Über Tage über verschiedenste Kanäle zu vermitteln, das man nicht nach Klagenfurt will und dann mit einem breiten Grisen den KAC pickn ... Chapeau
Wer wo was wurde vermittelt nicht den KAC zu picken?
Über Tage über verschiedenste Kanäle zu vermitteln, das man nicht nach Klagenfurt will und dann mit einem breiten Grisen den KAC pickn ... Chapeau
Wahrscheinlich per Flaschenpost über den Lendkanal ....
Der Pick von Salzburg wird vom KAC beinhart bestraft und fertig!!!!
![]()
So etwas macht man einfach nicht.
A hot der Pille wida a Pressemitteilung ausseschiassn lossn?
Es gab so interne Gerüchte, die sich irgendwie als falsch erwiesen haben
Wuarscht!
Man kriegt, was man verdient, liebe Salzburger!
Es gab so interne Gerüchte, die sich irgendwie als falsch erwiesen haben
Da war doch nicht ein Security beteiligt?
Nein, kein security, aber ein sehr geschätzter Kollege, der sich jetzt aber sicher sehr freuen wird...
Ist halt eine moderne Socke, der Pöck, der Thomas...
Bei dem Foto würde mir eher die Hemdfalte oberhalb des Gürtels des Herrn Lugge einfallen
Bei dem Foto würde mir eher die Hemdfalte oberhalb des Gürtels des Herrn Lugge einfallen
Mir kommt auch vor, dass da Busen deutlich weniger worden ist gegenüber letztem Sommer (apropos nots: Wo bist, Bovist?).
Stabilisationsgewicht für die Blueliner.
(apropos nots: Wo bist, Bovist?).
Viel schlimmer fand ich Herrn Nödl ohne Socken und das im Winter, ein bisschen mehr könnte ihm sein Verein schon bezahlen.
Der spart auch beim Frisör.
Der spart auch beim Frisör.
redet der leicht so viel?
Der Nödl mit seinem prachtvollen Haar.
Hab schon schlimmere Grimassen gesehen.
Schaut eher so aus, als würd er sich das gleiche denken wie ich, nämlich "Schau Pille, ein weiterer Beweis dafür, wieviel Ahnung du und deine Kumpalan haben und in welcher Traumwelt ihr lebt"
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/zpfro.jpg]
Das nenn ich mal eine super Motivation für die anderen Teams erster zu werden. Ganz nach dem Motto: Wer DARF heuer den KAC picken (oder pöckn).
Tut unserer Liga sicher gut
Glaub ich nicht, aufgrund des Heimvorteils wird Salzburg eher schon ein Spiel gewinnen
#
nur noch 3 siege bis zum sweep ...
Und du gfreist di, gell...
Also ich bin nicht enttäuscht, weil sie mir heuer eben schon zu sehr aufn Sack gehn
Und du gfreist di, gell...
ja! es muss jetzt endlich schnell und schmerzlos gehen. der kac zappelt heuer schon zu lange als scheintoter in der liga herum!