6 Sekunden vor dem Ende
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Milam heißt der Spieler, nicht Milan.
-
da gibts leider nicht viel zu diskutieren. Ich kann den Frust vom Milam verstehen;dennoch bleibt der Ref tabu.
Als ich das Posting von Spezza gelesen habe war mir klar, welcher Lines gemeint war.
Wenn der Hr Seitz jetzt dieses Video anschaut, dann möge er bitte gleich mitschauen , wie dieser Lines eisläuferische Defizite aufweist und ihn dann vlt einer Ausbildung bei Laura Stamm oder Besa Tsintsadze oder wenns leistbar sein soll beim aufstrebenden Stern Pastyrik anmelden.
abgesehen davon hättens 3-4 andere auch nötig
Und bitte nicht jetzt seitenweise dieses Vergehen mit jenem vom Sterling vergleichen. Da sind aus meiner Sicht Welten dazwischen und wer diese Vergehen vergleicht, dem fehlt entweder Objektivität oder eine Brille
-
Eh scho ois gsogt.
Was wir nicht aufdröseln konnten: waren die Wiener ungewohnt schwach und dadurch der Vsv so stark oder umgekehrt. Wir werden es sehen.
@Milram: er wollte den Linienrichter nicht schupfen. maximal eine Fliege wegmachen. Außerdem stand er 180 Grad zum Linienrichter und hat ihn nicht sehen können.
Jedenfalls ein Unfall.Zudem hat sich sein Stock noch in der Hose eines Gegenspielers verfangen
-
zu welcher Spielzeit war die Aktion von Milam?
6 Sekunden vor dem Ende
Auf servustv.com im Stream des ganzen Spiels ab 2:44:00
-
-
wei lhier jemand gemeint hat hoffentlich reicht es fürs Ausland und nicht nur für Sbg. Ich bin überzeugt, dass das Beste für ihn wäre so schnell wie möglich nach Sbg und dann ins Ausland.
Genau! Die Ausbildungsmaschine Salzburg ist ein Sprungbrett fürs Ausland! Unzählige Spieler habens schon geschafft, Th. Raffl...ist jetzt ein schlechtes Beispiel, weil Eishockey hat er schon vor Salzburg Zeiten spielen können, aber der Rest hat es wirklich über Salzburg in eine bessere Liga geschafft! Ganz toll!
-
Und bitte nicht jetzt seitenweise dieses Vergehen mit jenem vom Sterling vergleichen. Da sind aus meiner Sicht Welten dazwischen und wer diese Vergehen vergleicht, dem fehlt entweder Objektivität oder eine Brille
Bzgl. Milam gebe ich Dir recht, dass es da keine zweite Meinung gibt. Bei Sterling gestattest Du mir aber bitte eine zweite Meinung zu haben, wie Du es möglicherweise auch jenen Experten gestattest, die "nur" eine mehrheitliche Entscheidung über den Fall zugelassen haben und nicht eine einstimmige. Die Ex Post Darstellung, dass die Geschichte mit Sterling eindeutig zu werten ist und Widerspruch dazu zu ignorieren oder für unzulässig zu erklären halte ich für unseriös und auch für unhöflich.
-
@ Elbart: Wo kann man auf Servustv.com nachträglich die spiele ansehen? Finde da irgendwie nichts.
-
Bzgl. Milam gebe ich Dir recht, dass es da keine zweite Meinung gibt. Bei Sterling gestattest Du mir aber bitte eine zweite Meinung zu haben,
dann sind wir uns einig -
@ Elbart: Wo kann man auf Servustv.com nachträglich die spiele ansehen? Finde da irgendwie nichts.
http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home
hier unter Kategorie ganze Spiele
-
-
Danke! Ist ziemlich gut "versteckt"
-
@VSVrulz
auf kickert braucht sich niemand ausreden.bei allen drei toren war das verhalten der VERTEIDIGUNG eine katastrophe.die defense brauchte ihr stellungsspiel nicht radikal umstellen,weil kickert ja nicht zum esten mal im kasten stand.
aber wenn ich mir die scheibe abnehmen lasse,ohne mich groß zu wehren,wenn ich dem gegner reihenweise den puck serviere,brauche ich mich nicht wundern wenn ich solche treffer kassiere.da spiel hätten wir auch mit lawson verloren,weil die truppe ohne kampfgeist und emotionen gespielt hat.da war null bereitschaft sich zu quälen,keine laufbereitschaft,kein kampf um jeden cm eis.anders der vsv.die waren von der ersten minute dazu bereit und das war der unterschied. -
Klingt 1:1 nach dem was hier vor zwei Jahren geschrieben wurde
-
Klingt 1:1 nach dem was hier vor zwei Jahren geschrieben wurde
... mit dem unterschied, dass der VSV an dem gestrigen abend um eine klasse stärker als die VIC waren.
-
Da sehe ich den Unterschied nicht
-
-
War auch gegen Alba letztes Jahr 1:1 das selbe.
-
nach dem ersten tor von villach hatte ich erwartet das man sich aufbäumt und zu kämpfen beginnt.leider ein unerfüllte erwartung.da kam genau nichts.und das ist es was mich so zornig macht,nicht die niederlage ansich.es ist keine schande gegen villach zu verlieren,nur das wie stößt sauer auf.ich bin auf das spiel am sonntag gepannt,ob man da begriffen hat,das man playoff spielt.
-
Wieso Skandal ??
Die Sache mit Sterling ist vom Dops doch plausibel dargelegt worden.
Wo ist da der Skandal wenn Milan einen Strafen bekommen würde wenn er dem Schieri offensichtlich absichtlich eine mit gibt (Wenn er es getan hat und falls er wirklich eine Strafen bekommt).
Hauptsache wieder einen Skandal konstruieren, in die Opferrolle schlüpfen, einen Schuldigen wo anders finden und nicht den eigenen Verein/Spieler hinterfragen.wenn es so plausibel ist bin ich mal gespannt was in zukunft passiert. das wirklich erschütternde an der sterling starfe ist ja, das man für einen stockschlag mit offensichtlicher verletzungsfolge maximal ein spiel bekommt (das 2te hatte er ja als wiederholungstäter bekommen). wenn in eurer serie jetzt gg den kac zb der spieler ban euren sterling mit einem stockschlag die hand bricht werdet ihr euch kollektiv ins hoserl machen weil es ja max 1 spiel sperre gibt. und der kac würde eine sperre eines 0 punkters locker verkraften.
zum spiel selbst gestern, war es eine peinliche vorstellung seitens der caps. wenn man einen sturm aufbietet mit johnson-bois-whitmore und da kommt weniger output als von fischer-schichl-hartl frage ich mich nach welchen kriterien wir legios verpflichten. offensichtlich wirklich nur nach charakter, wer kann provozieren, umso älter desto besser, spielerisch müssen sie nix können.
im ersten playoff spiel hat sich mal gezeigt dass keiner der legios verantwortung übernehmen kann, die legios sind alle samt abgetaucht, die meisten zu alt sind und boni keinen plan hat gg eine mannschaft die auf konter spielt. am sonntag wird der vsv wohl auf 2-0 in der serie stellen. ich befürchte dass eine handvoll biedere "eishackler" reichen werden um die hoch angepriesenen stars der caps, mit dem ziel der meisterschaft, in den urlaub zu schicken.grats an den vsv zum gestrigen sieg.
-
Danke übrigens an raffi rotter der die rolle von gratton übernommen hat - kann so bleiben. Schmusepolster bitte gleich in der box berritstellen, da wird er hoffentlich noch öfter sitzen
-
wenn es so plausibel ist bin ich mal gespannt was in zukunft passiert. das wirklich erschütternde an der sterling starfe ist ja, das man für einen stockschlag mit offensichtlicher verletzungsfolge maximal ein spiel bekommt (das 2te hatte er ja als wiederholungstäter bekommen). wenn in eurer serie jetzt gg den kac zb der spieler ban euren sterling mit einem stockschlag die hand bricht werdet ihr euch kollektiv ins hoserl machen weil es ja max 1 spiel sperre gibt. und der kac würde eine sperre eines 0 punkters locker verkraften.
Sind aber zwei unterschiedlich Sachen. Das auf das ich mich bezog war der Zusammenstoß Sterling mit dem Schieri ..... wegen Milam gestern. Das andere ist die Sache mit dem Stockschlag mit der zugegeben etwas geringen Strafen. -
-
Wäre eigentlich lächerlich wenn es da für Milam keine Strafe gibt. Das geht einfach nicht.
-
- Offizieller Beitrag
in die Opferrolle schlüpfen, einen Schuldigen wo anders finden und nicht den eigenen Verein/Spieler hinterfragen.
Also die gleiche Prozedur, die das DOPS bei Sterling angewendet hat?
-
Das DOPS hat echt den Scherben auf...den Sterling freisprechen, heißt jetzt alle anderen Vergehen auch hinterfrangeswürdig zu sehen...
Schlecht für die Schiris, Oh Oh -
Milam wird berechtigterweise ordentlich ausfassen, kann keine mildernden Umstände (bullendress) geltend machen.
-
Jetzt unabhängig davon ob Strafe oder Nicht-Strafe für Milam.
Interessant ist die Berichterstattung rund um das Thema. Während bei Sterling vor allem Laola sich so richtig mit der Vorverurteilung ins Zeug gelegt hat, kein Wort zu Milam's Aktion. Keine extra Video's, keine Artikel mit klarer Verurteilung ( ich zitiere ein paar Fetzen: "... für das Niederstrecken des Linesman...", "...der DOPS ist gelutscht, ...", etc.) - wobei der peinlichste Artikel von Laola nicht mehr im News-Archiv ist. Leider bleibt die Qualität der Sportschreiberlinge sehr schlecht.
PS - Milam übrigens ein super Typ. Schade dass er nicht mehr bei uns spielt. Seine Mutter regelmäßiger Gast im Bus bei den PO Fanfahrten.
-
-