Ja ich habe die Eier.
In erster Linie geht es mir, wie bei so vielen Dingen im Leben, rein ums Geld. Ich bin nicht bereit 530€ zu zahlen wenn ich es mir nach meiner Meinung auch für 338€ zustehen würde.
In 2. Linie geht es mir um reine Gerechtigkeit, es kann nicht sein dass jemand etwas versprochen wird und dann nicht eingehalten.Warum regt sich jeder über Laibach auf, "dass die noch in der EBEL spielen dürfen" " schadet den Ansehen der ganzen Liga", " die gehören aus der EBEL ausgeschlossen"?
Weil sie Spieler nicht bezahlen obwohl es ihnen zugesichert wurde.
Sollten die Spieler nun nicht so viel sein und den Verein für den sie spielen, dessen Logo sie auf der Brust tragen, für den sie bluten und schwitzen, mit dem sie feiern und gemeinsam durch schwere Zeiten gehen, das Geld das ihnen zusteht einfach beim Verein lassen? Warum klagen? Damit gefährden sie den fortbestand des Vereins, gewinnen sie vor Gericht muss der Verein vl zusperren.
Sind die Laibacher-Spieler nun die Bösen oder doch der Verein?
Also jetzt mal ehrlich.... wegen 200,-- geh ich doch echt nicht vor Gericht.... ob es mich anzipft oder nicht spielt gar nicht so die große Rolle....
Ja, es wäre diplomatischer gegangen von Seite des Vereines....
Ich habe seit 1988 mein Steher-Abo.... natürlich dann seit 2001 (ich glaub das war das Jahr) das Forever-Steher-Abo..... aber ich kaufe trotzdem ein Abo,
und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob ich jetzt mehr zahle oder nicht.... ein paar Freunde von mir, mit denen ich immer gemeinsam gehe, zahlen seit 2005 jährlich mehr wie ich...
wenn ich das auf die Jahre aufrechne grinse ich vor mich hin... und nicht mehr.... den VSV zu klagen, weil sie als einer der wenigen Vereine noch nicht in Konkurs gegangen sind... nein, würde für mich nicht in Frage kommen....
auch wenn ich mir sicher bin, dass das Ding rechtlich sicher nicht sattelfest ist... aber geh, am Villacher Kirchtag kostet jeder Besuch 150-200 Euronen....
Wie schon vorgestern gepostet, es werden jetzt gute Plätze bei den Sitzern frei, auf diese Plätze warten schon seit Jahren Fans, die gerne bereit sind 530,-- zu bezahlen....
@Potze ich akzeptiere natürlich deine eigene Entscheidung... ich für mich würde es nicht tun....