was haben die schiris eigentlich in den ersten 1,30 min und in den letzten 20 sekunden verbrochen ? wenn sie an der Niederlage schuld sind...
Viertelfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Geh - war ein Treffen in etwa auf gleicher Höhe, wobei RBS immer ein paar Körner mehr hat, siehe das Tor 11 Sekunden vor Schluss...
Stimmt ja nicht. Salzburg hatte nicht viel entgegenzusetzen geschweige denn zuzusetzen.... Sie können es sicher besser ja, aber in diesem Spiel haben wir Salzburg den Stempel aufgedrückt. Das Tor kurz vor Schluss war ein grober Fehler unsererseits. Hier zeigte sich nur der Unterschied wie man eine Chance verwertet bzw wie man einen Querpass mustergültig auflegt und nicht , wie oft bei uns am Sonntag, hinten rein gespielt.
Ich hab schon das Fanleiberl an
Das Trikot oder das Suzuki Shirt?
was haben die schiris eigentlich in den ersten 1,30 min und in den letzten 20 sekunden verbrochen ? wenn sie an der Niederlage schuld sind...
Nichts.
-
Jetzt wird seit September eher mau gespielt, dann wären es die Schiris, die den Kac so runtermachen.
BigHit: wenn sie mehr Tore schießen, dann kann man auch gewinnen.Ende zweites Drittel: Das erste Mal in der Saison wurden Strafminuten wegen Meckerns ausgesprochen. einmal gegen Setzinge und einmal gegen Hundertpfund. Salzburg, wo die Spieler dauernd rummotzen, hat natürlich nie ne Strafe dafür bekommen. In diesen 4 zusätzlichen Powerplay Minuten wurden natürlich keine Tore erzielt. Hätte auch anders aussehen können, aber Smetana hats verhindert. Es gibt einen Grund, warum das Klagenfurter Publikum dermassen ausgerastet ist!
-
Es gab auf beiden Seiten ein paar fragwürde Entscheidungen. In Summe gleicht sich das mit Sicherheit aus. Um zu gewinnen hilft nur Tore schießen... sonst nix.
-
Das erste Mal in der Saison wurden Strafminuten wegen Meckerns ausgesprochen
Ein so ein Blödsinn. Unsere haben das auch schon ausgefasst. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
-
Ein so ein Blödsinn. Unsere haben das auch schon ausgefasst. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
Sieh es ein: Eure Spieler dürfen Schiris ins Gesicht schlagen und bekommen keine Strafe dafür. Und wenn sie dem Gegenspieler nen Finger abschlagen, gibt es nur die absolute Minimalstrafe.
-
da hilft nur eines -> ignorieren
-
- Offizieller Beitrag
wenns wenigstens was helfen würde ....
-
anmerkung: ich bin keiner dieser typischen schiedsrichterkritiker!
aber doch: kam NACH hallenreporten von selbst mir bekannten freunden, die sonst sehr besonnen agieren, der ausspruch: "salzburg wird heute von den schiris getragen"
egal, soll sich jeder seinen reim drauf machen, verharmlosen hilft halt genau gleich wenig wie diesen umstand überzubewerten.
viel mehr bedeutung würde ich der *wahrscheinlichen tatsache* beimessen, dass das team ohne thomas pöck besser funktioniert haben soll!? -
Ich vermute, die heutige Partie wird Salzburg relativ klar für sich entscheiden und damit auch in weiterer Folge die Serie. Klagenfurt war am Sonntag über mindestens 40 Minuten die bessere Mannschaft, hat es aber trotzdem nicht geschafft einen Sieg einzufahren. Ich gehe davon aus, dass Salzburg im Verlauf der Serie nicht schwächer (sondern eher stärker) wird und der KAC sich schon an seinem Leistungszenit befindet.
Erinnert mich schon ziemlich an die vorjährige Serie, in der der KAC auch optisch immer recht gut dagegen hielt, aber Salzburg immer im Richtigen Moment einfach einen Gang höher schaltete und die Spiele dann doch alle souverän gewinnen konnte.
Ich würde mich schon freuen, wenn das Spiel heute wenigstens relativ lange spannend bleibt. -
Ich würde mich schon freuen, wenn das Spiel heute wenigstens relativ lange spannend bleibt.
Da gehts mir aehnlich, allein mir fehlt der Glaube. Heute noch, dann noch eins und dann ist die Serie vorbei. -
Hallo Leute,
Wie gewohnt sehen wir uns heute im " Egges " die Partie RBS vs KAC an.
Alle Eishockeyfans sind herzlich eingeladen.lg
FTC -
Würde ja gern kommen - sitze aber direkt in der Halle und unterstütze die roten Bullen, pfeife aber Eure nicht aus.
Bin einer der den Gegner respektiert, weil ohne den gibts kein lässiges Spiel -
Kleiner Tausch. Pöck kann spielen, dafür fehlt heute Sofron. (krank).
-
Das Trikot oder das Suzuki Shirt?
Sch .... , echte Eishockeyhauptstadt-Fans kann man doch nicht so leicht täuschen -
Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute.
Gracnar hat sich in den beiden letzten Spielen gefangen und sehr gute Partien abgeliefert. Damit haben wir auch den Vorsprung in Klagenfurt sehr lange halten können. Hoffe er bleibt so!!!!
Bin auch gespannt wie der KAC heute auftritt. Irgendwie muss er jetzt ein Zeichen setzten sonst ist die Serie wohl vorbei. Wenn Salzburg in Führung geht werden die Emotionen sicher mit der Dauer des Spiels immer mehr ansteigen. Trattnig bekommt dann sicher seine Playoff Partie (nach SN vermisst er Brisanz und Härte)
Gute Vorzeichen für einen spannenden Abend ..... Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen !!!!!!!! -
Kleiner Tausch. Pöck kann spielen, dafür fehlt heute Sofron. (krank).
Kein guter Tausch...
-
Sch .... , echte Eishockeyhauptstadt-Fans kann man doch nicht so leicht täuschenHab sogar noch so eines zu Hause von euch
Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute.
Gracnar hat sich in den beiden letzten Spielen gefangen und sehr gute Partien abgeliefert. Damit haben wir auch den Vorsprung in Klagenfurt sehr lange halten können. Hoffe er bleibt so!!!!
Bin auch gespannt wie der KAC heute auftritt. Irgendwie muss er jetzt ein Zeichen setzten sonst ist die Serie wohl vorbei. Wenn Salzburg in Führung geht werden die Emotionen sicher mit der Dauer des Spiels immer mehr ansteigen. Trattnig bekommt dann sicher seine Playoff Partie (nach SN vermisst er Brisanz und Härte)
Gute Vorzeichen für einen spannenden Abend ..... Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen !!!!!!!!Trattnig hat recht. Salzburg zeigte am Sonntag fast keine Härte. Checks wurden eigtl nur von uns fertig gefahren.. Bin gespannt. Hoffe die Bullen bleiben so zahm und wir fahren endlich unseren ersten Sieg ein!
-
Habe heute einen Widerspruch gesehen: Veit beim Sportlereingang in Salzburg
-
- Offizieller Beitrag
aufpassen da geh ich auch oft rein
-
Ahhh dann bist du der Lyle
-
Weiß wer was mit Ben Walter ist??
Aquino fehlt leider auch...arge Schwächung!
-
Aquino hat sich in Klagenfurt schon weh getan. Hat mich da eigtl schon gewundert dass er im 3/3 wieder dabei war
-
Hm, eine Minute gespielt und ich stelle fest ich bin kein neutraler Beobachter.
Edit: Nur fuer den Fall dass ich spaeter die Refs kritisieren sollte
-
KAAAAAPSTAAAAAD KEVIN!!!!
-