Zum Check von Franz: er hat zwar viel ANlauf, allerdings gleitet er die letzten 7-8 Meter nur noch. er läuft nicht mehr. Dass das ein Foul ist, unbestritten, allerdings mMn keine Sperre wert. Und DOPS sieht es wohl genauso.
Hab mir jetzt das komplette Spiel angesehen. Wer der Meinung ist, dass es von den Refs schlecht geleitet wurde, dem muss ich Regel- und Eishockeyunkenntnis unterstellen.
Einzig ein Hook wäre ein Slash gewesen (was aber immer noch 2min sind), und ein Haken gegen einen Bozner hat man meines Erachtens nach übersehen. Der Bozner verliert dabei die Scheibe.
Ansonsten eine Topleistung und vor allem das roughing am Anfang wurde ausgezeichnet gelöst.
Viertelfinale #2: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol
-
-
Fand die Pfiffe von den Rängen auch total unangebracht. Eine mmn absolut gute Vorstellung der refs in einer garnicht SO einfachen Partie. Einzig die 10min von moderer hab ich nicht verstanden, falls er zugelangt hat wären mmn 2 min eher als 10 fällig gewesen und wir hätten volle 2 min 5:3 UZ gehabt.
Leider hab ich das nicht gesehn und hier hat mir auch keiner geantwortet.
-
Er wollte unbedingt den Gegenspieler zu einer strafbaren Handlung anstiften, hat nicht aufgehört als die LM dazwischen waren und den Trashtalk übertrieben.
-
Fand die Pfiffe von den Rängen auch total unangebracht. Eine mmn absolut gute Vorstellung der refs in einer garnicht SO einfachen Partie.
Na, den Fan möchte ich kennenlernen, der im Stadion 60 Minuten lang alles objektiv sieht, noch dazu in einer so emotionalen Atmosphäre einer Playoff-Partie. -
Na, den Fan möchte ich kennenlernen, der im Stadion 60 Minuten lang alles objektiv sieht, noch dazu in einer so emotionalen Atmosphäre einer Playoff-Partie.
Ich nicht, der muss eine ziemlich fade Socke sein -
-
Na, den Fan möchte ich kennenlernen, der im Stadion 60 Minuten lang alles objektiv sieht, noch dazu in einer so emotionalen Atmosphäre einer Playoff-Partie.Ok, ein bissl genauer ausgedrückt, die Pfiffe nach spielende. Kurz nach der Aktion ärgere ich mich auch fast bei jedem pfiff gegen uns, aber nach dem Spiel fand ich die Pfiffe total daneben. Absolut gute Vorstellung der beiden nikolic-brüder.
-
Naja, dass unser Publikum gerne bei jeder Berührung eine Strafe fordert und die Schiris sowieso immer scheiße sind ist doch schon längst bekannt.
-
- Offizieller Beitrag
ich war auch 2, 3 mal ordentlich sauer. am meisten beim slash gegen dorion kurz vor ende drittel 1.
-
ich war auch während der Partie paar mal richtig heiß, aber die "Schande der Liga"-Rufe empfand ich eher als "Schande der Fans"-Rufe, denn die waren mehr als ungerechtfertigt zu diesem Zeitpunkt.
-
- Offizieller Beitrag
jo mei, das hör ich schon fast nicht mehr - das lustige daran ist ja, dass sich fast immer die gegnerischen fans angesprochen fühlen.
-
-
Frueher mal hab ich Leute zum Eishockey mitgeschliffen und gemeint die Fans seien intelligenter als andernorts.
Muesste ich mal drueber nachdenken ob ich das heute auch noch (so) machen wuerde. -
- Offizieller Beitrag
ich finde das publikum hat sich über die jahre hin total verändert...
-
Bin mir nicht ganz sicher. Heute bin ich aelter, ruhiger - und kenne die Regeln.
Moeglich dass mich da nur ich veraendert hab'. -
- Offizieller Beitrag
daran kanns auch liegen...
-