Ein sweep droht!

Wer pickt den KAC?
-
-
Ja, ist echt schade, dass so eine starke Mannschaft wie Salzburg schon im Viertelfinale ausscheidet.
-
Schade, Schade- Schade,Schade- uiiii jeee
-
Habens das Schade Schade jetzt eigentlich abgeschafft? Hab ich letztens gar nicht mehr gehört
-
Ja, abgeschafft.
-
Ja, abgeschafft.
Schade, schade
-
Das wär heuer ein bisschen zuviel "Schade schade" gewesen...
-
Lustig wäre es, wenn die goscherten Blauen wieder zuerst gepickt würden.
Tja war wohl nix -
Wo sind die Hände?
-
- Offizieller Beitrag
Ein sweep droht!
Glaub ich nicht, aufgrund des Heimvorteils wird Salzburg eher schon ein Spiel gewinnen
-
...Wer uns pickt, weiß, dass er eine Wundertüte erhält - und was da drinnen ist...?Kein Wunder.
-
Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen Salzburg gewonnen?
-
Kein Wunder.
Möcht ich nicht sagen. Für den Herrn Pilloni ist es sicher ein Mysterium, daß irgendjemand auf die Idee gekommen ist, den KAC zu picken. -
Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen Salzburg gewonnen?
Wenn ich mich nicht irre:
30.11.2014
KAC - RBS 4:3 n.P -
...ich darf kurz an einen gewissen herr. Oliver P. erinnern der vollmundig behauptete "uns pickt keiner".
seine versteinerte miene hätt ich gestern gern gesehen.
-
...wie wenig ahnung, der orf vom eishockey hat beweisen sie mit der überschrift: Zwei Schlager im EBEL-Viertelfinale
wenn man den artikel öffnet liest wird als aller erstes das duell zwischen dem meister und rekormeister angesprochen =D -
I sog amol so: Viel Licht werma da nit seh!
Maximal 1 Sieg in der Serie, mehr wird sich mMn nicht spielen.
-
...wie wenig ahnung, der orf vom eishockey hat beweisen sie mit der überschrift: Zwei Schlager im EBEL-Viertelfinale
wenn man den artikel öffnet liest wird als aller erstes das duell zwischen dem meister und rekormeister angesprochen =D
wenn man bedenkt, mit welch obszön peinlicher genauigkeit jahr für jahr das hahnenkammrennen zb. aufbereitet wird, der stuhlgang eines gewissen herrn maier vorhergesagt wurde, die österreichischen fußballnationalspieler geradezu geröntgent werden, dann sieht man, wie groß die kluft zwischen übertriebener professionalität und pseudomöchtegernwissen ist!
zahl'n dürf ma für den schaas aber trotzdem alle brav . . . -
Offen gestanden kann ich an dem Artikel jetzt nichts verwerfliches oder falsches erkennen, aber vielleicht bin ich nach meiner Morgensitzung beim Zahnarzt noch nicht so scharfsinnig wie sonst.
Eishockey und Medien ist halt so eine Sache. Mir würde es schon genügen, wenn man dem Herrn Schwele so lange eine mit dem Baseballschläger drüberbratet, bis er es sich abgewöhnt hat, zu Ziga Pance Pantsche zu sagen. -
Mir würde es schon genügen, wenn man dem Herrn Schwele so lange eine mit dem Baseballschläger drüberbratet, bis er es sich abgewöhnt hat, zu Ziga Pance Pantsche zu sagen
Kann man das nicht einfach so machen? So als Pausenfüller bei einer ServusTV Übertragung? -
Dann bin ich dafür das Heartbreaker nur Spiele mit Weiss als Kommentator in Zukunft bekommt
-
Dann bin ich dafür das Heartbreaker nur Spiele mit Weiss als Kommentator in Zukunft bekommt
geh bitte der Erich Is eh noch harmlos im Vergleich zum Berger Michi
-
Ja, dem Herrn Pöck ist wirklich das Gesicht eingefroren...
Unser neuer Kapitän der Herzen hat sich wohl was anderes erwartet.
Dafür war der Grinser bei Herrn Trattnig auch zu erahnen...
-
Der Pick von Salzburg wird vom KAC beinhart bestraft und fertig!!!!
So etwas macht man einfach nicht. -
Ja, dem Herrn Pöck ist wirklich das Gesicht eingefroren...
Unser neuer Kapitän der Herzen hat sich wohl was anderes erwartet.
Dafür war der Grinser bei Herrn Trattnig auch zu erahnen...
1:0 für Salzburg ... das muss man sagen
Über Tage über verschiedenste Kanäle zu vermitteln, das man nicht nach Klagenfurt will und dann mit einem breiten Grisen den KAC pickn ... Chapeau!
-