1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 11. Februar 2016 um 00:53
  • Lars
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2016 um 09:42
    Zitat von OldSwe

1 Titel in den letzten 5 Saisonen ist jetzt nicht so die "über Jahre dominierende Mannschaft".

Auch wenn Mathematik nie meine große Stärke war denke ich es waren 3 EBEL Titel in den letzten 6 Saisonen……
    (und 2 in den letzten 5)

• christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 10:58

und da sprach der knochenbrecher:

Ich bin überrascht, dass nicht mehr passiert ist, als ein abgetrennter Finger. Obwohl ich den Referees empfohlen habe,
    dass er alle Spieler rausstellen soll, hat sich nichts geändert. Ihnen ist die Partie völlig entglitten.
    Es gab auf beiden Seiten Fouls, die im modernen Eishockey nichts verloren haben.

Matthias Trattnig, Salzburg-
    Kapitän

ich fahr jetzt nach maria wörth und trink dort aus der bucht einen schluck seewasser :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 11:14

Boni über den Verlauf der Partie:

"Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei."

Zitat aus der kleinen Zeitung.
    Falls er es so gesagt hat ist es vielleicht ein Zeichen, wir als Fans sollten das Ganze auch nicht mehr allzu ernst nehmen - mit Ausnahme der unerfreulichen Verletzung

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Februar 2016 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von franklin

Bist deppat... Muss meinen facebook-vergleich von gestern doch relativieren. Facebook is a schaß gegen das kasperltheater was hier von einigen abgezogen wird.

Nein, bei Facebook werde viel mehr Rufzeichen verwendet!!!1einself!!
    Und das Forum war ja immer schon Stichwortgeber und Infoquelle für Journalisten und Leute auf Facebook. Wir haben's quasi erfunden und immer schon gewusst. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 18. Februar 2016 um 11:16

Kleine Zeitung: "Lakos-Verletzung als Fingerzeig"
    Wöld-Überschrift. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fZm6tdz.gif]

• esquinas
    EBEL
    • 18. Februar 2016 um 11:19
    Zitat von Elbart

Kleine Zeitung: "Lakos-Verletzung als Fingerzeig"
    Wöld-Überschrift. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fZm6tdz.gif]

In der Kleinen Zeitung sollte es heissen: "Lakos-Verletzung als Klein-Fingerzeig"

• SCC78
    EBEL
    • 18. Februar 2016 um 11:20

das zitat stammt doch von klimbacher, oder??

http://kurier.at/sport/wintersp…ter/181.529.716

• christian 91
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 11:21
    Zitat von Bewunderer

"Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei."

Falls er es so gesagt hat ist es vielleicht ein Zeichen, wir als Fans sollten das Ganze auch nicht mehr allzu ernst nehmen - mit Ausnahme der unerfreulichen Verletzung

das war der sven, der klimbacher sven ;)

• bici4
    meinewelt
    • 18. Februar 2016 um 11:30

Ich hoffe, dass es keine Playoffpaarung gibt, wo sich diese beiden Vereine matchen.
    Die Gemüter würde sich noch mehr erhitzen, auf beiden Seiten.

Bzgl. Berichterstattung in den diversen Medien: man sieht wie geduldig Papier ist. Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2016 um 11:51

Och - so eine Play off Begegnung wäre schon interessant. :kaffee:

Das von gestern vielleicht mal sieben - großes Kino Popcorn

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Februar 2016 um 12:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das von gestern vielleicht mal sieben - großes Kino Popcorn

... da würde nicht mehr viel sein. ich denke, die am Dienstag durchgebrannten Sicherungen von einigen würden dann durch stärkere ersetzt.

Wenn man die Provokationen einzelner und die diversen Stockschläge konsequent pfeift, kühlt die Emotion auch sehr schnell wieder ab. Leider waren die Refs am Dienstag vor allem im dritten Drittel viel zu viel Laissez Faire. Damit haben sich die "Zauberlehrlinge" selbständig gemacht und für Terror gesorgt. Meine These ist, wenn Sterling für seinen Slash mit Verletzungsfolge gegen Lakos im zweiten Drittel 5+ SPD bekommt, wäre im restlichen Match wahrscheinlich gar nichts mehr passiert. Außer, dass fokussierte RBS wahrscheinlich den Auswärtssieg heimgespielt hätten.

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 12:03
    Zitat von Bewunderer

Sinnerfassend lesen, nachdenkenken, im Zweifel nochmals lesen. Hilft über so manche subjektiv empfundene Ungereimtheit und schlampig formatierte Medienberichte hinweg.

Zitat von kleine Zeitung

Er war schon letztes Jahr
    außer Kontrolle. Der Stockschlag gegen Lakos und die Attacke gegen
    Lawson haben das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Boni über den Verlauf der Partie

Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei.
    Sven Klimbacher, Wien-Verteidiger

Zitat von donald

Meine These ist, wenn Sterling für seinen Slash mit Verletzungsfolge gegen Lakos im zweiten Drittel 5+ SPD bekommt, wäre im restlichen Match wahrscheinlich gar nichts mehr passiert. Außer, dass fokussierte RBS wahrscheinlich den Auswärtssieg heimgespielt hätten.

So isses! Die Schiris waren einfach zu lasch.

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 12:14

Dort wo ich das Zitat gelesen habe sind die Zitate und die Quellenangaben so verrutsch gewesen, daß man das Zitat immer dem vorgenannten Redner zuordnet - daher wird es schon richtig sein, daß das Klimbacher gesagt hat - durch Darstellungsprobleme ??? war es aber irreführend

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 12:22
    Zitat von Bewunderer

war es aber irreführend

Zugegeben... hab ja selbst zweimal lesen müssen.

• Goose
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 15:40
    Zitat von christian 91

und da sprach der knochenbrecher:

Ich bin überrascht, dass nicht mehr passiert ist, als ein abgetrennter Finger. Obwohl ich den Referees empfohlen habe,
    dass er alle Spieler rausstellen soll, hat sich nichts geändert. Ihnen ist die Partie völlig entglitten.
    Es gab auf beiden Seiten Fouls, die im modernen Eishockey nichts verloren haben.

Matthias Trattnig, Salzburg-
    Kapitän

ich fahr jetzt nach maria wörth und trink dort aus der bucht einen schluck seewasser :thumbup:

von wo hast du dieses (meiner Meinung nach sehr kluge) Zitat eines beteiligten Spielers denn her?

EDIT: habs gerade gesehen, kommt aus dem Kleine Zeitung Artikel

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 15:46

Aus der Salzburger Nachrichten, da war ein Bericht der mit dem Verhalten beider Mannschaften kritisch ins Gericht gegangen ist

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2016 um 17:08
    Zitat von Bewunderer

Aus der Salzburger Nachrichten, da war ein Bericht der mit dem Verhalten beider Mannschaften kritisch ins Gericht gegangen ist

Ja, hat der Michi großartig zusammengefasst und ausgedrückt!!! :) :thumbup:

Hier die mmn entscheidenden & absolut unterschreibenswerten Worte (hoffentlich erfüllt sich der letzte Satz nicht) :

Bilder

• IMG-20160218-WA0002.jpg
      • 208,84 kB
      • 899 × 1.599
  • Goose
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 17:38

Absolut wahre Worte

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 18. Februar 2016 um 17:42

Absolut!

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Februar 2016 um 18:15

Die Sportredaktion der SN wird auf ihre alten Tage doch nicht etwa ihr Niveau steigern? Ich bin überrascht. :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Februar 2016 um 18:29
    Zitat von donald

Die Sportredaktion der SN wird auf ihre alten Tage doch nicht etwa ihr Niveau steigern? Ich bin überrascht. :D

Wenn einem hier im Forum so schön der Spiegel vorgehalten wird kann man sich schon wieder mal am Riemen reissen. Dadurch haben sie wahrscheinlich doch mitbekommen dass bei den letzten Artikeln kein nennenswerter Unterschied zur Wiener Redaktion des Kleinformates mehr war, könnte ich mir vorstellen.

• phifi
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 08:39

Einen sehr passenden Artikel gibts dazu auf der verbotenen Seite. "Das dops schafft sich ab"

Besonders im Punkt Verhältnismäßigkeit bei den Strafausmaßen die vom DOPS verhängt werden, kann ich da nur voll zustimmen.

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2016 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Trotzdem ist der Hauptaufreger des Artikels mMn keiner, auch Rotter Urteil von 16 Spielen wurde erst 2 Tage später verkündet.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2016 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

der artikel ist doch genau das selbe herumgesudere wie hier herinnen.
    klar kann man mit der einen oder anderen entscheidung hadern - muss man ja fast.
    aber wenn ich da an ganz früher zurück denke...

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 12:56
    Zitat von Fan_atic01

klar kann man mit der einen oder anderen entscheidung hadern - muss man ja fast.
    aber wenn ich da an ganz früher zurück denke...

der typische Beißreflex, wenn auch nur die kleinste Kritik am DOPS geübt wird. Mir fallen da verdammt viele Fälle ein, die zumindest für mich zu milde bzw gleich gar nicht bestraft worden sind.

Es ist endlich Zeit mal über die Strafhöhen dieses Gremiums zu sprechen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™