Hisey hatte doch vor Jahren auch schon solche Tore für LInz erzielt oder täuscht mich das ?
In der Zusammenfassung sagt der Kommentator glaub auch, dass Komarek den Hisey macht
Hisey hatte doch vor Jahren auch schon solche Tore für LInz erzielt oder täuscht mich das ?
In der Zusammenfassung sagt der Kommentator glaub auch, dass Komarek den Hisey macht
Für Graz
Oder an der Trikotfarbe - mal in den Raum gestellt...
Oder an der Summe, die Mateschitz überwiesen hat. In der Phase des Spieles eine 4 und dann noch eine 2 Minuten Strafe wegen nichts auszusprechen ist eine Frechheit! Smetana sollte sofort entlassen werden und man muss ihm die Schiedsrichterlizenz entziehen.
Übirgens: Wenn man die Leistung vom Smetana andauernd lobt, dann muss man auch die Leistung vom Swette loben. Bei den Gegentoren kann er nichts dafür und er war ein echter Rückhalt für die Mannschaft.
Komareks Tor wird wohl das EBEL-Tor des Jahres werden.
Super gemacht - ganz ohne Schiedsrichter-Hilfe.
War wirklich schön. Das mit der Schiedsrichterhilfe hat, soweit ich sehe, niemand behauptet. Von daher höchst entbehrlicher Hinweis. Aber interessant, dass Salzburger es selbst für erforderlich halten, auf den Aspekt ständig hinzuweisen.
für Graz war das damals. auch hier nochmal die Frage: wurden nicht die Lacrosse Style Tore vor einiger Zeit "verboten" (Hoher Stock)
edit: ok wurde im anderen Thread schon geklärt. danke
meinst du nicht dass das einfach in der Natur der Sache liegt? es werden in jedem spiel viele Fouls übersehen, man muss sich nur die spielethreads durchlesen.
Aber ein solches vergehen wo der spieler auf den Schiri zufährt und ihn wahrscheinlich anmault (vielleicht auch noch ohne C oder A) da tut sich der Schiri halt schwer das nicht zu sehen.
warum jetzt der eine eine strafe bekommt und der andere nicht kann ja vielleicht auch am "ton" liegen wie gefragt wurde.
In der EBEL liegt es tatsächlich in der Natur der Sache dass die Schiedsrichter schlecht sind . Stimmt
Ich kann nur das wiedergeben was ich gesehen habe.. und das sind lächerliche Strafen gegen den KAC und nicht gegebene gegen Salzburg. Möge es ein anderes Mal anders sein, aber an diesem Tag bei diesem Spiel war es so. Hat aber nichts mit sinnlosen Verschwörungen zu tun..
Dieses Pfeifkonzert war einfach Wahnsinn...
Für Graz
Auch für Linz. Daheim, ich glaube gegen Znaim.
Die Strafen gegen den KAC teilweise ein Witz, 10 min gegen Hupfu, 2 gegen Setzinger und wieder 2 gegen Hupfu wegen ''unsportlichen Verhalten' und das in Folge - völlig an den Haaren herbeigezogen, nur ausgesprochen um eine Mannschaft einseitig zu schwächen - klare Salzburger Vergehen wurden generös übersehen.
seh ich nicht so, "Abseits" ist´s ,wenn der Liri pfeift und AUS - was soll das "Geplärre" danach bringen (war übrigens auch noch eine richtiger Pfiff). "Foul" ist´s, wenn der Schiri pfeift und AUS....auch da bringt das "Geplärre" nichts, außer 10 min Schwächungen und 4gg5 und 3gg5 Unterzahlspiele, die der Mannschaft so richtig "helfen". Total unprofessionell und egoistisch die 2 Herren Hundi und Setze - sollen sich in den Dienst der Mannschaft stellen - kämpfen, beißen, Tore schießen und ihre blöde Klappe halten!!!!!!!!
Genau, hisey hats für Graz und Linz so gemacht und heuer in der CHL angesetzt ohne Erfolg.
seh ich nicht so, "Abseits" ist´s ,wenn der Liri pfeift und AUS - was soll das "Geplärre" danach bringen (war übrigens auch noch eine richtiger Pfiff). "Foul" ist´s, wenn der Schiri pfeift und AUS....auch da bringt das "Geplärre" nichts, außer 10 min Schwächungen und 4gg5 und 3gg5 Unterzahlspiele, die der Mannschaft so richtig "helfen". Total unprofessionell und egoistisch die 2 Herren Hundi und Setze - sollen sich in den Dienst der Mannschaft stellen - kämpfen, beißen, Tore schießen und ihre blöde Klappe halten!!!!!!!!
Leider gelten diese Regeln nicht für Salzburg. Die haben sich auch nach jeder Entscheidung beschwert. Strafen? 0!
Naja geh jetzt auch schon lange in die Halle, aber so etwas von Schiedsrichter Seite, und das auch noch gegen das Heimteam hab ich eigentlich noch nie erlebt...
Also sowas ist weder in den guten alten Zeiten gegen den VSV oder auch gegen die VEU passiert...
Mein Gedanke gestern war einfach nur, sowas kann dir nur gegen diese dr*** Salzburger passieren...
Warum ein Hundertpfund eigentlich doppelt ausfasst, obwohl da RBS Leute munter rumkurven und im gleichen Atemzug auch ihre netten Worte an den Schiri weitergeben, soll mir mal jemand sagen...
Das auf Laola dann von einer Entgleisung des Klagenfurter Publikums gesprochen wird, ohne mal Objektiv zu hinterfragen, wie es zu dieser Entgleisung gekommen ist dann auch sehr Interessant...
Zuerst eine etwas hinterfragenswerte Abseitsentscheidung der Kollegen Schiedsrichter, und dann wird nachgefragt und scheinbar hat sich der nette Herr in Schwarz Weiß dann doch etwas zu sehr angegriffen gefühlt...
Übrigens weil jemand gesagt hat Sterling hat sich zusammenprügeln lassen und die die zwei Strafen sind unverständlich... Naja man kann die erste geben, und die zweite er hat sich ja wohl auch mit einem kurzen Schlag versucht an dem Fight zu beteiligen, war dann aber doch zu langsam um wirklich dabei zu sein, also auch die die zweite verdient....
Aber alles in allem war man leider einfach, obwohl die Einstellung gestimmt hätte, nicht gut genug im Ablschluss... So gewinnst halt nicht gegen die Bullen, da musst halt auch deine Chance dann einfach nutzen, sonst bekommst 11 Sekunden vor Schluss genau das präsentiert was gestern passiert ist.
zu den Entscheidungen bzgl abseits und "grenzwertigen" Strafen kann ich nichts sagen war nicht in der Halle. Aber was mir in der Zusammenfassung aufgefallen ist:
aus meiner Sicht waren die ersten beiden Tore der Bullen mit dem hohen Stock erzielt (Maßgabe höhe der Querlatte des Tores)
für mich beide korrekt
Bei beiden Toren kein hoher Stock, gut in der Zusammenfassung zu sehen. Fallen in die Rubrik "Weltklasse!" aber umso mehr hat mir getaugt, dass der KAC nicht untergegangen ist und super dagegen gehalten hat! Beste Partie dieser Saison, trotz fraglichen Schiri - Entscheidungen! (Mit Emotionen in den Playoffs müssen die besser umgehen können) 11 sek vor Schluss dann leider mit den Gedanken schon in der Overtime!
ok mir solls recht sein
Ewig schade, diese Bullen sind zu biegen! Eigentlich sind sie fällig.
Schon in Salzburg hatten wir Chancen genug um zwei Partien zu gewinnen. Dann halt wieder Nachlässigkeiten und das Spiel nimmt seinen Lauf...
Im Endeffekt bekommen wir schon die ganze Saison viel zu viele Tore mit Drittelbeginn. Das setzt sich fort. Gestern noch dazu ein völlig unnötiges Tor 10 Sekunden vor Schluss. Unnötig weil Lundmark Rauchenwald aber sowas von ziehen lässt und einlädt. Strong dann natürlich auch zu spät.
Wenn wir konsequenter zu Werke gingen - und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde - dann hätten wir richtig gute Aussichten. So wird das ganze wahrscheinlich leider den erwarteten Verlauf nehmen.
Zur Schiridiskussion: Die Strafe wegen Reklamierens gegen Hundertpfund war eine Gemeinheit. Smetana war mindestens 20 Meter von Hundi entfernt als er die Strafe ausgesprochen hat, Hundi konnte ihn gar nicht beschimpfen. Hundi hat nach dem Abseitspfiff nur frustriert seine Hände gehoben und eine Geste gemacht, so von wegen "Was soll denn das jetzt schon wieder?!" Diese Strafe auch noch auszusprechen nachdem das Zebra drei Minuten zuvor schon Setzte 2+2 aufgebrummt hatte (2 Minuten davon wegen Reklamierens), war mehr als übertrieben. Dass da das Publikum reagiert ist klar. Wenn es das nicht tun würde, wäre das bedenklich. Da aber Salzburg die geschenkten PP nicht nutzen konnte, spielte uns das dann sogar noch in die Karten und die Halle stand voll hinter der Mannschaft.
Schade, aber im Endeffekt konnten wir bis dato altbekannte Unzulänglichkeiten nicht beheben.
Sollten wir die Serie verlieren, ruhen meine Hoffnungen auf den blau-weißen Freunden, denen ich heuer alles zutraue und die es sich wirklich verdient hätten wieder einmal den ganz großen Erfolg zu feiern!
Die Serie ist weder entschieden, noch ist sie zu Ende.
In Salzburg haben die Kacler das leere Tor nicht getroffen, gestern, wenn so eine Überlegenheit dagewesen ist, konnte es nicht in Tore gewandelt werden. Ob das mit dem Biegen so leicht, weiß ich nicht, ich vermute, die Bullen schalten dann eben auch noch einen Gang höher, was auch Trattnig verlangt. (er selbst dürfte schon wieder im Modus laufen)
[quote='kac_fan_29','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45651-Viertelfinale-2-EC-Klagenfurter-AC-EC-Red-Bull-Salzburg/?postID=1062755#post1062755']Naja geh jetzt auch schon lange in die Halle, aber so etwas von Schiedsrichter Seite, und das auch noch gegen das Heimteam hab ich eigentlich noch nie erlebt...
Also sowas ist weder in den guten alten Zeiten gegen den VSV oder auch gegen die VEU passiert...
Mein Gedanke gestern war einfach nur, sowas kann dir nur gegen diese dr*** Salzburger passieren...
Da wird Dir dann gleich das aberkannte aber reguläre Tor von Thomas Koch - damals Salzburg- im Meisterschaftsfinale 7 Spiel 2 min. vor Schluß eingefallen sein (Bernecker - eine der skandalösesten Entscheidungen überhaupt) mit anschließendem Ausschluß von Marco Pewal für ein Nichtfoul. Das ist den Dr...Salzburgern auch schon in Klagenfurt passiert. Ich würde mich mit der Wortwahl ein wenig zurückhalten. Nur weil Du Drecks-Salzburger nicht ganz ausschreibst wird das um nichts feiner
also die strafe gegen hundertpfund ist eine klare.
es war abseits, und dann braucht er nicht die hände zu heben wie ein fußballer der spanischen liga.
soll sich bei seinem mitspieler bedanken, der die scheibe nicht über die blaue bringt.
Zuerst einmal Gratulation an Komarek für dieses Traumtor.
War schon ein eigenartiges Spiel gestern:
Nach zwei Minuten 0:2 hinten, ohne dass man genau sagen kann warum - was nicht das großartige Tor von Komarek relativieren soll!
Danach KAC aber so was von besser. Wahnsinnspartie von Schume, Kapstadt, Swette, die Geier und Lundmark. Wenn sogar Trattnigg sagt, dass Salzburg glücklich gewonnen hat. Unglaubliche Steigerung gegenüber dem Grunddurchgang und dies ohne Koch und Pöck, oder gerade deswegen . Warum erste jetzt???? Setze schaute sich derweilen das Spiel aus der zweiten Reihe an. Habe mir aber auch nichts anderes erwartet. Gegen gute Gegner macht er nie eine Stich. Ich glaube Graz wollte ihn, oder? Ich zahl das Busticket
Und dann noch die Schiris. Zuerst Berneker mit starker Heimtendenz in Salzburg und als Höhepunkt Valdimir!
Ich bin absolut niemand, der schnell die Zebras kritisiert. Scheißjob. Pfeifst du gut, gibt es keine Kommentare. Wenn nicht, bist du das größte Ars....... Aber warum lässt man ausgerechnet Smetana eine solche Partie pfeifen, nachdem er in der ganzen Saison nicht eine gute Partie abgeliefert hat? Zumindest nicht bei jenen Spielen, bei der der KAC dabei war. Es ist einfach schade und ich bin sicher, dass es nicht einmal den Bullen recht ist. Dies relativiert nämlich auch ihre Leistungen. Da spielst gegen einen eh schon auf dem Papier übermächtigen Gegner und dann auch noch gegen die Zebras. Dass wir trotzdem beinahe gewonnen hätten, spricht umso mehr für die Mannschaft. Nützt uns nur auch nichts mehr, wenn wir bald auf Urlaub fahren müssen.
also die strafe gegen hundertpfund ist eine klare.
es war abseits, und dann braucht er nicht die hände zu heben wie ein fußballer der spanischen liga.
soll sich bei seinem mitspieler bedanken, der die scheibe nicht über die blaue bringt.
Achso, jetzt sind also Emotionen schon verboten?
Habe eine ähnliche Regelauslegung noch nicht gesehen, nicht mal dann wenn Worte gefallen sind.
so wie er es gemacht hat, ja, ist es verboten.
Klar hat jeder seine Fanbrille auf, ist auch gut so - aber oft lest es sich so als dass der KAC uns sein Spiel aufdrücken würde und unsere 2 Siege sozusagen "passiert" sind.
Natürlich hat der KAC seine dominanten Phasen im Spiel, weil er auch über sehr gute Einzelspieler verfügt. Dass diese Serie kein Schaulaufen werden wird war doch vorher klar.
Aber Fakt ist eben auch: wir haben in 2 Spielen 7 Tore gemacht, der KAC 3 - auch Tore schießen ist ein Qualitätsmerkmal (wahrscheinlich mit das Wichtigste) und da waren wir eben die ersten beiden Spiele besser und weitaus effizienter.
Nachdem ich dem KAC aber definitiv einen Auswärtssieg zutraue ist die Serie sicher noch nicht durch und wird auch kein 4:0 werden, dazu ist der KAC zu gut!
Da wird Dir dann gleich das aberkannte aber reguläre Tor von Thomas Koch - damals Salzburg- im Meisterschaftsfinale 7 Spiel 2 min. vor Schluß eingefallen sein (Bernecker - eine der skandalösesten Entscheidungen überhaupt) mit anschließendem Ausschluß von Marco Pewal für ein Nichtfoul. Das ist den Dr...Salzburgern auch schon in Klagenfurt passiert. Ich würde mich mit der Wortwahl ein wenig zurückhalten. Nur weil Du Drecks-Salzburger nicht ganz ausschreibst wird das um nichts feiner
Um kurz etwas zu relativieren, war auch die Beschreibung meines Gedanken gestern in der Emotion...
Kurz noch eine andere Frage an RBS Leute. Page ist erst ab Saisonende bei euch Geschichte? Weil er gestern ganz verwirrt suchend nach seinem Sitzplatz in der Halle herum irrte...
Ich glaube Page ist sofort dahin, nicht erst mit Saisonende - war er wirklich dort bei Euch, da hätte ich dann als KAC Fan Bedenken