- Offizieller Beitrag
Wir brauchen Skills kein Glück.
und by the way: 5 gegen die Caps scheinen Dir nicht unwahrscheinlich wo wir die wenigsten Gegentore bekommen haben bis jetzt?
Wir brauchen Skills kein Glück.
und by the way: 5 gegen die Caps scheinen Dir nicht unwahrscheinlich wo wir die wenigsten Gegentore bekommen haben bis jetzt?
Ist natürlich genauso unwahrscheinlich
Schwarzgelbe Krieger 6 Schlümpfe 5
im schnitt wenn ich mich nicht verzählt hab:
1,9 Gegentore zuhause
2,9 Gegentore auswärts
good luck with that sir
4:1 Caps!
Der VSV wird komplett überfordert sein, da sie Spiele gegen die 99ers, Innsbruck, Ljubljana und co gewohnt sind
Die Caps sind ein anderes Kaliber und marschieren locker drüber
edit by oldswe: bitte nicht zitieren wenn Du auf einen kompletten Post antwortest der direkt drüber steht.
Was ist denn das für eine Regel? MMn kann es schon sinnvoll sein, auch den vorstehenden Post zu zitieren, weil 1) man nicht weiß, ob jemand antwortet, während man selbst gerade schreibt, sodass der Zusammenhang uU nicht mehr so klar ist und 2) der Zitierte eine Verständigung erhält, was bei einer bloßen Antwort nicht der Fall ist, wenn man das Thema nicht abonniert hat.
Hm, GT Caps 132 (2,44 / Spiel), GT VSV 121 (2,24 / Spiel)
Falsch von mir, ich dachte natürlich an den Grunddurchgang wo wir gegen die selben Gegner gespielt haben (VIC: 102, VSV: 106). Das scheint mir auch aussagekräftiger zu sein.
ad Zitieren: über die Sinnhaftigkeit kann man diskutieren, ich finde die Richtlinie korrekt. Wir wurden anno dazumal angehalten daß so zu handhaben. Ich finde die Regel aber zugegebenermaßen nun selbst nicht in den Nutzungsbestimmungen.
Ich finde wir sollten trotzdem gm99 sicherheitshalber mal sperren
ich bin so frech und behaupte mal, dass die Serie eine klare Angelegenheit für die Caps werden wird!
Wird Zeit die Schlümpfe auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und zeigen das die 8 Siege unten net viel wert waren
Die Villacher Legios kommen zu ihrer "Form" wie im Herbst zurück und unsere Oldies werden den jungen Villachern
zeigen warum sie soviele Playoffspiele am Buckel haben
Ich habe ein viel besseres Gefühl als vor 2 Jahren, da war unsere "Form" einfach mies und Villach hatte einen Ryan und Hughes in Topform, mal schauen ich freu mich schon.
4:1 Caps!
Der VSV wird komplett überfordert sein, da sie Spiele gegen die 99ers, Innsbruck, Ljubljana und co gewohnt sind
Die Caps sind ein anderes Kaliber und marschieren locker drüber
ich hatte eher den Eindruck, dass die Pick round, für die sich die Caps ja nicht gerade souverän qualifiziert haben, eher so eine Art Schattenboxen war. Da sind ja in den meisten Spielen 10 bis 12 Tore gefallen, wie vor dreißig Jahren. Hatten die Verteidiger im Februar wohl Urlaub.
Gegen den KAC und Fehervar war es in Spielen, in denen es um was gegangen ist, sicher schwieriger als bei den Exhibition matches in der Pick round gegen ablosende Linzer. Ach, gegen die haben die Caps eh verloren.
1. Wo bleibt das 0:11? Von einem unserer Villacher, oder geht das in den PO nicht mehr?(weiß Grad leider nicht wer das immer macht)
2. Glaube an ganz knappe Spiele mit höchstens 2 Toren unterschied.
3. Wir holen uns das Heimrecht! Also 1:3 Rotter/Schofield,Lugge,Betrik
Nebenschauplatz Ticketverkauf:
Online Abo freischalten und auch Zusatzkartenkauf funktionieren dzt. super
als bei den Exhibition matches in der Pick round gegen ablosende Linzer. Ach, gegen die haben die Caps eh verloren.
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/LbfT5qdS9m1zy.gif]
endlich wieder mal ein gif. die sind mir schon abgegangen
"A gmahte Wiesn", wie man so schön sagt, wird es weder für Villach noch für die Caps. Aber wenn ihr liebe Freunde aus der Hauptstadt glaubt, die Caps werden wie ein Railjet über Villach drüber fahren, dann paßt das ganz genau von der Einstellung her. Dann müsst ihr bitte fleißig in die Halle pilgern und den Gesängen der Villacher Fans lauschen, weil spätestens nach dem 0:2 ist in Kagran Totenstille.
Mein Tipp ein 1:4
und Hr. Boni wird wieder über die Schiris jammern.
Nicht nur Boni auch wir
1. Wo bleibt das 0:11? Von einem unserer Villacher, oder geht das in den PO nicht mehr?(weiß Grad leider nicht wer das immer macht)
war das nicht @Stefan#14 ?
die Caps werden wie ein Railjet über Villach drüber fahren
ich glaub der railjet wird einen oberleitungsschaden haben.
Nicht nur Boni auch wir
die wiener kernkompetenz - raunzn über die schiris
Ist das jetzt unsere Schuld, wenn uns als Einzigen auffällt, dass die Refs nix taugen???
Ist das jetzt unsere Schuld, wenn uns als Einzigen auffällt, dass die Refs nix taugen???
...und dass sie immer gegen uns pfeifen... Kärntner Mafia!
Ups, das hätt ich jetzt eigentlich gar nicht zitieren dürfen. 2 + 10 für mich
...und dass sie immer gegen uns pfeifen... Kärntner Mafia!
Ups, das hätt ich jetzt eigentlich gar nicht zitieren dürfen. 2 + 10 für mich
wien...der hort der gesetzlosen!
uupps
war das nicht @Stefan#14 ?
Hey Freunde,
heut ist erst Dienstag. Schen potschasn!
Ja leider ist erst Dienstag. Alle hätten schon gerne begonnen, nur vom KAC kam: wir sind noch nicht bereit!
Ja leider ist erst Dienstag. Alle hätten schon gerne begonnen, nur vom KAC kam: wir sind noch nicht bereit!
Da können wir aber lang warten bis die mal bereit sind Und jetzt alle, die ganze Halle!
Hey Freunde,
heut ist erst Dienstag. Schen potschasn!
@mods, ist hier nicht ausnahmslos in deutsch oder englisch zu kommunizieren?
Der nächste, den wir sperren.