1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Februar 2016 um 00:53
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2016 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

ich sag ja schon seit Monaten das er neuer KAC Coach wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 29. Februar 2016 um 11:26

Bernecker und Salzburg - Freunde? Nein, das können wir nicht unterschreiben. Ich bin ja noch immer der Meinung, dass er Salzburg verantwortlich macht, ihm mit dem Puck die Zähne rausgeschossen hat - aber es war wer???

So und jetzt böse schnell aus.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Februar 2016 um 11:27

Wobei Pagé in Salzburg schon bleibende Infrastruktur für die Kohle geschaffen hat, und der KAC bislang ihre Kohle nur kurzfristig verpuffte. Pagé wäre in Klagenfurt auf jeden Fall ein positives Zeichen, steh man zu ihm wie man will.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. Februar 2016 um 11:30

Ja war ganz klar der Pierre den ich da gesehen habe...

Einmal editiert, zuletzt von kac_fan_32 (29. Februar 2016 um 12:22)

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 11:33

Ich hoffe für Euch , daß er nur ein "Spitzenspiel" sehen wollte.
    Als Trainer ist er nicht mehr zumutbar - das wäre Selbstmord
    Als Aufbauorganisator für Nachwuchsorganisationen, Hockeyakademien etc. ist er super, da kämpft er mit vollem Herzblut rein.

• simsala
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 11:34
    Zitat von kac_fan_29

Ja war ganz klar die Pierre den ich da gesehen habe...

Wo denn genau? Also ich hab gestern nur Pinter gesichtet

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Februar 2016 um 11:37
    Zitat von simsala

Der kam Pöck und Setzinger beobachten. Und vielleicht Swette.

• bici4
    meinewelt
    • 29. Februar 2016 um 11:38

Gerüchte waren im ersten Spiel auch, dass Beach in Salzburg zu Gast ist. :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 11:43

ihr könnts euch noch so viel drüber aufregen dass hundi und setze strafen wg. reklamierens bekommen haben.

fakt ist dass keiner von euch weiß, was da gesagt wurde und daher niemand die Richtigkeit der strafe beurteilen kann. vl. halten sich die Salzburger mehr zurück bei der Kritik - wer weiß?

unterm strich musst aber auch sagen dass man als spieler halt doch so gscheid sein sollte und jegliches diskutieren lassen sollte wenn man eh merkt dass die schiris kleinlich pfeifen. erfahrungsgemäß erhitzt das nur die gemühter und führt im schlimmsten fall zur kompletten entgleisung der partie - was dann unabsehbare folgen haben kann (auch fürs eigene team).

• neymo
    Nationalliga
    • 29. Februar 2016 um 11:49

Also den Hype um das Komarek Tor, kann ich nicht nachvollziehen, klar ist das nichts alltägliches, aber deswegen, weil schon bei den kleinsten daran gearbeitet wird, dass man so ein Tor eben nicht bekommt. Außerdem sieht es in der Kameraeinstellung von hinter dem Tor schon danach aus als wäre der Schläger über der Querlatte. Gabs hier einen Videobeweis?

Warum dem Sterling in der Situation der Kopf gewaschen wurde, hab ich jetzt auch nicht so verstanden.

• stevee
    Goalie
    • 29. Februar 2016 um 11:59
    Zitat von bici4

Gerüchte waren im ersten Spiel auch, dass Beach in Salzburg zu Gast ist. :love:

Richtig, Beach mit Mühlstein und Cijan

• runjackrun
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 12:05

Nur 2 Tore daheim, gegenüber 2 Tore wie üblich in der Anfangsphase erhalten. 10 Sekunden vor dem Ende das 3. Tor erhalten. Alles dazwischen resultatsmäßig egal. Natürlich spielens jetzt mit mehr Motivation. Aber auf Knopfdruck den Erfolg erzwingen, noch dazu gegen Salzburg? So geil sind wir auch wieder nicht.

Aber jetzt hatten sie zwei Spiele und wissen woran sie arbeiten müssen. Gracnar muss zum Bezwingen sein. Beendet wir die Serie in Salzburg :)

• simsala
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 12:15
    Zitat von neymo

Also den Hype um das Komarek Tor, kann ich nicht nachvollziehen, klar ist das nichts alltägliches, aber deswegen, weil schon bei den kleinsten daran gearbeitet wird, dass man so ein Tor eben nicht bekommt. Außerdem sieht es in der Kameraeinstellung von hinter dem Tor schon danach aus als wäre der Schläger über der Querlatte. Gabs hier einen Videobeweis?

Warum dem Sterling in der Situation der Kopf gewaschen wurde, hab ich jetzt auch nicht so verstanden.

Kein Videobeweis. Und Sterling wurde in einer anderen Situation der Kopf gewaschen

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. Februar 2016 um 12:24
    Zitat von simsala

Kurz vor Beginn des ersten Drittels, direkt hinter der Stiege bei den RWD, mit suchendem Blick...

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 12:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

SKANDAL!

Zu Herrn Sterling:
    Endlich hat er mal für seine ständigen, schmutzigen Stockfouls eine ordentliche Abreibung bekommen - Jetzt wissen wir, warum er immer und überall seinen Stock benützt - ohne Stock ist er ein kleiner, hilfloser Wicht...

Bin wahrscheinlich eh schon zu spät dran und die Emotionen sind runter. Werd aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben weils mich ärgert was über Sterling geschrieben wird.
    Sterling ist in der Serie bisher sehr diszipliniert und die Strafe, in der dann der Anschlusstreffer erziehlt worden ist, war meiner Meinung nach ein Witz. Dass er für das nachgestocher (habs nicht gesehene wurde aber so erzählt) eine 2 min Straf gibt ist ok. Das Geier in stellt auch. Aber dass Sterling dann, nach dem er auf Geiers Angriff überhaupt nicht reagiert hat, eine zweite Strafe wegen übertriebener Härte kriegt ist auch nicht ohne. War für mich auch eine klare Fehlentscheidung und hat zum Tor geführt.
    Ob die Disziplinarstrafen gegen eure beiden Spieler ok sind tu ich mir echt schwer. Nehme aber an, dass sie schon heftig gemault haben. Solln's halt bleiben lassen.

Das führt mich aber zu einer Frage an die Regelkundigen. Nachdem das Spiel aufgrund der von den KAC-Fans aufs Spielfeld geworfenen Gegenstände abgebrochen wurde, hätte es da nicht eine weitere Strafe gegen den KAC geben müssen? Mir kommt vor, das Znaim vor gar nicht allzu langer Zeit eine Strafe dafür kassiert hat.

Das Spiel selbst war super. Besondere Freude über die Treffer von Trattnig und Komarek. Trattnig, weils in der Zwischenrunde etwas nach Krise ausgeschaut hat und er jetzt im Playoff gezeigt hat wieso der das C trägt. Komarek, weil das Tor einfach lässig war. Wermutstropfen dass kein Tor von Sterling dabei war. Dem würd ich's immer vergönnen weil er ein super Spieler und Kämpfer ist und mir das ständige bashing auf den Nerv geht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2016 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

das spiel wurde ja nicht abgebrochen sondern zu ende gespielt?!

Das zweite Drittel wurde 48 Sekunden früher beendet, die fehlenden 48 sec. nach der "drittelpause" nachgeholt. kommt ja öfter mal vor - seis wegen Scheibenbruch oder Eis kaputt oder eben wegen sowas.
    Wird halt eine Geldstrafe geben, aber die spricht dann die Liga aus und nicht der Schiri

• Thomas D
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 12:57
    Zitat von starting sex

Hisey hatte doch vor Jahren auch schon solche Tore für LInz erzielt oder täuscht mich das ?

Auch der Aron Fox hat schon so ein Tor geschossen und zwar im Dress von Zagreb gegen Fehervar, glaube ich.

Bzgl. Strafen: Mir tut kein Spieler leid, der wegen Motschgern 2 Minuten ausfasst. Der Ton macht die Musik und keiner weiß, was der Setzinger wirklich gesagt haben will. Die Serie ist aber noch nicht vorbei. Würde den KAC (noch nicht) abschreiben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 13:25
    Zitat von Ktw-2015

Bin wahrscheinlich eh schon zu spät dran und die Emotionen sind runter. Werd aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben weils mich ärgert was über Sterling geschrieben wird.
    Sterling ist in der Serie bisher sehr diszipliniert und die Strafe, in der dann der Anschlusstreffer erziehlt worden ist, war meiner Meinung nach ein Witz. Dass er für das nachgestocher (habs nicht gesehene wurde aber so erzählt) eine 2 min Straf gibt ist ok. Das Geier in stellt auch. Aber dass Sterling dann, nach dem er auf Geiers Angriff überhaupt nicht reagiert hat, eine zweite Strafe wegen übertriebener Härte kriegt ist auch nicht ohne. War für mich auch eine klare Fehlentscheidung und hat zum Tor geführt.
    Ob die Disziplinarstrafen gegen eure beiden Spieler ok sind tu ich mir echt schwer. Nehme aber an, dass sie schon heftig gemault haben. Solln's halt bleiben lassen.

Das führt mich aber zu einer Frage an die Regelkundigen. Nachdem das Spiel aufgrund der von den KAC-Fans aufs Spielfeld geworfenen Gegenstände abgebrochen wurde, hätte es da nicht eine weitere Strafe gegen den KAC geben müssen? Mir kommt vor, das Znaim vor gar nicht allzu langer Zeit eine Strafe dafür kassiert hat.

Das Spiel selbst war super. Besondere Freude über die Treffer von Trattnig und Komarek. Trattnig, weils in der Zwischenrunde etwas nach Krise ausgeschaut hat und er jetzt im Playoff gezeigt hat wieso der das C trägt. Komarek, weil das Tor einfach lässig war. Wermutstropfen dass kein Tor von Sterling dabei war. Dem würd ich's immer vergönnen weil er ein super Spieler und Kämpfer ist und mir das ständige bashing auf den Nerv geht.

Ja - du bist zu spät.

Ist alles wieder gut... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (29. Februar 2016 um 19:41)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Februar 2016 um 13:27

Hundertpfund soll sich selber mal an der Nase nehmen, wenn er im ersten Drittel einen 10er wegen Kritik kassiert und dann weiter mault ist nur er allein schuld. Außerdem trägt er kein A. Ich hätte auch mit einer Strafe für Swette gerechnet, wo er Sterlings Helm weggekickt hat :D

Ich hab jetzt innerhalb von 24h ein KHL vs. EBEL Playoff Spiel gesehen und was ist mir besonders aufgefallen? Die Selbstsicherheit der Refs in der KHL gegenüber unsrigen. Dort wird zwar auch kritisiert, aber der Ref und nur der Ref zeigt an wo es lang geht und bevor es ihm zu viel wird zeigt er es klipp und klar an. @baerli1975 an dem könnten unsere durchaus noch ein wenig arbeiten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2016 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

ich glaube anzeigen tuns unsere auch nur scheren sich die Spieler da einen dreck drum.

• aku
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 13:56
    Zitat von kac_fan_29

Kurz vor Beginn des ersten Drittels, direkt hinter der Stiege bei den RWD, mit suchendem Blick...

Er hat einen Sitzplatz gesucht, hatte aber kein Ticket, weshalb ihn unser Stiegenordner nicht raufgelassen hat ("den hob i wieda gjogt, hot jo ka Koartn...") :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 13:59

:veryhappy: ...und das unserem neuen Coach!

• bici4
    meinewelt
    • 29. Februar 2016 um 14:01

War es der besagte Scurityman?

• kacfan12
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:02

:veryhappy: ...und das unserem neuen Coach!

Wäre er das, hätte er ein Ticket gehabt ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 14:13

Nur, wie ist PP ohne Ticket in die Halle gekommen?

ad Bici

Kann ich nicht sagen, möglich, war nicht dabei... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™