1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #2: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Februar 2016 um 00:53
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:14

Hallo Vaclav!

bzgl Bescheidenheit: Das steht auf der Red Bulls Homepage heute

MONTAG, 29. FEBRUAR 2016Nach dem gestrigen knappen 3:2-Auswärtserfolg des EC Red Bull Salzburg gegen den EC-KAC steigt morgen, Dienstag, in der Salzburger Eisarena schon das dritte Playoff-Viertelfinalspiel der Erste Bank Eishockey Liga. Mittlerweile führen die Red Bulls in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0 nach Siegen, doch nach dem gestrigen Spiel in Klagenfurt müssen die Salzburger wohl noch einen Gang zulegen, um in der Serie weiter vorzulegen. Denn der KAC hat gekämpft ‚wie ein Löwe‘, permanent Druck ausgeübt und die Red Bulls über weite Strecken in die Defensive – eine Verlängerung lag schon in der Luft – gedrängt.

„Wir sind weit entfernt vom Playoff-Modus. Der KAC hatte gestern viel zu viele Chancen, in den Zweikämpfen waren sie entschlossener. Das war nicht genug, zum Glück haben wir am Ende noch gewonnen.“

• kacfan12
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, wie ist PP ohne Ticket in die Halle gekommen?

Vermutlich mit dem Salzburg Tross, da sollter er ja Kontakte haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 14:22

ad Bewunderer

Klingt wie so mancher Text von Salzburg Usern...

Habt ihr jetzt auch schon einen gemeinsamen Texter? :D

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:23

Bei uns sind alle gleichgeschaltet

RBPA

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 14:29

'Gebt auf, Erdlinge, ihr werdet assimiliert...'

Da ruf ich aber den Captain Picard und das Raumschiff Enterprise zu Hilfe... :D

• oremus
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:35
    Zitat von Bewunderer

Hallo Vaclav!

bzgl Bescheidenheit: Das steht auf der Red Bulls Homepage heute

MONTAG, 29. FEBRUAR 2016Nach dem gestrigen knappen 3:2-Auswärtserfolg des EC Red Bull Salzburg gegen den EC-KAC steigt morgen, Dienstag, in der Salzburger Eisarena schon das dritte Playoff-Viertelfinalspiel der Erste Bank Eishockey Liga. Mittlerweile führen die Red Bulls in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0 nach Siegen, doch nach dem gestrigen Spiel in Klagenfurt müssen die Salzburger wohl noch einen Gang zulegen, um in der Serie weiter vorzulegen. Denn der KAC hat gekämpft ‚wie ein Löwe‘, permanent Druck ausgeübt und die Red Bulls über weite Strecken in die Defensive – eine Verlängerung lag schon in der Luft – gedrängt.

„Wir sind weit entfernt vom Playoff-Modus. Der KAC hatte gestern viel zu viele Chancen, in den Zweikämpfen waren sie entschlossener. Das war nicht genug, zum Glück haben wir am Ende noch gewonnen.“

Und was willst du uns damit sagen? Was die 4000 KAC-Fans und die etwa 30 mitgereisten Salzburger Fans eh gesehen haben, nämlich dass der KAC besser war und dies wohl auch die Dosen zugeben müssen? Aber Salzburg hat eben ein Tor mehr geschossen und dies zählt. An alles Andere erinnert sich nächstes Monat niemand mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 14:38

Wie viel Zuschauer waren denn gestern?

Die Sitzplätze waren recht voll...

• bici4
    meinewelt
    • 29. Februar 2016 um 14:39

Salzburg wurde "Falsche Bescheidenheit" zur Last gelegt, darum hat Bewunderer unsere Meinung untermalt. Ned glei schiassn!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 14:45
    Zitat von kacfan12

Vermutlich mit dem Salzburg Tross, da sollter er ja Kontakte haben.

Ist jetzt aber auch keine Art, PP sich mit einem security rumärgern zu lassen.

Da war ja ein Platz frei neben Herrn Dr Reichel...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2016 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

Nur, wie ist PP ohne Ticket in die Halle gekommen?

Na gleich wie all die anderen ohne Karte, er ist natürlich durchs Klofenster eingestiegen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 15:53

er hat auf Hallensprecher gemacht.
    Wir mussen uben- wo sind die Hande

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 15:56

Und, was ja so oft vergessen wird:

'Heute gibt es nur ein Gas - Vollgas!'

ad MacReady

Hab so eben laut lachen müssen, wenn ich mir vorstell, wie PP beim Klofenster reinklettert... :veryhappy:

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 19:18
    Zitat von MacReady

Na gleich wie all die anderen ohne Karte, er ist natürlich durchs Klofenster eingestiegen ^^

Gut dass er den Weg kennt. Falls er es ich wirklich antut und den Coach macht wird er das Stadion auf dem selben Weg wieder verlassen müssen ;) .
    Ach ja, hab vergessen gestern den Fragebogen auszufüllen. Falls wer von Seiten des Management mitliest. Auch der Gästesektor sollte ein mal im Jahr feucht gereinigt werden. Hätte mir vor lauter kleben in der Pause fast kein Bier holen können und das wäre echt schad, weil Hirterbier in der Eishalle ist schon ein Highlight :thumbup:

• Observer99
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 19:25

Frage, wäre PP immer noch der Stargast eines zu überwiegenden gleichgeschlechtlichen Gangbangs Hirter Bier durchtränkter KAC Fans oder würde man ihn mittlerweile lieber hinter der Bande, aber auf der richtigen Seite sehen? :D und sicherheitsha :ironie: lber

• mike211
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 19:27

Ich könnte PP nie in irgendeiner Funktion beim KAC akzeptieren. Dafür hat er sich in seiner Bullen Zeit einfach zuviel geleistet.

Ganz unabhängig davon waren seine letzten beiden Saisonen in Salzburg bzw München ziemlich bescheiden.

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 19:29
    Zitat von WiPe

das spiel wurde ja nicht abgebrochen sondern zu ende gespielt?!

Das zweite Drittel wurde 48 Sekunden früher beendet, die fehlenden 48 sec. nach der "drittelpause" nachgeholt. kommt ja öfter mal vor - seis wegen Scheibenbruch oder Eis kaputt oder eben wegen sowas.
    Wird halt eine Geldstrafe geben, aber die spricht dann die Liga aus und nicht der Schiri

Jetzt ist's mir das 3 Tor 11 sec vor Ende klar. Letztes Drittel hat 20min 48sec gedauert .... dem KAC ist die Luft ausgegangen :D

• onetimer79
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 19:33

Grad Page würde den Sauhaufen hinbekommen und die Spielern an den Ohren übers Eis schleifen, aber wo kumma denn da hin, des war no nie a so :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 19:35
    Zitat von mike211

Ganz unabhängig davon waren seine letzten beiden Saisonen in Salzburg bzw München ziemlich bescheiden

Bescheiden ist zu bescheiden ... eine Katastrophe triffst meiner Meinung nach besser.
    Möcht aber ned nur blöd reden. Hat sicher auch vieles gut gemacht und das Eishockey in Salzburg weitergebeacht. Und die Saison 2010\11 war mit PP sicher ein der besten in meiner Erinnerung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 19:39

Nicht wirklich als Coach, aber als Manager könnte ich mir PP schon vorstellen.

Er ist ein ausgezeichneter Fachmann und wahrscheinlich auch die Härte, sich gegen den Vorstand durchzusetzen - oder er hätte dann noch den Fluchtweg durchs Klofenster, wenn das nicht klappt. :D

• mike211
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 19:41

In den Play Offs hat er sich halt schon die eine oder andere schlimme Aktion geleistet. Komisch auch, dass das Austicken von gewissen Bullen Spielern in den Play Offs nach seinem Abgang sofort aufgehört hat. Sowas brauch ich überhaupt nicht bei uns. Auch diese ständige Anzeigerei mit den Videos muss ich nicht wirklich haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2016 um 19:43

Onkel Pierre würde in Klagenfurt sowieso nie funktionieren...der braucht absolut freie Hand für alles...das hat er von Didi gefordert u auch bekommen.
    U das wird mmn beim KAC nie so sein...ned mal für einen Page.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2016 um 19:47

Was mir einerseits bei Herrn Page immer imponiert hat, obwohl es mich andererseits zur Weißglut gebracht hat, dass er alles, was er gemacht hat auch konsequent durchgezogen hat.

Er wäre wohl nicht so eine Wischi waschi Manager, wie wir sie in den letzten Jahren hatten und noch haben...

• bici4
    meinewelt
    • 29. Februar 2016 um 19:48
    Zitat von mike211

In den Play Offs hat er sich halt schon die eine oder andere schlimme Aktion geleistet. Komisch auch, dass das Austicken von gewissen Bullen Spielern in den Play Offs nach seinem Abgang sofort aufgehört hat. Sowas brauch ich überhaupt nicht bei uns. Auch diese ständige Anzeigerei mit den Videos muss ich nicht wirklich haben.

Naja, es hat aber unsere beiden Vereine getroffen, wo es Sperren gab im POs..

Auch hier haben die Spieler gespielt und nicht er. Und Sperren gab es auch nach Page, alles kann und darf man ihm nicht in die Schuhe schieben, obwohl er sehr viele Kanten hat(tte).

• Landeskog#92
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 22:04

Nicht wirklich als Coach, aber als Manager könnte ich mir PP schon vorstellen.

Er ist ein ausgezeichneter Fachmann und wahrscheinlich auch die Härte, sich gegen den Vorstand durchzusetzen - oder er hätte dann noch den Fluchtweg durchs Klofenster, wenn das nicht klappt. :D

reichel vs Page? Das würd ich gerne erleben... Da Is der Sportteil der KLZ jeden Tag Bestehens gefüllt... :D

• mike211
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 22:43

Vom Typ her gerne wie Page, nur halt ein bisschen jünger und ohne Play Off Spinnereien!

@bici Richtig, aber die Strafen für euch in den Play Offs sind seit seinem Abgang doch deutlich zurückgegangen. Einmal hat er sogar nach einem Spiel 10 Anzeigen gegen KAC Spieler eingereicht! Sorry, das pack ich einfach nicht!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (29. Februar 2016 um 22:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™