1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Wer pickt uns fürs Viertelfinale?

• gm99
  • 21. Februar 2016 um 21:38
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Februar 2016 um 19:51

F I N A L E !!!!

:prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2016 um 19:53

Hätte ich gerne vermieden ;) Haben zuletzt wirklich gut gespielt und waren das Team, gegen welches wir meiner Meinung nach am schlechtesten ausgesehen haben. Wird seeeehr zach - aber zumindest ist etwas Pfeffer drin, viele Auswärtsfans werden dabei sein und die Stimmung wird passen. Schau ma mol.

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 20:09
    Zitat von schooontn

Hätte ich gerne vermieden ;) Haben zuletzt wirklich gut gespielt und waren das Team, gegen welches wir meiner Meinung nach am schlechtesten ausgesehen haben. Wird seeeehr zach - aber zumindest ist etwas Pfeffer drin, viele Auswärtsfans werden dabei sein und die Stimmung wird passen. Schau ma mol.

Die erste Heimpartie war wirklich schlecht ja - im Oktober. Im Nov gab es ein Shutout von JP und zum Schluss ein OT Sieg in Wien. Ich sehe bei Wien den Vorteil, dass sie leicht Nerven flattern bekommen, wenn es mal nicht so läuft. Finde sie attraktiver und "leichter" als Znojmo.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2016 um 20:15

Attraktiver ja, leichter glaub ich nicht, das ist schon eine gute Truppe, außerdem hat Znojmo in den Playoffs noch nie sonderlich überzeugt. Aber mir ist es so lieber, die Bude wird ausverkauft sein, die Stimmung gut, die Emotionen werden da sein - was gegen Znojmo vermutlich nicht in dem Ausmaß der Fall gewesen wäre.

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 20:26

Ob des gscheit wor....?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 20:31

Bester österreichischer gegner - TV los perfekt! Freu mich auf eine tolle, spannende serie!

PLAYOFF BABY

• onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 20:38

Bin auch gespannt da die Spiele sehr ausgeglichen waren, ihr eure Form etwas früher bekommen habt und wir seit Dez.endlich vernünftiges Hockey spielen.
    Trotzdem kann man die Serie mit der von 2014 nicht vergleichen, kein Hughes kein Ryan.
    Im Kollektiv seits sicher stark und über J.P.L. brauch ma auch net reden, aber Angst?Sicher net dafür spielen die Caps seit der Zwischenrunde zu stark.
    No Sir dieses Mal schicken wir die Schlümpfe in den Urlaub in den Urlaub, Revanche für 2014 ist angesagt.Denke es wird eine enge Kiste ich freu mich schon :)

• dentomane
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 20:43

Freue mich auch sehr,dass es die Caps geworden sind. Was mich zuversichtlich stimmt ist der Herr mit 10 :)

• onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 20:49

Gratton spielt aber nimma und allzu sehr sollte er auch net rumzipfen, könnte ins Aug gehen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Februar 2016 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Seh ich auch so, der einzige der sich dauerhaft auf ihn einlassen wird, ist Bois und der geht uns spielerisch eher nicht so ab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 20:54

Den wird er aber nicht ausgesucht bekommen......

• onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 20:57

Ja wenn Mc Bride euch net abgeht wenn er ständig draussen sitzt dann passt eh.
    Mal schauen, solange es fair bleibt passt das schon.

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 21:03

Holst reißt dem werten Hr. McBride die Eier ohne Narkose ab, sollte er wegen Undiszipliniertheiten dumme Strafen nehmen. :D

• hockeytime
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 21:19

Holst stellt die Burschen schon ein auf die Wiener,da brauchen wir uns keine Sorgen machen,es können nur die caps verlieren, sollten sie nach dem 2. Pick gegen uns wieder ausscheiden, stehen sie ganz schön doof da......also Burschen hauts es raus...und auf eine gute Serie

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Februar 2016 um 21:21

Die Caps sind ein hartes Los aber machbar.
    Die Mannschaft ist nicht spektakulär aber sehr tough,kompakt und routiniert.
    Ihr Vorteil ist vielleicht dass Sie mehr Spieler in Ihren Reihen haben, die wissen wie man eine Playoff Serie spielt.
    Von der Spielanlage sind sich die beiden Mannschaften ähnlich, beide Trainer spielen gerne aus einer kompakten Defensive heraus. Ich glaube es wird eine spannende und enge Serie mit wenigen Toren werden.Jedes Spiel wird eine Zitterpartie auf Messers Schneide.Ich hoffe dass wir die besseren Nerven haben als die Caps.
    Unsere große Stärke ist auf jeden Fall unsere Defense und Lamoureux als Rückhalt.
    Keine Mannschaft in der Liga hat weniger Tore bekommen als Villach.
    Gerade in den Playoffs heisst es zuerst einmal kein Tor zu bekommen.
    Ich hoffe dass keine der beiden Mannschaften durch Verletzungen geschwächt werden.
    Möge die jüngere Mannschaft gewinnen. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2016 um 21:33

Unser Powerplay MUSS besser werden, PK ist bis dato top. Ein Faktor der die Serie entscheiden könnte.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. Februar 2016 um 21:34
    Zitat von Die Maske

Möge die jüngere Mannschaft gewinnen. :D

A la Grönemeyer: "Kinder an die Macht" :D

Zum Thema: Zwar stammt die Hälfte des Familieneinkommens von UPC aber trotzdem hau ma's in die Pfanne! Auf gehts, Burschen!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2016 um 21:35

Unser Powerplay ist aber sogar um einiges besser als jenes der Caps ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 22:15
    Zitat von Potze

Vienna Capitals - VSV:
    Siege: 2-2
    Tore: 7-8

In Wien:
    Siege: 1-1
    Tore: 5-4
    In Villach
    Siege:1-1
    Tore: 2-4

Caps - VSV
    PP: 15,72% - 18,37%
    PK: 85,5% - 85,28%
    Penalty Minutes: 865 - 566
    davon 2min: 330 - 248
    Faceoffs: 53% - 52%

Alles anzeigen

....nachdem wir ja fast überall haushoch führen, tippe ich auf einen klaren Sweep für die Caps !
    :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 22:33

Ich hab irgendwie das gefühl dass dieses spiel nicht nur eine menge fans sondern vor allem auch das DOPS beschäftigen wird. Da treffen zwei teams die vor allem über den kampf ins spiel kommen aufeinander. Das lakos vermutlich fehlen wird könnte uns schon etwas helfen.

• onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 22:41

Vermutlich?Lakos wird denke ich die Saison, wenn überhaupt irgendwann mal wieder, sicher nimmer spielen.Warum sollte Dops eingreifen müssen, Caps-Vsv war zwar meistens hart aber auf so wirklich unfaire Aktionen kann ich micht nicht erinnern.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 23:21

Ja bei den letzten meldung hat das schon wieder ganz gut geklungen. Weiß jetzt nichts näheres über den gesundheitszustand aber wenns irgendwie möglich is (spezialschiene etc.) wird sich so eine harte sau wie lakos dass playoff nicht entgehn lassn.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Februar 2016 um 14:06
    Zitat von Die Maske

Keine Mannschaft in der Liga hat weniger Tore bekommen als Villach.

Stimmt nicht - die Caps haben die wenigsten Gegentore bekommen.
    (Die Zwischenrunde ist nicht wirklich aussagekräftig)

gino44
    Highlander
    • 26. Februar 2016 um 15:03
    Zitat von Coldplayer

Die Zwischenrunde ist nicht wirklich aussagekräftig

Und warum nicht ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2016 um 15:20

Er meint, dass die Fakten, die in das Caps-eigene Weltbild nicht passen, nicht zählen (Phänomen der selektiven Wahrnehmung).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™