1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #4: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 28. Februar 2016 um 00:53
  • Ktw-2015
    KHL
    • 3. März 2016 um 19:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich seh es mal entspannt.
    Wir haben das erreicht, was uns eigentlich niemand zugetraut hat - den sweep zu vermeiden - Alles andere ist Bonus.

Mir war schon klar, dass es nicht so einfach wird. Hab gewettet dass es über 7 Spiele geht .... natürlich mit happy ende :D . Auch wenn zum damaligen Zeitpunkt gewiss etwas understatement dabei war so ist's eigentlich schon längere Zeit nicht mehr rund gelaufen. Die Schwächen bei intensivem Körperspiel, in der Defensive, im Tor, die Abgänge, der Leistungsabfall gegenüber vorigem Jahr etc. sind schon länger erkennbar.
    Die Frage ist was Ratushny jetzt auf die schnelle ändern kann.
    Schwächen ausmerzen wie Bewunderer schrieb ist sicher ein guter Ansatz, wobei die Frage ist, wieso man nicht schon früher damit angefangen hat, weil bekannt sind's ja schon länger.
    Vielleicht sollte man auch was an den Linien ändern. Vielleicht einen von den Technikern der ersten gegen Welser tauschen. So irgendwie.
    Welser - Sterling - Hughes
    Komarek - Duncan - Ledin
    Kristler - Latusa - Baltram
    Hochkofler - Rauchenwald - Wachter
    In der Dritten wird's dann eh schon wieder schwer. Irgendwer hat erzählt das Ladi beim letzten Spiel -4 gehabt hat. Hoffe das war ein Laola-Fehler. Insgesamt kommt mir vor es steht um die Verteidigung besser als um den Offensive. Irgendwann werden wir Anfangen unsere Verteidiger in Offensivler umzulernen.

• bici4
    meinewelt
    • 3. März 2016 um 19:44

Ladi hat im letzten Spiel vier Tore machen können, zwei finde ich müssen.

Heute durfte der kleine Hias und sein Freund Brian einen Übernachtungsausflug mit einem großen Reisebus machen, beide Jungs hatten einen groooßen Kuschelpolster mit. (Hoffentlich verschlafen sie morgen den Start nicht wieder).

• oneo
    NHL
    • 3. März 2016 um 21:41

Die Roten werden zuhause diese Leistung sicher nicht wiederholen und die Bullen auf keinen Fall mehr so offen sein. Daher wird Salzburg morgen in der Serie auf 3:1 stellen.
    Wenn schon die User hier im Forum pessimistisch sind, dann gute Nacht. (Oder ist das nur Zweckpessimismus?) :D

• mike211
    Gast
    • 3. März 2016 um 21:42
    Zitat von oneo

Die Roten werden zuhause diese Leistung sicher nicht wiederholen und die Bullen auf keinen Fall mehr so offen sein. Daher wird Salzburg morgen in der Serie auf 3:1 stellen.
    Wenn schon die User hier im Forum pessimistisch sind, dann gute Nacht. (Oder ist das nur Zweckpessimismus?) :D

Jetz schaffen wir morgen den Ausgleich :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. März 2016 um 21:59
    Zitat von mike211

Jetz schaffen wir morgen den Ausgleich :D

im 1/3 vielleicht den Ausgleich zum 1:1.

• mike211
    Gast
    • 3. März 2016 um 22:16
    Zitat von Lehrbua

im 1/3 vielleicht den Ausgleich zum 1:1.

Schau dir mal Oneos Tipps zum KAC an. Da tritt sehr oft das Gegenteil ein :D

• Christoph_20
    KHL
    • 3. März 2016 um 22:25

Es gibt aber endlich wieder kac fans die lachen können. ..

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2016 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Da tritt sehr oft das Gegenteil ein

Was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man eigentlich immer auf Niederlage KAC tippt, weil hin und wieder gewinnen sogar wir noch :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 4. März 2016 um 09:18

Smetana! Ernsthaft? Oh mein Gott!

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 4. März 2016 um 09:34

der hätte was gut zu machen.... :)

• runjackrun
    NHL
    • 4. März 2016 um 12:11

Die Bullen machen einen auf KAC "wir müssen bereit sein". Das kann nur gut für uns sein. Ausgleich, mit Ausrufezeichen.

• aku
    KHL
    • 4. März 2016 um 13:21

Lt. KZ der KAC heute mit einem 17-jährigen im Tor :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2016 um 13:23

Swette und Brückler fallen aus?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2016 um 13:31

RBS ist voll motiviert, extrem angfressn ob der Leistung am Dienstag und sie werden sich heute sicher keine Niederlage bieten lassen...ich sag, die gewinnen das heute in Klagenfurt.

• aku
    KHL
    • 4. März 2016 um 14:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Swette und Brückler fallen aus?

Nein, Swette wir in seinem Kurzportrait mit Geburtsdatum August 1998 geführt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2016 um 15:26

Ist er denn schon älter? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2016 um 15:59
    Zitat von BigBert #44

RBS ist voll motiviert, extrem angfressn ob der Leistung am Dienstag und sie werden sich heute sicher keine Niederlage bieten lassen...ich sag, die gewinnen das heute in Klagenfurt.

Im Grunde befürchten wir das eh alle; mal sehen, wie wir gegen grantige Salzburger dagegen halten können. Ein Pluspunkt für den KAC ist sicher die Rückkehr von Koch und Sofron, während bei Salzburg Aquino und Walter´(?) wohl weiter fehlen und sie so ab Linie 3 nicht mehr ganz so dominant erscheinen.

• mike211
    Gast
    • 4. März 2016 um 16:03

Unsere müssen sowieso auf jeden Fall die Leistung vom Dienstag (inklusive einem stärkeren Powerplay) wiederholen! Sonst geht gar nix!

Hoffen wir das Beste!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. März 2016 um 16:19
    Zitat von Tine

Aquino und Walter´(?) wohl weiter fehlen und sie so ab Linie 3 nicht mehr ganz so dominant erscheinen.

Das ist logisch wenns ab Linie 3 nichts mehr gegeben hat ;)
    Im Ernst, der 3. geht zwar auch nichts auf, aber das Sorgenkind ist die 1. An mir ist das letzte Spiel aufgrund allgemeinen Unwohlseins ein wenig vorbeigelaufen, weshalb ich nicht allzugescheit reden möchte aber die haben ganz wenig gebracht. Der Giftzwerg ist hauptsächlich mit Stänkern beschäftigt, das Kind rennt sich sinnlos fest und Duncan kann alleine auch nicht viel ausrichten.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 4. März 2016 um 19:41

Nach Toren von latusa und Kapstad steht es 1:1

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 4. März 2016 um 19:44

1:2

• mike211
    Gast
    • 4. März 2016 um 19:57

Gefällt mir gar nicht bis jetz! Salzburg deutlich stärker als in den letzten beiden Spielen und momentan auch verdient voran!

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 4. März 2016 um 19:58

wie erwartet..... :(

• mike211
    Gast
    • 4. März 2016 um 20:17

Ausgleich durch Manuel Geier! :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2016 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Laut dem Kärntner Eishockeymagazin haben sich Strong und Sterling auch schon beschnuppert.

Strong geht natürlich allein in die Kühlbox, versteh ich nicht, warum man sich ständig auf die Provokationen von Sterling einlassen muss. Auslachen und fertig ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™