[quote='Darren','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45667-Viertelfinale-4-Liwest-Black-Wings-Linz-HCB-Südtirol/?postID=1064890#post1064890']kann man den Livestream auch in Österreich schaun?[/quote
Ja, kannst du]
[quote='Darren','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45667-Viertelfinale-4-Liwest-Black-Wings-Linz-HCB-Südtirol/?postID=1064890#post1064890']kann man den Livestream auch in Österreich schaun?[/quote
Ja, kannst du]
Roche ist auch aus der Partie...
Schade, der wäre wichtig im PP.
Bozen momentan 2:1 vorne. Bin gespannt wie die Defensivpärchen nun ausschauen werden. (Falls man das nicht herausfinden kann, bitte ich jemanden aus der Halle nach dem Spiel es bekannt zu geben...
Palin - Kirchschläger
Fechtig - Altmann
Ja, kannst du]
Danke, irgendwie schaffen es die daheim geblieben nicht
verrücktes Spiel wieder
weiter soo
Palin - Kirchschläger
Fechtig - Altmann
Thx.
Interessant, dass Daum Kirchschläger anstatt Mayrhauser forciert. Oder ist der statt Ober im Sturm am Eis?
Boah, Hammerserie!
Grats nach Bozen!
Wird sicher wieder ein super spannendes Spiel, mit einem knappen Sieg von Bozen nach 60 min.
Ich habs doch gesagt
Wieder eine optimale Leistung und eine super Eishockey-Werbung
Non molliamo mai, non molliamo mai !!!
Gratulation nach Bozen zum Re Break!
heute 3:2 für Bozen, die Serie ist nun 2:2 ausgeglichen
aber Linz bleibt Favorit
heute 3:2 für Bozen, die Serie ist nun 2:2 ausgeglichen
aber Linz bleibt Favorit
für dich vielleicht, das Momentum hat eindeutig der HCB.
@Linza: Saisonende für Roche? Die Verletzung vom Dienstag oder etwas neues?
Will ja nicht pessimistisch klingen, denke aber dass am Dienstag das letzte Spiel dieser Saison in der KSA für die Wings ist.
Es dürften mehr als die bis jetzt Bekannten angeschlagen sein.
F.uck you!
Diese Dezente Aussage gilt niemand anderem als dem Verletzungsteufel.
Bin traurig...:(
für dich vielleicht, das Momentum hat eindeutig der HCB.
@Linza: Saisonende für Roche? Die Verletzung vom Dienstag oder etwas neues?
das war ein "Jinx" Post. Bescheiden bleiben und mit dem Boden bleiben,
mit Parolen gewinnt man nichts.
Ganz nebenbei gibt es -streng genommen- das Momentum nur in einem Spiel, nicht in einer Serie (von Spiel zu Spiel)
Will ja nicht pessimistisch klingen, denke aber dass am Dienstag das letzte Spiel dieser Saison in der KSA für die Wings ist.
e schon
Es dürften mehr als die bis jetzt Bekannten angeschlagen sein.
ganz genau ...
bis zum 1:0 wow. bis zum 1:1 okay und ab dem 1:1 von der rolle. wie schon mal geschrieben "die bozner klopfen uns richtig ab". dejavu zum letzten jahr
Unsere Suderei über Verletzungen geht mir am Hammer. Immer bei uns komischerweise. Unsere Legios sind bis auf Latendresse megaschwach. Die erste Linie ist unterirdisch. Kozi hat eine Körpersprache wie Mitte September. Hat der schon den Vereinswechsel im Kopf oder das Vater werden? Jetzt wo es zählt, ist er nicht vorhanden.
Gratulation an Kirchschläger, starke Partie an der Seite von Palin. Schade, dass man sowas in der regular season nicht öfters gesehen hat.
Mit diesen defensiven Schnitzern kannst keine Serie der Welt gewinnen. Auch das offensive Linienbingo (warum beginn ich damit 2 Runden vor den Playoffs?) alles andere als erfolgreich. Bozen stark.
Sorry - mach mich jetzt sicher wieder unbeliebt aber wenn am Dienstag die Niederlage zu 90% auf Daum ging dann heute auch zumindest zu 50%
Ich mein in der Defensive kann man eh nichts machen, da muss man umstellen. Dass man nach dem Ausfall von Roche dann einen defensiv-stärkeren (wobei heute "stark" schon etwas fragwürdig anzubringen ist) Ulmer in die 2. gibt (die ja defensiv anfällig ist) versteh ich auch noch
ABER dann geht's los - Ulmer heute in Linie 1, 2 und 3 vertreten - die dritte Linie als best-funktionierende wird zerrissen und zusammengestückelt...
...und das Highlight im 3. Drittel dann die klassische Daum'sche 2-Linienstrategie - Hauptsache keinen Österreicher auf die Platte lassen.
Dass er dabei komplett ausblendet, dass:
a) die 1. und Kozek komplett die Hexe am Schläger haben
b) die 1. und 2. mit Puls 220 im Dauereinsatz absolut NIX zum Spiel beitragen kann
c) die 3. Linie (die Bozen in den bisherigen Spielen beliebig um die Ohren gefahren ist) im Schlussabschnitt zu 90% auf der Bank die Holzbretter wärmen darf
d) die defensiv erstaunlich kompakte und entlastungsbringende 4. (die im Gegensatz zu den anderen Linien - exkl. Kozek - auch den Körper regelmäßig ins Spiel bringt) ebenso komplett aufs Abstellgleis gestellt wird
Im 3. Drittel kann ich mich nur an 2-3 Chancen erinnern - und die kamen trotz des raren Einsatzes von der 3. und 4. Linie
Die 1. darf dann bei 1:30 Rest auf die Platte und McLean sieht nicht mehr Mal den Puck weil er mit so erschöpft-hängendem Kopf durch die Gegend driftet.
Klar war die Mannschaft heute auch nicht voll da - aber Chancen wären ja da gewesen, nur die Chance was konstruktives auf die Platte zu zaubern (vor allem eben im 3. Drittel) hat uns Daum mMn mit dem Coaching sowas von genommen - und da haut's mir die Kabeln raus sorry....sowas von fu*king unnötig das ganze
Man muss den Boznern hier mal den verdienten Respekt zollen, das war ein ganz starkes Auswärtsspiel der Gäste. In der Defensive stark am Mann und das Umschaltspiel extrem schnell, da wirkte der ein oder andere Linzer teilweise geistig gewaltig überfordert. Die Fehler der Linzer dann noch eiskalt ausgenutzt, so spielt man Playoffs. Die Linzer heute gar nicht bereit, defensiv und offensiv war das nicht Playofftauglich. Hinten unglaubliche Böcke, die Bozen ja quasi zum Toreschiessen gezwungen haben, das 0:1 und das 2:3 dabei mal so richtig grausam. Vorn lief das Passspiel überhaupt nicht, viele Pässe ungenau oder blind gespielt, so kannst Du eine Partie nicht gewinnen. Die Partie war hart, aber durchaus fair geführt, so muss Hockey sein, jetzt hoffe ich, das die Linzer sich bis Sonntag wieder fangen, es ist noch lange nix entschieden.
Würde Piche mal für ein Spiel auf die Tribüne setzen. Im Moment ist er mehr Gefahr fürs eigene Team. Harakri Eishockey, dumme Strafen nehmen, Er ist sicher nicht er alleinschuldige aber so bringt das gar nix.
Weil wir ja momentan so viele stabile Defender haben, die ihn jederzeit ersetzen könnten - sorry für den Galgenhumor
Aber wieso Kirchschläger MotM wurde und auch hier im Forum Lob bekam versteh ich nicht ganz - vielleicht hab ich bei den guten Szenen nicht hingeschaut, aber eisläuferisch sind ihm die Bozner eigentlich nach belieben entwischt (ebenso bei Fechtig btw, obwohl der das Tempo der EBEL ja gewöhnt sein sollte).
Würde Piche mal für ein Spiel auf die Tribüne setzen. Im Moment ist er mehr Gefahr fürs eigene Team. Harakri Eishockey, dumme Strafen nehmen, Er ist sicher nicht er alleinschuldige aber so bringt das gar nix.
Haha, da kommt ihr jetzt drauf? Ich hab noch nie was anderes gesehen von ihm.
Aber er ist ja der Held. Vorne 5 machen und hinten 4 bekommen, Hawaiihocky ftw. Nur wenns vorne mal nicht so klappt hat man halt ein Problem...
Weil er ja immer mit stärkeren Ligen (v.a. Schweden und Deutschland) in Verbindung gebracht wird. In der SHL macht der keine 10 Partien und der Trainer jagt ihn mit dem nassen Fetzen raus, DEL k.A. die Lige verfolge ich nicht. Soll aber auch kein Honig lecken sein, wenn man Lebler ansieht.
Piche ist unbestritten ein guter Offensivspieler, als starken Defender würde ich ihn allerdings nicht beschreiben...
Das war heute mmn garnix. Wie oben schon geschrieben, die 3te und 4te durchaus ok, aber halt ned zwingend. Die erste und 2te komplett tot gespielt. Leider eine enge Kiste, sonst hätte daum wohl die ersten 2 ein wenig entlastet. Die Schnitzer in der D eigentlich nicht von den Spieler wo man sie erwartet hätte. Klar hatten auch fechtig und Kirchschläger ihre Probleme, aber entscheidend waren heute großteils die arrivierten Verteidiger. Vorallem Dorion hat sich beim PP Treffer grauslich über laufen lassen.
Wenn da ned am Sonntag wieder po-hockey ausgepackt wird, seh ich leider auch schwarz. So gewinnst keinen Blumentopf. Aber Respekt nach Bozen, dass war eine sauberer auswärts Leistung. Nur leider habens ihnen die unsrigen heute ned allzu schwer gemacht...
Hat Piche letzte Saison auch so unzählige Strafen genommen?
Sonntag wird's krachen (spielerisch). Bin aber immer noch der Meinung, dass die Entscheidung heute in einer Woche in der Eiswelle fallen wird, diese super Serie soll bis zum Ende ausgekostet werden.