1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. Februar 2016 um 00:53
  • Ösi-Power
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 22:01

wann hat sich eigentlich user langfeld zum letzten mal zu wort gemeldet in Sachen vsv, holst usw. ..?

• cheese_69
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 22:06
    Zitat von bici4

Super Villach! Unglaublich.
    Ein Finale Dornbirn Villach würde mir echt taugen. Die haben sich es verdient, alleine, weil sie wenig Kohle haben.
    Und auch wegen der nebligen Nachbarn

ich nicht, hätt gern eine linzer beteiligung :-))

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2016 um 22:06
    Zitat von capsalex

4:1 Caps!
    Der VSV wird komplett überfordert sein, da sie Spiele gegen die 99ers, Innsbruck, Ljubljana und co gewohnt sind ;)
    Die Caps sind ein anderes Kaliber und marschieren locker drüber Popcorn

Zitat von ViecFan

ich bin so frech und behaupte mal, dass die Serie eine klare Angelegenheit für die Caps werden wird! ;)

Zitat von richienough

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich das nicht überlegt haben, aber sie wollen eben nicht unnötigen Gesprächsstoff liefern bzw. manch ein Team stark-reden. Es gibt ja hoffentlich auch ein Halbfinale und Finale und da warten dann die besseren Teams :kaffee:

Zitat von RandyBoyd

Ich werf mal ein, dass uns der Kickert heute reichen wird ;)

An Selbstvertrauen hat es nicht gemangelt. Möchte aber zugeben, dass es beim durchsehen weit weniger drastisch war, als in meiner Erinnerung.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. Februar 2016 um 22:08
    Zitat von Elwood Blues

Beim Brider wars der geblockte Schuss im zweiten Drittel, dürfte heftig weh getan haben ... oder?

Laut Laola-Ticker hat der Brida im 1. Drittel eine Innenbandverletzung erlitten!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2016 um 22:10
    Zitat von Stefan#14

Meiner Meinung nach haben die Caps, nach dem sie in den ersten 10 min nicht wirklich viel Licht gesehen haben, die Taktik umgestellt und haben versucht Villach mit einer sehr harten Spielweise und vielen kleinen Stichelein aus dem Konzept zu bringen. Hat nicht funktioniert und an Haufen Strafen eingebracht.

Ist auch kein Wunder wenn Boni und Holst aufeinander treffen! (seh das nicht negativ)

Ich finds halt noch immer irre, wie Holst das Team aus dem Tabellenkeller geführt hat! Das ist ganz groß! Der Dienst, den Holst langfristig dem Verein bringt, könnte größer nicht sein! Die jungen Villacher performen ganz stark, Durchschnittslegios fügen sich ihrer Rolle und werden zu wertvollen Bausteinen usw usf! Und das ganze mit verhältnismäßig wenig Budget! TOP! Sollte eigentlich für Vereine, die ihr Geld den Möchtegernstars in den Rachen werfen, ein bißchen zu denken geben, bzw, hat es das schon, wenn ich die Stimmen von heute, 40 Km ostwärts zusammenfasse!

Möcht nur noch anmerken, dass die Serie noch lange nicht zu Ende ist! Wien kann saustark sein!

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 22:14
    Zitat von Puckele

[quote='Elwood Blues','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45653-Viertelfinale-2-EC-Villacher-SV-UPC-Vienna-Capitals/?postID=1062575#post1062575']
    Laut Laola-Ticker hat der Brida im 1. Drittel eine Innenbandverletzung erlitten!

Ich frag mich schon wie der Dr. Laola so eine genaue Diagnose erstellt haben kann, obwohl McBride nach dem Spiel noch immer die komplette Ausrüstung anhatte.

• vsv14
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 22:16

Röntgenaugen?

• G. Olden Niels
    x
    • 28. Februar 2016 um 22:20
    Zitat von VSVrulz

An Selbstvertrauen hat es nicht gemangelt. Möchte aber zugeben, dass es beim durchsehen weit weniger drastisch war, als in meiner Erinnerung

Wieso hätts auch an Selbstvertrauen mangeln sollen? Es hat trotzdem jeder gesagt, dass es schwer wird. Bis auf die Beispiele, die du gebracht hast. Wobei 3 davon nicht ernst gemeint sind und das 4. auch nix von drüber fahren sagt.

• hockey
    CHL
    • 28. Februar 2016 um 22:27

den Wienern blieb doch beim Picken nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera, soweit kann man ihren Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Wohl aber bei der Zusammenstellung des Teams vor der Saison. Diese Mannschaft ist doch überaltert und hat den Zenit schon überschritten, fahren den Gegner hinterher und können sich offensichtlich kaum mehr motivieren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 22:34

Playoffhockey vom feinsten!

Wien diesmal mit viel härte, wir waren aber härter!

Wenn das pp noch aufgehen würde wärs auch mal nett, sowas kann uns den sieg kosten!!!

Hats heute aber nicht - verdienter weise. Wien erschreckend konzeptlos, mal schaun obs noch zulegen können, zeit wirds!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Februar 2016 um 22:37

Trotzdem hätten wohl nur die Wenigsten daran geglaubt, dass es nach 2 Spielen bereits 0:2 fürn VSV steht. Sehr gut für Villach -im Moment-, die Serie ist aber noch nicht beendet. Für uns ein leichter Vorteil, dass wir nur mehr zu Hause gewinnen müssen. Nun heißt´s vorsichtig sein und genau da weitermachen wo man aufgehört hat. Bitte, danke.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2016 um 22:38
    Zitat von hockey

den Wienern blieb doch beim Picken nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera, soweit kann man ihren Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Wohl aber bei der Zusammenstellung des Teams vor der Saison. Diese Mannschaft ist doch überaltert und hat den Zenit schon überschritten, fahren den Gegner hinterher und können sich offensichtlich kaum mehr motivieren.

jedes mal ein schmanckerl wenn
    der alte lugge die sprints gg die wiener gewinnt ^^ war heit ein paar mal zu beobachten :)

• onetimer79
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 22:46

Danke seh ich ähnlich, wie bereits damals beim
    Pick geschrieben: Egal wen du dir aussuchst, es wird unangehm die Liga ist sehr ausgeglichen und es kann jeder jeden schlagen.

Das es halt jetzt 2:0 steht und die Caps nicht ins Spiel kommen ist aus unserer Sicht blöd aber nicht so überraschend für mich, die Caps haben die ganze Saison schon über Probleme gegen Teams die ein agressives Forecheck fahren und wo wir das Spiel machen müssen.

Ich hoffe es gibt morgen nicht wieder Strafen bis zum abwinken auf beiden Seiten, wenn das Spiel 3 nicht komplett anders aus Wiener Sicht läuft dann ist es aus ein 0:3 traue ich ihnen nicht mehr zu.Ich glaube trotzdem wenn wir mal das erste Tor schiessen und ein zweites schnelles hinten nach und die Mannschaft sieht das es geht, so Villach mal lange unter Druck setzt und die Abwehr zum schwimmen bringst, dann geht das Spiel in eine völlig andere Richtung.
    Ich bleibe dabei das da noch viel drinnen ist , die Mannschaft kann ja nicht das Spielen verlernt haben, eine Kleinigkeit und es schaut plötzlich anders aus.Aber Dienstg gehört endlich mal eine Antwort her ansonsten ist es aus.

Holst hat die Truppe super eingestellt muss ich ehrlich so sagen, aber Boni ist kein Bloßhapperter dem fällt hoffentlich bald was ein ;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 22:56
    Zitat von onetimer79

...
    Holst hat die Truppe super eingestellt muss ich ehrlich so sagen, aber Boni ist kein Bloßhapperter dem fällt hoffentlich bald was ein ;)

Aber ein Bloßhaxater, der fucking nur jammert. :)

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2016 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

jedes mal ein schmanckerl wenn
    der alte lugge die sprints gg die wiener gewinnt ^^ war heit ein paar mal zu beobachten :)

Wahrscheinlich haben's dem Lugge noch nicht erzählt, dass der Junior im Kromp-Dress steckt. Der denkt sich jedes Mal "Wenn der Alte so schnell rennen kann, kann ich das auch!"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2016 um 23:14

Des ist f**** net normal!

Sensationell, wie ihr die Wiener aufputzt!

Ich gratulier euch zu eurer Mannschaft und zu Greg Holst!

Da für uns die Saison wahrscheinlich bald aus ist, suche ich um Eishockey Asyl in meiner Geburtsstadt an. :D
    Zumindest bis zum Ende dieser Saison... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Februar 2016 um 00:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Des ist f**** net normal!

Sensationell, wie ihr die Wiener aufputzt!

Ich gratulier euch zu eurer Mannschaft und zu Greg Holst!

Da für uns die Saison wahrscheinlich bald aus ist, suche ich um Eishockey Asyl in meiner Geburtsstadt an. :D
    Zumindest bis zum Ende dieser Saison... ;)

Das is jetzt aber blöd, wir haben die Quote erfüllt!" Nächstes Jahr vielleicht.....oder übernächstes

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 00:14

Na, vielleicht findet sich noch ein Platz, werde ihn so und so erst mit dem Ausscheiden des KAC, also Freitag, in Anspruch nehmen. :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Februar 2016 um 05:36

@Vaclav Nedomansky

Wer in der Draustadt geboren wurde, aber in Graz (!) lebt und Anhänger des KAC (!!!) ist, bekommt bei uns lebenslanges Einreiseverbot, ergänzend wird dessen Konterfei an der Stadtmauer zu Villach ausgehangen, begleitet von den Worten "ICH DARF HIER NICHT HINEIN!" ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Februar 2016 um 05:44

Asyl für solche Fälle gibt's nur bei Tätowierung des VSV Logos auf ein ständig sichtbares Körperteil :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. Februar 2016 um 05:51)

• snake1
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 06:46

egal wen man gepickt hätte,mit dem was die mannschaft in den zwei spielen bisher geboten hat,hätte es von jedem team eins auf die rübe gegeben.und das es gegen den vsv kein selbstläufer wird war auch klar.

• Stylaz
    GOON
    • 29. Februar 2016 um 06:47

Wennst rotter beobachtest , fällt einem erst auf wieviel der junge mit dem stock arbeitet aber keine strafe zieht. 8o

• gino44
    Highlander
    • 29. Februar 2016 um 06:57

Ich versteh das ganze Rumgesülze, wie schwach die Wiener sind, überhaupt nicht. Vielmehr Sache ist es, dass eine PERFEKT eingestellte Villacher Mannschaft derzeit einfach bärenstark ist und nicht mehr zulässt. Das gestern war PO - Hockey in Perfektion, ein Zeichen, wie eine nominell schwächer aufgestellte Truppe eine am Papier deutlich bessere Mannschaft einfach im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt. Kompliment an Holst, der das Maximum aus der Truppe - nicht erst in den PO - rausholt !!!
    Zu den gestrigen grenzwertigen Attacken: Es ist halt PO, auf BEIDEN Seiten waren diskussionswürdige Attacken zu beobachten, zu diskutieren für mich sicherlich die Attacke an Hunter im 1. Drittel, Das Foul an Mc Bride und der Nageler Check gegen Fraser - das wird der DOPS wohl genau unter die Lupe nehmen, ob man über die Stränge geschlagen hat. Nur gestern muss man zu den Blauweißen Hut ab sagen, haben gealtig viel eingesteckt und damit zugelassen, dass die Wiener Strafen gezogen haben. Auch nicht easy, wenn man selber auf 180 ist. :thumbup:
    Entschieden ist die Serie noch lange nicht, kann noch zu einer richtigen PO - Schlacht ausarten, aber genau DAS macht ja PO - Hockey so dermaßen schmackhaft !

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Februar 2016 um 07:23

Gratulation, liebe Villacher. Hätte nicht gedacht, dass ihr zuerst zwei vorlegt. Bravo.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Februar 2016 um 07:25

was war mit Alagic? sah ihn zwar aufwärmen aber dann im spiel nicht mehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™