Jetz 10 Minuten Disziplinarstrafe gegen Swette wegen zu lauter Kritik!
Viertelfinale #4: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Generell sitzen "unsre" heute ziemlich viel... Des wird so nicht gut gehen...
-
Strong muss auch aufpassen. Er darf auf Sterlings Provokationen einfach nicht mehr einsteigen. Genau das ist es doch, was dieser Ungustl will! Kurz provozieren, dann soll der Gegenspieler die Nerven verlieren und (nach Möglichkeit) alleine auf die Strafbank gehen.
Edit: Nun 3:2 für uns. Lundmark nach tollem Kapstad Assist
-
Pfoa, also Kapstad dreht ganz schön auf in den Playoffs
-
Swette auch schon mit 2 ganz wichtigen Traumparaden gegen Sterling.
-
3:2 ....hallo hallo....das ist ja spannender als gedacht!
-
4:2, wieder Manuel Geier!
-
Der Geier is mir nimmer wurscht
-
Passt schon, der KAC 2mal am Limit...halten die eh nicht durch, 4 Spiele aus 5 möglichen verlieren wir trotzdem nicht, auch wenn wir schwach spielen!
-
- Offizieller Beitrag
Thomas Koch und Manuel Geier
IN
Face/Off 2 -
Passt schon, der KAC 2mal am Limit...halten die eh nicht durch, 4 Spiele aus 5 möglichen verlieren wir trotzdem nicht, auch wenn wir schwach spielen!
ja dann...
danke dass überhaupt gegen uns spielts...
-
mit den 2 Spielen meintest du sicherlich Spiel 1 und 2 der Serie……
-
ja dann...
danke dass überhaupt gegen uns spielts...
war eh nicht sicher nach dem GD
Was willst sonst schreiben als Fan....Zweckoptimimus eben. Momentum weg - das einzig Positive ist das Heimrecht. Aber das ist Sonntag auch weg wenn es so weiterläuft!
-
- Offizieller Beitrag
Schad, dass ihr heute nicht mit 2:0 in Führung gegangen seids, dann hättets euch beim jetzigen Spielstand schon ein wenig an den weiteren Verlauf der Serie gewöhnen können
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, Sterling in den letzten 2 Minuten mit einer Strafe, damit nimmt er Salzburg so gut wie die allerletzte Chance. Karma is a bitch
-
Sehr geil
-
Unglaublich!!!
Da greift man sich wieder eine ganze Saison lang nur am Kopf was in Klafu abgeht und dann das.
fuck*** unbelievable -
Haha Sterling der Held!
-
RBS ist voll motiviert, extrem angfressn ob der Leistung am Dienstag und sie werden sich heute sicher keine Niederlage bieten lassen...ich sag, die gewinnen das heute in Klagenfurt.
angfressn sollte man halt keinen sport betreiben
grats an das ganze TEAM -
Jawoiii KAC, taugt mir voi
-
die altehrwürdige Dame bittet zu Tisch und schenkt den Bullen 4 mal einen ein……..Prost*
-
Top Partie von Rene Swette! Immer da, wenn er heute gebraucht wurde! Bleibt hoffentlich weiterhin so gut drauf, wie in den letzten 3 Partien!
Salzburg bleibt aber weiterhin der Favorit. Wir brauchen ja noch einen Sieg im Bullenstadl.
-
War einer der größten Kritiker aber jetzt trau ich Ihnen alles zu
-
War einer der größten Kritiker aber jetzt trau ich Ihnen alles zu
man könnte sagen, auf den punkt in form
-
Wer hätte das gedacht?
Alle Achtung!Man könnte sagen, der KAC macht die beste Werbung dafür, kein Abo mehr zu kaufen und erst in den PO zuschaun zu gehen
-