1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale #4: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 28. Februar 2016 um 00:53
  • Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2016 um 22:51

Das Ist Wahnsinn. Das ist VILLACH!
    Heute haben die Adler gelitten für diesen Sieg gegen eine sehr tapfere Wiener Mannschaft. Eine Niederlage gegen diese Rumpftruppe wäre sehr bitter gewesen und hätte den Caps gewaltigen Auftrieb gegeben. Aber fabelhaft, wie der VSV alle Rückschläge weggesteckt hat.
    Top McKiernan, natürlich Scofield, auch Hunter mit gewaltigem Forecheck und Johner, quicklebendig.

• Nussi
    NHL
    • 4. März 2016 um 22:59

diese ganzen ausfälle genau zur gschissensten zeit...passen aber wunderbar zu dieser saison ..

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2016 um 23:01
    Zitat von Heartbreaker

Top McKiernan, natürlich Scofield, auch Hunter mit gewaltigem Forecheck und Johner, quicklebendig.

Würde gerne noch Verlic in deine Liste aufnehmen, toller Assist und wie fast immer ein enormer Backcheck!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2016 um 23:05
    Zitat von BigBert #44

Siiiiieeeg Kindas!!!! :veryhappy:

Der Papa wird sich auf des aufe jetzt einen Gin Tonic gönnen! 8)

Einen?

Grats an Villach zum Sieg, starker Move wieder von Schofield (der übrigens die ganzen 4 Partien bislang gut gespielt hat). Aber auch eine Verbeugung vor den Caps, wirklich gute Leistung mit dem Rumpfkader.
    Milam ist am So zurück, vl kann der noch einen Impuls geben. Ansonsten wird der VSV im HF stehen. Und das eventuell früher als so mancher Favorit in seiner Serie...

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2016 um 23:12

Ganz grosse Gratulation ins blauweisse Kärntnen und an Rick Schofield :thumbup:

Das war ein Penalty wie wir in oft in der Eiswelle gesehen haben und
    meiner Meinung musste man da gar nicht gross den Videobeweis ausbreiten.

Hoffentlich gibt es ein Halbfinale oder gar Finale VSV - HCB,
    quasi ein kleiners Familientreffen

Einmal editiert, zuletzt von NilssonJagr (5. März 2016 um 00:13)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. März 2016 um 23:23

Grats nach Villach

Das war heute knapper als erwartet. Für mich Wien heute mit den Eigenschaften die Villach die ersten beiden Spiele auszeichnete. Forcheck Kampfgeist und nie aufgeben. Gott sei Dank das uns Schofield erlöst hat.

Hätte Wien heute gewonnen, hätten sie vermutlich auch die Serie geholt.

Respekt vor Wien mit so vielen Ausfällen eine grossartige Leistung geboten.

• abonator
    Hobbyliga
    • 4. März 2016 um 23:36

Wien, die Manschaft mit mehr Kondition, - jetzt schon das 2. mal. Daher konnten sie auch mit erheblichen Ausfällen gut bestehen.

Für uns ein glücklicher Sieg,- insgesamt über alle Spiele betrachtet, ist das Ergebnis aber verdient. Schofield mit besten Nerven aus Stahl. Das musst du erst mal bringen.

Wien ist noch lange nicht fertig. Die sind mittlerweile besser motiviert als der VSV.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2016 um 23:53

Aus welcher Tatsache leitest du die etwas befremdliche Erkenntnis ab, dass die Caps besser motiviert sind als der VSV?

• maverick
    NHL
    • 5. März 2016 um 00:11

Ich denke das kommt daher da Wien heute mit der Reserve die Villacher mehr als gefordert haben! Da die Villacher aus welchen Gründen auch immer keine 60 Minuten Profisport ausüben können sehe ich die Chancen für Wien bei über 60% um aufzusteigen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. März 2016 um 00:12

Aha. Da kommt also nix gescheites. Gute Nacht dann.

• maverick
    NHL
    • 5. März 2016 um 00:14
    Zitat von Heartbreaker

Aha. Da kommt also nix gescheites. Gute Nacht dann.

Naja noch leichter können wir und die Schiris es euch wirklich nicht mehr machen

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. März 2016 um 00:26
    Zitat von maverick

Ich denke das kommt daher da Wien heute mit der Reserve die Villacher mehr als gefordert haben! Da die Villacher aus welchen Gründen auch immer keine 60 Minuten Profisport ausüben können sehe ich die Chancen für Wien bei über 60% um aufzusteigen!

Im Umkehrschluss betrachtet sollten die Wiener dann doch generell mit der Reserve spielen und Milam sofort feuern denn damit ist nichts zu gewinnen. Sorry halte diese Aussage für Blödsinn.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. März 2016 um 00:26

Warum schreiben hier eigentlich so viele vom Rumpfkader der Caps? Abgesehen davon das auch der VSV nicht komplett war, Aber weiß jemand wieviele Punkte die Caps am Spielbericht stehen hatten und wieviele der VSV?

Tue mir schwer mit der Vorstellung dass der VSV Kader vom Material her überlegen gewesen sein soll.

• sparky
    Nachwuchs
    • 5. März 2016 um 00:33

Schade das Team hätte sich heute den Ausgleich in der Serie verdient. Hartl ganz stark .und bitter durch so einen Penalty ( der genial verwandelt wurde ) zu verlieren. wenn der villacher dem Ref. nicht Penalty angezeigt hätte wäre es ggf anders ausgegangen. Aber trotz der Ausfälle so eine Leistung läßt hoffen .

• maverick
    NHL
    • 5. März 2016 um 00:36
    Zitat von sparky

Schade das Team hätte sich heute den Ausgleich in der Serie verdient. Hartl ganz stark .und bitter durch so einen Penalty ( der genial verwandelt wurde ) zu verlieren. wenn der villacher dem Ref. nicht Penalty angezeigt hätte wäre es ggf anders ausgegangen. Aber trotz der Ausfälle so eine Leistung läßt hoffen .

Mach dir keine Sorgen soviel Geld oder Kondition haben die Villacher nicht, das geht locker 4:3 für Wien aus! Angeblich wurden einige Spieler unter der Woche bereits mit einem Rollator gesichtet! :/

• Asquarathi
    Gast
    • 5. März 2016 um 01:11

Erstmal großen Respekt an die Wiener Mannschaft, waren für mich heute die bessere bzw. aktiviere Mannschaft, Villach teilweise erschreckend passiv und haben den Gegner unnötig stark gemacht.

Bei Wien fehlen sicher wichtige Spieler, trotzdem finde ich es übertrieben wie es von Medien, Trainer und teilweise Fans dargestellt wird. Wenn man gewisse Medien hört bzw. ließt, glaubt man Wien war mit der U20 in Villach. Wahrscheinlich hatte Wien nicht viel weniger bzw. gleich viel Punkte wie Villach im Line up. Villach war diese Saison mWn bei keinem Spiel komplett und wird auch nicht mehr komplett werden, trotzdem musste man mit einen kleineren Kader auskommen.

Wenn Villach am Sonntag nicht wie in den ersten beiden Spielen agiert, kann die Serie noch eng werden.

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2016 um 02:22

Der Boni klingt in jedem Interview gleich:“Mimimimi, alle sind gemein zu uns.“ Komischer Typ.

• Blaukraut
    Gast
    • 5. März 2016 um 05:12
    Zitat von maverick

Da die Villacher aus welchen Gründen auch immer keine 60 Minuten Profisport ausüben können

...deswegen haben wir es auch in der 61. Minute beendet...

...an die restlichen Wiener Fans; heute könnts stolz sein auf eure Truppe,

• Warlord
    Nationalliga
    • 5. März 2016 um 05:22
    Zitat von maverick

Naja noch leichter können wir und die Schiris es euch wirklich nicht mehr machen

Shit Happens....

Aber diesmal waren die Refs "halbwegs" in Ordnung.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 5. März 2016 um 07:31
    Zitat von VSVrulz

Der penalty try für mich eher irregulär.

Der Schofield mit Zug zum Tor und Chance zu schießen. Wird irregulär davon abgehalten. Penalty zu recht. Siehe
    http://www.laola1.tv/de-at/video/20…vienna-capitals

• snake1
    NHL
    • 5. März 2016 um 07:39

tut mir leid,aber meiner auffassung nach war das kein penalty.das waren max. 2 min wenn man eine strafe geben will.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 5. März 2016 um 07:43

Dann bin ich sehr froh, dass du das spiel nicht gepfiffen hast! ;)

• snake1
    NHL
    • 5. März 2016 um 07:45

@Roki
    es ist für mich schon ein unterschied ob ich einen wichtigen spieler vorgeben muß,oder ob FÜNF stammspieler fehlen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2016 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roki

Warum schreiben hier eigentlich so viele vom Rumpfkader der Caps? Abgesehen davon das auch der VSV nicht komplett war, Aber weiß jemand wieviele Punkte die Caps am Spielbericht stehen hatten und wieviele der VSV?

Tue mir schwer mit der Vorstellung dass der VSV Kader vom Material her überlegen gewesen sein soll.

Ja total easy 3 der top 5 Verteidiger vorzugeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 5. März 2016 um 07:58

Einer davon gesperrt, also selbst schuld, kein Mitleid!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™