kommen schön langsam ins Spiel. Staremo a vedere....
-
ich habe keine Fehler von Swette gesehen. 1. Tor irregulär
Naja. So unterschiedlich sind die Ansichten.
-
Geh leck, Swette heute ganz schwach, auch der Hughes-Schupfer alles andere als unhaltbar, wenngleich der da schon ganz alleine zum Schuss kommt. Aber auch nach vorne scheint man heute nicht wirklich zwingend zu sein.
Verloren ist noch nichts, aber ein -3 dürf ma uns nicht einfangen.Sollte man irgendwie aufsteigen, dann trotz unserer Goalies und nicht wegen ihnen. Die Mannschaft tut eh, was sie kann, um alles fernzuhalten.
man liest hier ja viel blödes, aber das ist schon ein sahnehäubchen.
-
Gibt es keine Strafen mehr gegen Salzburg?
-
SEEEEEETZEEEEEE!!!!!!
-
so wichtig is KOCH !!!
-
Ganz wichtig!
-
Stark vom pumpecup oli
genau wegen solchen Toren und Auftritten wie zuletzt ein mann der mi einfach nur anzipft
-
Schade Walker! Dennoch, es gibt keine Strafen gegen Salzburg! Warum?
-