1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Februar 2016 um 00:53
  • Tutza85
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2016 um 13:19

Grundsätzlich alles richtig was bisher geschrieben wurde ...

... aber übersetzt mal das Wort "FOREVER" ...

... deswegen darf man sich schon über den Preis und die erbrachte Leistung "beschweren" ... und heuer (erstmalig) wird dieser Zuschlag von mir nicht gezahlt!

... dachte ja das ich mit "FOREVER" auch die Mannschaftsleistung inklusive habe ... werde aber seit Jahren eines Besseren belehrt.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tutza85

... dachte ja das ich mit "FOREVER" auch die Mannschaftsleistung inklusive habe ... werde aber seit Jahren eines Besseren belehrt.

Tja, seit Jahren ist der Grunddurchgang komplett zum vergessen, des is quasi schon auch ein "Forever".....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2016 um 13:40

Da dürfen wir uns gar nicht beschweren. Bei uns sind von vornherein alle Spiele inkludiert.

Ich kann mich erinnern, wo auch aus Klagenfurt gejammert wurde, was das für eine Frechheit ist, dass Red Bull den Grunddurchgang nicht ernst nimmt. Ja, so ändern sich die Zeiten. :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 13:45
    Zitat von bici4

Da dürfen wir uns gar nicht beschweren. Bei uns sind von vornherein alle Spiele inkludiert.

Ich kann mich erinnern, wo auch aus Klagenfurt gejammert wurde, was das für eine Frechheit ist, dass Red Bull den Grunddurchgang nicht ernst nimmt. Ja, so ändern sich die Zeiten. :kaffee:

Naja, in Salzburg sind die Ticketpreisevergleichsweise generell super - detto die Preise für die von RB organisierten Auswärtsfahrten! :thumbup:
    Was aber auch damit zu tun hat, dass RBS nicht im geringsten von den Zuschauereinnahmen abhängig, geschweige denn, drauf überhaupt angewiesen ist.
    Dass man das als Fan in Sbg dann auch positiv im Geldbörserl spürt, ist natürlich a klasse Gschicht! :)

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2016 um 13:48

Stimmt absolut. Da wird eben was getan für die Fans (bei so wenigen kann man sich das ja leisten ;) ).
    Und am Freitag gibt´s a nu a weißes Leiberle!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 13:53
    Zitat von bici4

Stimmt absolut. Da wird eben was getan für die Fans (bei so wenigen kann man sich das ja leisten ;) ).
    Und am Freitag gibt´s a nu a weißes Leiberle!

Ajooo....genau....von denen besitz i mittlerweile a schon 3 Stück! 8)

• R2D2
    Gast
    • 23. Februar 2016 um 14:13

Gratis Playoff, gratis Bier und vl etwas Süßes darf es auch noch sein?

An alle Bausparer unter euch, durchatmen und ins Ersparte greifen oder zu Hause bleiben! ;)

Fakt ist, für das Abo konnte man 27 Heimspiele sehen und fertig! Jetzt zu sagen, ABER sie haben nicht gut gespielt usw. is lächerlich! Wo auf der Welt bekommt man für etwas konsumiertes Geld zurück? Haltung bewahren Jungs!!!

Ps: Angeblich wurde der KAC vom Meister gepickt, weil es keine Schände wäre gegen ihn auszuscheiden.......... Popcorn

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2016 um 14:20
    Zitat von R2D2

Ps: Angeblich wurde der KAC vom Meister gepickt, weil es keine Schände wäre gegen ihn auszuscheiden..........

Wenn man gut spielt und trotzdem ausscheidet, ist es keine Schande. Geschändet wollen wir dennoch nicht werden. :rolleyes:

• BigHit
    Nationalliga
    • 23. Februar 2016 um 14:35
    Zitat von R2D2

An alle Bausparer unter euch, durchatmen und ins Ersparte greifen oder zu Hause bleiben! ;)

Fakt ist, für das Abo konnte man 27 Heimspiele sehen und fertig! Jetzt zu sagen, ABER sie haben nicht gut gespielt usw. is lächerlich! Wo auf der Welt bekommt man für etwas konsumiertes Geld zurück? Haltung bewahren Jungs!!!

Ps: Angeblich wurde der KAC vom Meister gepickt, weil es keine Schände wäre gegen ihn auszuscheiden.......... Popcorn

Gratis Play Off waren früher Standard. Bei der Leistung bei den Heimspielen und dass die Mannschaft auf Trainer, Sponsoren und Fans scheißt, würde ich auch keine 83€ ausgeben. Außerdem werden es eh klare Niederlagen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 14:49
    Zitat von BigBert #44

Glanz hin oder her...für den Grunddurchgangssieg und auch den Pickroundsieg hat es trotzdem gereicht und somit sinds bis jetzt heuer jedenfalls die beste Mannschaft der Liga.

Deshalb steht auch da dass alles andere als mehr wie ein kac Sieg eine Überraschung wäre ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2016 um 15:07
    Zitat von SNIPER #74

Deshalb steht auch da dass alles andere als mehr wie ein kac Sieg eine Überraschung wäre ;)

Glaub, du hast mi missverstanden....ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass Sbg einfach heuer das beste Team der Liga war (auch ohne Glanz versprühen zu müssen) & es keine Schande wäre, gegen sie auszuscheiden.

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 15:12

Auf geht's kac'la, kämpfen und siegen, damit wir villacher im Halbfinale nicht die Bullen bekommen, und dadurch locker ins Finale aufsteigen können :prost:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2016 um 15:18
    Zitat von R2D2

Da da hast du natürlich recht, und solange es genug Deppen gibt, die das unterstützen wird es auch so bleiben.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Da da hast du natürlich recht, und solange es genug Deppen gibt, die das unterstützen wird es auch so bleiben.

Es gibt schlechtere Abendunterhaltung..... Außerdem warens heuer 29 Spiele (2 CHL Partien) und bei 450,- für ein normales Sitzer Abo zahlst du ca €15,50 pro Spiel, dh es gibt auch sicher teurere Abendunterhaltung! also nenn uns nicht Deppen!

OutLaw3011
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 15:27

Die genaue Anzahl der verkauften Abos kenne ich nicht, aber nach den Besucherzahlen im Thread zur "Zuschauerstatistik" werden die "Deppen" eh immer weniger. Selbst wenn man aus den dortigen Vorjahreszahlen das Freiluft-Derby herausrechnet, bleibt noch ein Besucher-Rückgang von knapp 24% zum Vorjahr.
    Ich bin wirklich schon neugierig auf die Zahlen im Viertelfinale heuer. Da ich beim Fanclub das Viertelfinale bereits am Saisonanfang mit gezahlt habe, werde ich mir die Spiele wohl ansehen, aber von den Sitzern in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird niemand sein Abo verlängern.
    Würde mich nicht weiter verwundern, wenn es heuer im VF sehr niedrige Zuschauerzahlen gibt. Stetig steigende Preise lassen sich halt mit konstant schlechten sportlichen Leistungen nicht sehr gut verbinden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2016 um 15:29
    Zitat von xtroman

Es gibt schlechtere Abendunterhaltung..... Außerdem warens heuer 29 Spiele (2 CHL Partien) und bei 450,- für ein normales Sitzer Abo zahlst du ca €15,50 pro Spiel, dh es gibt auch sicher teurere Abendunterhaltung! also nenn uns nicht Deppen!

Ich bin bin auch einer von denen, also cool down.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Ich bin bin auch einer von denen, also cool down.

Also auch ein Depp, ok dann ist gut ;)

• christian 91
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 15:37
    Zitat von R2D2

also EIN VIERTEL weniger an zusehern ist dann wohl kein pappenstil.
    und diese werden sich selbst mit den von dir dargeboteten lockmitteln nicht mehr so schnell überreden lassen!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2016 um 15:43

Tja, es muss wohl jeder für sich entscheiden, welche Abendgestaltung ihm was wert ist...

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Es stimmt es sind schon weniger Besucher heuer, aber dieses eine Viertel darf man aber anzweifelen...
    Es fehlen heuer schon mal 30.000 Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr wegs des WinterClassic im Stadion und
    es wird anders gezählt! wurden im Vorjahr noch ALLE Abobesitzer als Zuseher gezählt sind heuer (richtigerweise) nur die tatsächlich anwesenden!
    Ich hab zb zwei Sitznachbarn die waren heuer vielleicht 2x da das sind dann 4 Besuche heuer, 2014/15 hättens noch insg. 54 gezählt! und solche gibts viele!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2016 um 15:45
    Zitat von xtroman

Also auch ein Depp, ok dann ist gut ;)

;)

jetzt aber mal mal im Ernst, bei aller betriebswirtschaftlicher Betrachtung... Der Vorstand macht einen Fehler nach dem anderen, tut mehr oder weniger nichts dagegen / die Mannschsft macht was sie will und unterm Strich wird noch auf die Fans geschimpft , da die Halle mehr oder weniger einem Geisterhaus gleicht.

Was als wär dabei, wenn man nach den letzten Jahren ein kleines Zuckerl für seine Anhänger übrig hätt? Ein bissl was für Kundenbindungfürs nächste Jahr? 90% der zurecht angefressenen Fans wären zufrieden gestellt, wenn ein wenig guter Willen gezeigt werden würde, anstatt den ganzen Biedermann-Scheiss lesen zu müssen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2016 um 15:46

Jetzt wart ma mal ab, wie der Besuch gegen Salzburg ausfällt.

Bei gähnender Leere wird man sich wohl was überlegen müssen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Februar 2016 um 15:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt wart ma mal ab, wie der Besuch gegen Salzburg ausfällt.

Bei gähnender Leere wird man sich wohl was überlegen müssen...

Eine Platz 8 Feier am Neuen Platz mit Freibier?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Februar 2016 um 15:54

Ich verstehe nicht, dass man sich zwar immer aufregt, aber nichts dagegen tut. Letztendlich pilgern eh wieder alle brav in die Halle.
    Ich trag da kein Geld mehr hin.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2016 um 15:56
    Zitat von milano1976

Eine Platz 8 Feier am Neuen Platz mit Freibier?

Auch ka schlechte Idee.

Freibier klingt gut :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™