Alles anzeigenAls zahlender Kunde komm ich mir da schon "etwas" (um nicht zu sagen sehr) verars*** vor (hab mich mal ungesehen was die letzten Infos betrifft):
Etwas mehr dürfe es schon sein, aber für Deine Uninformiertheit kann der Verein nichts dafür. Ich sehe es wie Royer bei den Vereinen ist viel zu tun mit den neuen Gesetzten.
Zu Deinen Fragen:
Man konnte über
•Madleners Wechsel (Highlights/Verabschiedung)
meistens gibt der neue Verein den Spieler bekannt, und der alte weiß das oft nicht einmal das der Spieler wo anders unterschrieben hat.
Ich glaube nicht das der Verein erfreut war das Madlener ging, da würde ich auch keine Verabschiedung machen.
•Petrik und Lembacher bei der B- WM
Was soll der Verein schreiben? Super das sie nicht aufgestiegen sind?
•Nikis Verletzung bei der WM
Ja das wäre cool wenn man hier mehr wüsste als wie das er sich den Finger gebrochen hat!
•Hardy bei der A- WM
Beim Fanstammtisch der Ishacklar hat Kutzer gesagt das manche Spieler bis nach der WM Wechseloptionen haben.
Also Mitglied werden dann hast Du Top Informationen!
•diverse Interviews mit Kutzer, Spieler, Trainer machen
Das ist eine gute Idee, vielleicht auch wieder eine Saisonzusammenfassung vom Bulldogs TV, wobei die auch eine Sommerpause verdient haben.
•uns aufklären wie es weitergeht (auf GmbH/Verein bezogen, also was sich da ändern wird)
Das ist doch schon seit Anfang an bekannt, ORF Interview, VN Bericht zum Wartungserlass usw.. Das Profiteam ist schon von Anfang an eine GMBH. Und den ganzen Registrierkassen quatsch habe sie ja auch gleich seit beginn.
Zu den Eintrittspreisen: Wie soll man die jetzt bekanntgeben wenn noch nicht mal entschieden ist wieviel Teams mitspielen? Das geht von 11 - 14 Teams was auf der Verbotenen Seite steht. Es wird ja schon 13 % mehr, und da bin ich als zahlender Fan schon froh wenn man mit dem Preis wartet bis der Spielplan da ist, und nicht einfach einen Preis schätzt.
Ich bin mir sicher das sich die Jungs wieder eine interessante Spieler Präsentation einfallen lassen, wie es auch die letzten Jahre war.
Und die Diskussion was der DEC alles falsch macht füllt ja auch das Sommerloch, ist doch auch eine gute Idee