1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 22. Februar 2016 um 20:53
  • dirigo
    hockeyfan
    • 23. Februar 2016 um 17:34
    Zitat von tiQui.taQua

@mods, ist hier nicht ausnahmslos in deutsch oder englisch zu kommunizieren? :D

verstehe :veryhappy:

• Warlord
    Nationalliga
    • 23. Februar 2016 um 17:51

Sieg VSV

2:4

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Februar 2016 um 17:57

Was für eine Wattebäuschchenbegegnung - wird sich wohl ab Freitag ändern hoffe ich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2016 um 18:05

Mein erstes Wien-Auswärtsspiel seit 8 Jahren bei dem ich live in der Halle sein werde, kann nur gut ausgehen! Caps 2, VSV 3. #hurradasganzedorfistda #wirsindnureinkarnevalsverein #knietniederwenndernachbardereishockeyhauptstadtkommt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Februar 2016 um 18:28
    Zitat von schooontn

Mein erstes Wien-Auswärtsspiel seit 8 Jahren bei dem ich live in der Halle sein werde, kann nur gut ausgehen! Caps 2, VSV 3. #hurradasganzedorfistda #wirsindnureinkarnevalsverein #knietniederwenndernachbardereishockeyhauptstadtkommt

Yessss, endlich bekomme ich meine vielen Biere :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 18:33

Es kribbelt... ja es kribbelt richtig.... alles was bisher war is "just wurscht"....
    Freu mich schon auf dieses VF wie schon lang nicht mehr.... ich glaub seit Jahren war ich nicht mehr so kribbelig.... :D

• gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2016 um 18:43
    Zitat von Lorenzo72

Es kribbelt... ja es kribbelt richtig

Ist dein quartalsmäßiger Geschlechtstag unmittelbar bevorstehend ?? :P

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Februar 2016 um 18:54

"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann." ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Februar 2016 um 19:41

Endlich kommt der Boromir zum Einsatz :thumbup: :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2016 um 20:34

Wenn Wien jetzt nur so ca. wie ganz am Beginn der Saison spielt (habe u.U. ein ECHL Spiel gesehen), und das befürchte ich, wird das sehr sehr schwer... Trotzdem ist grundsätzlich alles offen und mMn können wir nur überraschen! Man sehe sich den Wiener Kader und seine gesamt-Stats mal genauer an und vergleiche diese mit unserem.
    Somit: Kampf bis zum Umfallen, Holst-Effekt nutzen und die Vienna Oldstars kollektiv niederringen - das wäre möglich!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 23. Februar 2016 um 20:50

Stimmt genau - aber das 7x???? :D

• oneo
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 21:10

Ob sich die Caps mit dem Griff nach Villach etwas Gutes getan haben, möchte ich stark bezweifeln. Aber es wird sich ja herausstellen, wie stark die Schlümpfe aus der Qualirunde hervorgehen.
    Jedenfalls eine ganz enge Kiste. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2016 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, Linz wäre einfacher gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2016 um 21:17
    Zitat von Na Jatürlich!

Stimmt genau - aber das 7x???? :D

Viermal würde eh schon reichen.....

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. Februar 2016 um 21:53

Liebe Leute,

es trifft mich zutiefst, daß alle hier Schmäh führen und unsere Freunde vom VSV so auf der Schaufel haben, obwohl vor nicht einmal einem Jahr die Katastrophe in Villach eingetreten ist. Man munkelt, daß sich immer noch einige VSV Fans in ärztlicher Behandlung befinden sollen. Auch jetzt wird nur noch hinter vorgehaltener Hand von diesem Katastrophenabend gesprochen.

Freitag der 13. - klingelt etwas? An diesem verhängnisvollen Abend soll es den Zuschauern zwischen dem fünften und sechten Drittel gelungen sein, das komplette Bier in der Halle auszusaufen. Nach nur 7 Halben (2 vor dem Spiel - dann ein Drittel -> ein Bier) waren die Villacher klarerweise knapp vor dem verdursten und der Alkoholpegel drohte auch auf ein bedrohlich niederes Niveau zu sinken. Ihr glaubt nicht, daß die Villacher so viel saufen? Lest euch doch einfach die Kommentare der Villacher Fans hier in dem Thread durch, dann habt ihr Gewißheit :D. Red Bull hat sie letztes Jahr gerade noch vor Ende des sechten Drittels erlöst und das Tor geschossen. Das hat viele vor dem sicheren Verdursten bewahrt.

Ich bin zuversichtlich, daß Ottakringer vorbereitet ist und entsprechende Biermengen gebunkert hat. Die Cpas werden es aber nicht so weit kommen lassen und die Sache nach der regulären Spielzeit eindeutig für sich entscheiden :thumbup: Mein Tip für die Serie: 4:1 Caps

• alekhin
    WTF?
    • 23. Februar 2016 um 22:10

Als neutraler Beobachter hoffe ich darauf dass Villach die Caps ordentlich herhaut :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2016 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Tschuldigung aber 6 Drittel Ottakringer.... is a Zumutung! Hoffe das Villach das heuer schneller erledigt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Februar 2016 um 22:47

Brauchst Du nur im Nordosten der Halle rausgehen. Dort gibt es Budweiser um Eure Niederlagen schön zu saufen. Sind auch billiger als die Sechszehnerblech.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 00:39

Die Villacher dürfen gerne das Hallen Abwaschwasser Ottagrindig vernichten, das gehört ganz alleine euch versprochen :P

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 07:07
    Zitat von alekhin

Als neutraler Beobachter hoffe ich darauf dass Villach die Caps ordentlich herhaut :thumbup:

...immer noch nicht verkraftet das Vorjahresaus ???
    Vielleicht gehts mit Hypnose :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2016 um 07:25
    Zitat von dirigo

verstehe :veryhappy:

ich leider nicht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2016 um 07:47

Ganz schön große Töne für ein Team das ähnlich Vorlaut in die letzte Serie ging - Ausgang bekannt. I guess some never learn...

Vielleicht ist die Großspurigkeit aber auch nur Ausdruck der großen Nervosität...

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 08:31

Gibts eigentlich von Villacher Seite noch andere Aussagen außer "Uh sie ham uns wieder gepickt" oder "Sie werdens wohl nicht lernen"? Wird nämlich eher langweilig :sleeping:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2016 um 09:21

Haben ja nie behauptet dass wir kein langweiliges Volk sind :D

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 09:41

Das VSV-Self-Confidence-Improvement-Programme:
    Keine Erwartungen preis geben. Die anderen groß reden. Dann hat man's im Nachhinein eh gesagt bzw. wars eh klar oder man steht als Hero da. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™