1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • phifi
    KHL
    • 27. Oktober 2016 um 14:42

Bisher haben wir uns auf gar nichts gestürzt (leider), also woher diese Annahme?

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Oktober 2016 um 15:47

Dornbirn ist doch eher bekannt dafür, sich nicht auf irgendwen zu stürzen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2016 um 15:57

So falsch ist der Gedanke gar nicht... ;)

• listiger lurch
    EBEL
    • 27. Oktober 2016 um 16:16

Die Meldung, weil Hündle, da war die Nachricht von der Bride'schen Vertragsauflösung noch kaum draußen, sich sofort drauf gestürzt hat, "McBride ist zu haben!". Wär aber eh sicher eine Verstärkung.

• Dornbirner50
    :-)
    • 27. Oktober 2016 um 17:06

Bei uns im Sturm läuft es noch nicht so richtig rund. Wieso also nicht McBride statt Sarault? Vielleicht passt er ja mit Siddall gut zusammen. Das Tor treffen tut McBride ja (was man nicht von allen Dornbirner Stürmer behaupten kann ). Wieso also nicht?

Was er kostet, oder ob wir noch Geld haben weiß ich nicht, war mehr simples Namedropping (bzw. ein laut gedachter Wunschgedanke)

@BigBert #44 gibt's da etwa schon die ersten Gerüchte? :whistling:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2016 um 20:41
    Zitat von Dornbirner50

@BigBert #44 gibt's da etwa schon die ersten Gerüchte? :whistling:

Ja, wurde mir heute erzählt, daß es ein solches Gerücht geben soll....schauma also mal, ob es sich bewahrheitet oder nicht. ;)

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2016 um 07:53

McBride wird eigentlich seit dem Graz Spiel schon verschiedenen Vereinen angeboten ;)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 28. Oktober 2016 um 09:58

In der Neuen werden heute Siddall, Livingston, Sarault kritisiert. Da steht, dass Kutzer eventuell bald auf Stürmersuche geht.

• Dornbirner50
    • 28. Oktober 2016 um 10:15

Livingston bitte nicht streichen. Ist kein Scorer, klar- seine Arbeit im PK find ich aber echt stark.

Jemanden aus dem Duo Sarault/Siddall würde ich auch tauschen, wobei mir lieber wäre wenn es Sarault trifft. Dass Siddall mit dem richtigen Partner an seiner Seite die Tore macht haben wir letztes Jahr gesehen. Die große Herausforderung ist einen solchen zu finden. Zum Glück ist jetzt eh gleich Pause, vielleicht findet sich ja jemand passendes. :kaffee:

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Oktober 2016 um 10:27
    Zitat von Schlittschuhtor

Da steht, dass Kutzer eventuell bald auf Stürmersuche geht.

So habe ich das auch aus dem Interview (Video) rausgehört. Somit ist wahrscheinlich was dran.

• phifi
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 12:19

In der Neuen werden heute Siddall, Livingston, Sarault kritisiert. Da steht, dass Kutzer eventuell bald auf Stürmersuche geht.

Er sollte bereits auf Stürmersuche sein. Die Mühlen in Dornbirn mahlen bekanntlich sehr langsam, da brauchts ne ordentliche Vorlaufzeit.

• *Ranger*
    KHL
    • 29. Oktober 2016 um 09:57

die tatsache das auch villach auf der suche nach einem srürmer und nun auch nach einem verteidiger ist, macht die sache für uns nicht grad einfacher..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Oktober 2016 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

na ja aber wenn ich mir allein ansehe das Sbg dieses Jahr zwei D's auf den Markt"geworfen* hat. Oder hat zB fahey schon wieder einen Verein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    • 31. Oktober 2016 um 08:05

Neuigkeiten zu McBride aus der VN. Kutzer bestätigte den Kontakt zu seinem Agenten, sagte jedoch auch, dass auch der HC Thurgau an ihm interessiert sei und er wohl eher dort unterschreiben werde. Man würde sich mehr auf die Suche nach einem Verteidiger konzentrieren. Vielleicht wird ja noch was daraus. Schlussendlich sicherlich eine Geldfrage ob man sich McBride+Verteidiger leisten kann. Es bleibt spannend Popcorn

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 10:11
    Zitat von Dornbirner50

Neuigkeiten zu McBride aus der VN. Kutzer bestätigte den Kontakt zu seinem Agenten, sagte jedoch auch, dass auch der HC Thurgau an ihm interessiert sei und er wohl eher dort unterschreiben werde.

das nenn ich starken Tobak 8| 8| :whistling:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 13:19
    Zitat von starting sex

das nenn ich starken Tobak 8| 8| :whistling:

Also das hab ich was anders rausgelesen. Es gab Kontakt aber der Spieler war nicht interessant für uns.

• Dornbirner50
    • 31. Oktober 2016 um 14:18
    Zitat

Dornbirn wird als neuer Arbeitgeber für Ex-Villach-Stürmer Brock McBride gehandelt. "Wir hatten Kontakt mit seinem Agenten", bestätigt Alexander Kutzer. "Aber angeblich soll er jetzt zum HC Thurgau gehen. Wir konzentrieren uns bei der Suche weiterhin auf einen Verteidiger."

So steht es in der Zeitung.

Hast du da vielleicht andere Infos @starting sex ? :whistling: :hilfe: Ich sitz da nicht so an der Quelle und kann leider nur das glauben was ich in der Zeitung lese :(

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 14:55

Also das hab ich was anders rausgelesen. Es gab Kontakt aber der Spieler war nicht interessant für uns.

Schlittschuhtor@

was jetzt nun? wir hatten kontak zu seinem agenten aber er war nicht interessant für uns? oder meinst du er war nicht Interessiert an uns? interessant und interessiert kann man leicht verwechseln ;) übrigens...wenn er nicht "interessant" für uns ist, dann frag ich mich warum man mit seinem agenten kontak aufgenommen hat ;)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 15:54
    Zitat von *Ranger*

Schlittschuhtor@
    was jetzt nun? wir hatten kontak zu seinem agenten aber er war nicht interessant für uns? oder meinst du er war nicht Interessiert an uns? interessant und interessiert kann man leicht verwechseln ;) übrigens...wenn er nicht "interessant" für uns ist, dann frag ich mich warum man mit seinem agenten kontak aufgenommen hat ;)

Wer sagt, dass wir uns beim Agenten gemeldet haben und nicht der Agent uns kontaktiert hat?

• phifi
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 16:57

Oder er war erst nicht mehr interessant, nachdem wir seine Gehaltsvorstellungen erfahren haben.
    Solche Spitzfindigkeiten sind aber wenig zielführend - ein Def und ein Forward müssen her. Pronto! ;)

• Center26
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 17:10

Sarault gehört definitiv ausgetauscht. Wenn man denkt, dass er als 1. Linien Center geholt wurde und er eigentlich regelmäßig punkten bzw. scoren sollte... Dazu noch einen Defender ala Fahey und ich bin zufrieden...

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Oktober 2016 um 17:20

Lassts ja unsern Fahey in Ruah! :cursing: ;) :prost:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 17:28
    Zitat von phifi

Oder er war erst nicht mehr interessant, nachdem wir seine Gehaltsvorstellungen erfahren haben.
    Solche Spitzfindigkeiten sind aber wenig zielführend - ein Def und ein Forward müssen her. Pronto! ;)

Stimmt :prost:

• Dornbirner50
    • 31. Oktober 2016 um 17:57

Denke auch, dass Sarault viel zu wenig gebracht hat. Ob nach einem Defender aber auch noch ein Geld für einen Stürmer vorhanden ist? Ich hoffe es :rolleyes:

• BigBalls
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 19:05

@Dornbirner50 Wieso sollte kein Geld vorhanden sein? MacKenzie hätte man sicher auch bezahlen können und einen Stürmer wird man wohl gegen Sarault tauschen und nicht einen zusätzlich verpflichten.

Kenne mich mit den Transfergeschichten im Eishockey garnicht aus, ist ja nicht so “transparent“ wie im Fussball. Kann man den Vertrag mit Sarault denn einfach beenden, nur weil er keine Tore schiesst?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™