Ich seh es mal entspannt.
Wir haben das erreicht, was uns eigentlich niemand zugetraut hat - den sweep zu vermeiden - Alles andere ist Bonus.
Mir war schon klar, dass es nicht so einfach wird. Hab gewettet dass es über 7 Spiele geht .... natürlich mit happy ende . Auch wenn zum damaligen Zeitpunkt gewiss etwas understatement dabei war so ist's eigentlich schon längere Zeit nicht mehr rund gelaufen. Die Schwächen bei intensivem Körperspiel, in der Defensive, im Tor, die Abgänge, der Leistungsabfall gegenüber vorigem Jahr etc. sind schon länger erkennbar.
Die Frage ist was Ratushny jetzt auf die schnelle ändern kann.
Schwächen ausmerzen wie Bewunderer schrieb ist sicher ein guter Ansatz, wobei die Frage ist, wieso man nicht schon früher damit angefangen hat, weil bekannt sind's ja schon länger.
Vielleicht sollte man auch was an den Linien ändern. Vielleicht einen von den Technikern der ersten gegen Welser tauschen. So irgendwie.
Welser - Sterling - Hughes
Komarek - Duncan - Ledin
Kristler - Latusa - Baltram
Hochkofler - Rauchenwald - Wachter
In der Dritten wird's dann eh schon wieder schwer. Irgendwer hat erzählt das Ladi beim letzten Spiel -4 gehabt hat. Hoffe das war ein Laola-Fehler. Insgesamt kommt mir vor es steht um die Verteidigung besser als um den Offensive. Irgendwann werden wir Anfangen unsere Verteidiger in Offensivler umzulernen.