Scofield
der wars nicht
Was haben sich die Caps da bitte vom Videobeweis erhofft?
... dass Schofield stehen geblieben ist und es damit nicht gezählt hätte.
Scofield
der wars nicht
... dass Schofield stehen geblieben ist und es damit nicht gezählt hätte.
Äh, wieso solltens erm nicht beanspruchen? Kost ja nix.
Rick Schofield Eier aus Stahl
Trotzdem Respekt an kämpfende Caps, mit dem Rumpfkader super gespielt, hätte auch anders ausgehen können.
Dass die Refs in der Übertorkamera sehen, dass die Scheibe nicht immer Richtung Tor geführt wird.
Übertorkamera hätt ich jetzt auch gern gesehen, weil in diesen Kamerapositionen hast das genau gar nicht gesehen.
Rückwärtsbewegung hat Lawson geglaubt
Naja, in der situation würd wohl jeder auf gut Glück einen Videobeweis fordern
toll gekämpft die unsrigen. wird aber egal sein wer weiterkommt, sind wohl die beiden schwächsten mannschaften im viertelfinale
Rick Schofield - DU COOLE SAU !!!!
Weiß nicht ob Bois(!!!!!!) bei der Penalty Situation letzter Mann war. MMn (nach einem Mal sehen!) war da noch ein zweiter.
Congrats an Villach! Ändert nix daran, dass wir noch 3 Spiele gewinnen müssen. Super gekämpft!
Villach is einfach nur geil
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schofield du geile Sau
Geboren um Halbfinalchancen zu geben
toll gekämpft die unsrigen. wird aber egal sein wer weiterkommt, sind wohl die beiden schwächsten mannschaften im viertelfinale
Wirklich umgehauen haben mich Dornbirn und Znaim jetzt aber auch nicht.
Egal, wer hat die besten nerven in Villach?Eindeutig der Mr. Schofield!!
Die Strafe leider zu kurz gezeigt. Der penalty try für mich eher irregulär. Aber war echt knapp. Sonntag mach ma aus!
Rick Schofield Eier aus Stahl
Villach ist einfach nur GEIL
Am Sonntag kommt Milam zurück, imens wichtig zwar, wird für die Serie aber nicht reichen. Unter diesen Voraussetzungen ist ein ausscheiden im 1/4 finale auch keine Schande. Heute können die Burschen stolz sein, vielleicht gibt's ja ein Spiel 6.
Nochmal Grats an die villacher, sympathische kämpfertruppe, lieber verliere ich gegen solche Mannschaften als gegen manch andere (drecks)truppe.
noch seid ihr nicht im halbfinale.das wird sonntag nochmal ein heißer tanz.
Grats an den VSV!!!
Mit Schofield habt ihr einen der verlässlichsten Spieler (war auch beim HCB so) geholt, auf den ist wie man sieht immer Verlass!!
Hat er den Penalty auf die von ihm altbekannte Weise eingenetzt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ob der penalty jetzt irregulär war oder ned ist jetzt nimmer wichtig.die ganze saison voll von dubiosen entscheidungen,warum hätte es heute anders sein sollen.spiel abhacken,kräfte sammeln und sonntag vollgas geben und schauen was dabei rauskommt.
Rick Schofield, mein lieblings ex Bozner Den habt ihr zeitweise ziemlich abgewatscht. Gratulation an den VSV!
Sieeeeeggggggg
Siiiiieeeg Kindas!!!!
Der Papa wird sich auf des aufe jetzt einen Gin Tonic gönnen!
Grats an den VSV!!!
Mit Schofield habt ihr einen der verlässlichsten Spieler (war auch beim HCB so) geholt, auf den ist wie man sieht immer Verlass!!Hat er den Penalty auf die von ihm altbekannte Weise eingenetzt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Natürlich !!!!!
Natürlich !!!!!
Richtig gesagt. Ja Natürlich
das war ws die vorentscheidung. heute ws die schwächste villacher leistung in der serie bisher, respekt vor wien die haben alles gegeben, GSD gwinnen wir das. Schofield ist ein irrer. in einem PO in der OT den penalty so zu verwandeln.....in der NHL würdens ihn tagelang in den highlightvideos spielen heute waren wir sicher auch die glücklichere mannschaft.....