1 Titel in den letzten 5 Saisonen ist jetzt nicht so die "über Jahre dominierende Mannschaft".
Auch wenn Mathematik nie meine große Stärke war denke ich es waren 3 EBEL Titel in den letzten 6 Saisonen……
(und 2 in den letzten 5)
1 Titel in den letzten 5 Saisonen ist jetzt nicht so die "über Jahre dominierende Mannschaft".
Auch wenn Mathematik nie meine große Stärke war denke ich es waren 3 EBEL Titel in den letzten 6 Saisonen……
(und 2 in den letzten 5)
und da sprach der knochenbrecher:
Ich bin überrascht, dass nicht mehr passiert ist, als ein abgetrennter Finger. Obwohl ich den Referees empfohlen habe,
dass er alle Spieler rausstellen soll, hat sich nichts geändert. Ihnen ist die Partie völlig entglitten.
Es gab auf beiden Seiten Fouls, die im modernen Eishockey nichts verloren haben.
Matthias Trattnig, Salzburg-
Kapitän
ich fahr jetzt nach maria wörth und trink dort aus der bucht einen schluck seewasser
Boni über den Verlauf der Partie:
"Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei."
Zitat aus der kleinen Zeitung.
Falls er es so gesagt hat ist es vielleicht ein Zeichen, wir als Fans sollten das Ganze auch nicht mehr allzu ernst nehmen - mit Ausnahme der unerfreulichen Verletzung
Bist deppat... Muss meinen facebook-vergleich von gestern doch relativieren. Facebook is a schaß gegen das kasperltheater was hier von einigen abgezogen wird.
Nein, bei Facebook werde viel mehr Rufzeichen verwendet!!!1einself!!
Und das Forum war ja immer schon Stichwortgeber und Infoquelle für Journalisten und Leute auf Facebook. Wir haben's quasi erfunden und immer schon gewusst.
Kleine Zeitung: "Lakos-Verletzung als Fingerzeig"
Wöld-Überschrift. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fZm6tdz.gif]
Kleine Zeitung: "Lakos-Verletzung als Fingerzeig"
Wöld-Überschrift. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fZm6tdz.gif]
In der Kleinen Zeitung sollte es heissen: "Lakos-Verletzung als Klein-Fingerzeig"
das zitat stammt doch von klimbacher, oder??
"Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei."
Falls er es so gesagt hat ist es vielleicht ein Zeichen, wir als Fans sollten das Ganze auch nicht mehr allzu ernst nehmen - mit Ausnahme der unerfreulichen Verletzung
das war der sven, der klimbacher sven
Ich hoffe, dass es keine Playoffpaarung gibt, wo sich diese beiden Vereine matchen.
Die Gemüter würde sich noch mehr erhitzen, auf beiden Seiten.
Bzgl. Berichterstattung in den diversen Medien: man sieht wie geduldig Papier ist.
Och - so eine Play off Begegnung wäre schon interessant.
Das von gestern vielleicht mal sieben - großes Kino
Das von gestern vielleicht mal sieben - großes Kino
... da würde nicht mehr viel sein. ich denke, die am Dienstag durchgebrannten Sicherungen von einigen würden dann durch stärkere ersetzt.
Wenn man die Provokationen einzelner und die diversen Stockschläge konsequent pfeift, kühlt die Emotion auch sehr schnell wieder ab. Leider waren die Refs am Dienstag vor allem im dritten Drittel viel zu viel Laissez Faire. Damit haben sich die "Zauberlehrlinge" selbständig gemacht und für Terror gesorgt. Meine These ist, wenn Sterling für seinen Slash mit Verletzungsfolge gegen Lakos im zweiten Drittel 5+ SPD bekommt, wäre im restlichen Match wahrscheinlich gar nichts mehr passiert. Außer, dass fokussierte RBS wahrscheinlich den Auswärtssieg heimgespielt hätten.
Sinnerfassend lesen, nachdenkenken, im Zweifel nochmals lesen. Hilft über so manche subjektiv empfundene Ungereimtheit und schlampig formatierte Medienberichte hinweg.
Zitat von kleine Zeitung
Er war schon letztes Jahr
außer Kontrolle. Der Stockschlag gegen Lakos und die Attacke gegen
Lawson haben das Fass zum Überlaufen gebracht.
Boni über den Verlauf der PartieIch habe mich richtig wohl gefühlt. Wie in alten Zeiten. Das war eine echte Schnalzerei.
Sven Klimbacher, Wien-Verteidiger
Zitat von donald
Meine These ist, wenn Sterling für seinen Slash mit Verletzungsfolge gegen Lakos im zweiten Drittel 5+ SPD bekommt, wäre im restlichen Match wahrscheinlich gar nichts mehr passiert. Außer, dass fokussierte RBS wahrscheinlich den Auswärtssieg heimgespielt hätten.
So isses! Die Schiris waren einfach zu lasch.
Dort wo ich das Zitat gelesen habe sind die Zitate und die Quellenangaben so verrutsch gewesen, daß man das Zitat immer dem vorgenannten Redner zuordnet - daher wird es schon richtig sein, daß das Klimbacher gesagt hat - durch Darstellungsprobleme ??? war es aber irreführend
war es aber irreführend
Zugegeben... hab ja selbst zweimal lesen müssen.
und da sprach der knochenbrecher:
Ich bin überrascht, dass nicht mehr passiert ist, als ein abgetrennter Finger. Obwohl ich den Referees empfohlen habe,
dass er alle Spieler rausstellen soll, hat sich nichts geändert. Ihnen ist die Partie völlig entglitten.
Es gab auf beiden Seiten Fouls, die im modernen Eishockey nichts verloren haben.Matthias Trattnig, Salzburg-
Kapitänich fahr jetzt nach maria wörth und trink dort aus der bucht einen schluck seewasser
von wo hast du dieses (meiner Meinung nach sehr kluge) Zitat eines beteiligten Spielers denn her?
EDIT: habs gerade gesehen, kommt aus dem Kleine Zeitung Artikel
Aus der Salzburger Nachrichten, da war ein Bericht der mit dem Verhalten beider Mannschaften kritisch ins Gericht gegangen ist
Aus der Salzburger Nachrichten, da war ein Bericht der mit dem Verhalten beider Mannschaften kritisch ins Gericht gegangen ist
Ja, hat der Michi großartig zusammengefasst und ausgedrückt!!!
Hier die mmn entscheidenden & absolut unterschreibenswerten Worte (hoffentlich erfüllt sich der letzte Satz nicht) :
Absolut wahre Worte
Absolut!
Die Sportredaktion der SN wird auf ihre alten Tage doch nicht etwa ihr Niveau steigern? Ich bin überrascht.
Die Sportredaktion der SN wird auf ihre alten Tage doch nicht etwa ihr Niveau steigern? Ich bin überrascht.
Wenn einem hier im Forum so schön der Spiegel vorgehalten wird kann man sich schon wieder mal am Riemen reissen. Dadurch haben sie wahrscheinlich doch mitbekommen dass bei den letzten Artikeln kein nennenswerter Unterschied zur Wiener Redaktion des Kleinformates mehr war, könnte ich mir vorstellen.
Einen sehr passenden Artikel gibts dazu auf der verbotenen Seite. "Das dops schafft sich ab"
Besonders im Punkt Verhältnismäßigkeit bei den Strafausmaßen die vom DOPS verhängt werden, kann ich da nur voll zustimmen.
Trotzdem ist der Hauptaufreger des Artikels mMn keiner, auch Rotter Urteil von 16 Spielen wurde erst 2 Tage später verkündet.
der artikel ist doch genau das selbe herumgesudere wie hier herinnen.
klar kann man mit der einen oder anderen entscheidung hadern - muss man ja fast.
aber wenn ich da an ganz früher zurück denke...
klar kann man mit der einen oder anderen entscheidung hadern - muss man ja fast.
aber wenn ich da an ganz früher zurück denke...
der typische Beißreflex, wenn auch nur die kleinste Kritik am DOPS geübt wird. Mir fallen da verdammt viele Fälle ein, die zumindest für mich zu milde bzw gleich gar nicht bestraft worden sind.
Es ist endlich Zeit mal über die Strafhöhen dieses Gremiums zu sprechen!