1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 11. Februar 2016 um 00:53
  • Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2016 um 15:26

Ständig hört man die Schmähgesänge in den Hallen gegenüber der "Schwarze Sau", "Schande der Liga" etc. Dann hat endlich einmal einer die Ei** und verpasst einem Linesman einen Check und es ist euch auch wieder nicht Recht.

Was wollt ihr denn jetzt eigentlich??

Normal müsste Sterling einen Orden von den Fans bekommen!!

:ironie:

• Gate
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 15:36

Ich denke, dass der Sterling gerade seinen Flug in die Sommerpause bucht.

• G. Olden Niels
    x
    • 17. Februar 2016 um 15:40

Mal was anderes:
    Caps gestern mit der 10. 2-Minuten-Strafe für "zu viele Spieler am Eis" im 52. Spiel.
    Mir kommt vor, dass sie das heuer so gar nicht im Griff haben. Vielleicht liegts an dem gemütlichen rausgleiten von manchen nach deren Shifts?

• sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 15:48

ich glaub weil manche nimmer schneller können. mich würde zusätzlich interessieren wie viel 2min strafen wir bekommen in der letzten 3-4 minuten

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Februar 2016 um 15:50
    Zitat von RoterBulle84

Ständig hört man die Schmähgesänge in den Hallen gegenüber der "Schwarze Sau", "Schande der Liga" etc. Dann hat endlich einmal einer die Ei** und verpasst einem Linesman einen Check und es ist euch auch wieder nicht Recht.

Was wollt ihr denn jetzt eigentlich??

Normal müsste Sterling einen Orden von den Fans bekommen!!

:ironie:

dann hätte er schon einen head nehmen müssen der feigling ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 17. Februar 2016 um 15:53
    Zitat von Dziedu.Nielski

Mal was anderes:
    Caps gestern mit der 10. 2-Minuten-Strafe für "zu viele Spieler am Eis" im 52. Spiel.
    Mir kommt vor, dass sie das heuer so gar nicht im Griff haben. Vielleicht liegts an dem gemütlichen rausgleiten von manchen nach deren Shifts?

vielleicht liegts auch daran, dass gestern bis auf die 1. linie keine bisher in der zusammenstellung gespielt hat.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2016 um 15:54
    Zitat von Dziedu.Nielski

Mal was anderes:

Wobei die Strafe gestern echt depat war.
    Ferland wollte raus, merkt, dass er einen Zuckerpass bekommt und dreht sich um, um weiterzuspielen. Wenn er rausfährt, muss auch wirklich rausfahren.

• SCC78
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 15:58

die Situation gestern war aber auch extrem besch*****.....das war eigentlich der individuelle fehler von ferland...der ist schon mit einem bein auf der bank gewesen und der andere spieler schon am eis. da kommt der puck zu ihm, er dreht um und spielt ihn...wenn er das nicht macht, kein Problem...

• G. Olden Niels
    x
    • 17. Februar 2016 um 16:03
    Zitat von sidcrosby

ich glaub weil manche nimmer schneller können. mich würde zusätzlich interessieren wie viel 2min strafen wir bekommen in der letzten 3-4 minuten

27 x 2 Min in 52 Spielen zwischen 56:00 und 60:00 (ohne die 2 Minuten Strafen von der Schlägerei gestern. dann wärens 29)

Also grob gesagt jedes 2. Spiel .

• Spezza19
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 16:07

Also als linzer dem beide Vereine ned nahestehn, würd ich dem Sterling auch eher Absicht unterstellen. Er sieht ihn sicher und selbst wenn er mit der Schaufel hängen bleibt ist die Bewegung mmn alles andere als natürlich.

Generell ist Sterling ein Spieler den man wohl nur in den eigenen reihen (berechtigt) mag. Ein begnadeter zangler, aber leider auch zipfer und schwalbenkönig. Deswegen tuts mir weniger leid, wenn er in Eishockeymanier für seine Aktionen bestraft wird. Das Fetzen hat mmn einen ehrlichen und reinigenden Charakter der mir persönlich gut gefällt. Ned weil ich mich an der Gewalt aufgeile, sondern es im Eishockey halt noch die Möglichkeit gibt, auf Schwalben und Provokationen zu reagieren wenns der schiri ned tut...

@komarek
    Weiß Gott was ihn da geritten hat. Ich mag das schon ned wenn sich Spieler wie lakos, bois und co vor dem fight einmischen wenn 2 Spieler ein Problem haben, aber während/nach dem fight geht halt garned. Da sollte das eigentlich erledigt sein, auch wenn Diesel ned ganz dem Kodex nach aufhört obwohl Heinrich schon turtled

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2016 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

Zu Komarek: da hat glaub ich der Frust über seine Strafe noch eine große Rolle gespielt. Er hat ja da am Anfang der Strafe mehrfach versucht seinen Schläger zu zerstören auf der Bank vor Zorn.

Was man am Video auch nicht sieh ist, daß er wirklich im Vollsprint von der Bank direkt auf Diesel zufährt, in der Zusammenfassung sieht das gar nicht so "arg" aus wie wenn er nur hingleitet zum Schlägern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 16:25
    Zitat von Dziedu.Nielski

27 x 2 Min in 52 Spielen zwischen 56:00 und 60:00 (ohne die 2 Minuten Strafen von der Schlägerei gestern. dann wärens 29)

Also grob gesagt jedes 2. Spiel .

danke für die info. ist auch nicht gerade wenig.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2016 um 16:50

Also als alter Salzburger

Sterling glaube ich nicht dass er noch spielen darf diese Saison ansonsten DOP umsonst.
    Gute Besserung an Phil Lakos.
    Zu Komarek, kommt von der Bank Watschn war klar , aber den Henke ein paar auflegen, na ja.
    Zu Bois, der beste Polizist ( Goon) den eine Mannschaft haben kann.
    jm2c

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Februar 2016 um 16:52

Danny "John Scott" Bois!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2016 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mudi

Also als alter Salzburger

Sterling glaube ich nicht dass er noch spielen darf diese Saison ansonsten DOP umsonst.
    Gute Besserung an Phil Lakos.
    Zu Komarek, kommt von der Bank Watschn war klar , aber den Henke ein paar auflegen, na ja.
    Zu Bois, der beste Polizist ( Goon) den eine Mannschaft haben kann.
    jm2c

mir ist der Lakos lieber als Polizist. Der provoziert die Gegner nicht, aber wenn es reicht und er eingreift dann scheppert es mit Nachhall.
    Bois ist schlecht im provozieren, geht in der Regel immer mit auf die Bank. Da haben wir nichts davon. Faustkampf beherrscht er allerdings.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 17:20

So als Außenstehender ein total packendes Spiel gestern.... hab nur nicht verstanden, warum es so intensiv geführt wurde... im Endeffekt geht es eh um nix....
    Aber das war schon wie Playoff.... also von der Verletzung von Lakos abgesehen, hatte das Spiel alles, was so "siegen oder fliegen - Spiele" haben sollten.....
    Wenn die beiden aufeinander treffen in den PO, dann wird es aber rascheln.... :thumbup:

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 17. Februar 2016 um 17:21

Salzburger Nachrichten, 17.02.2016 - 13:57 :
    "...Mitten drin war wieder einmal Brett Sterling. Der überragende Stürmer der Salzburger, der mittlerweile bei 33 Toren hält, ist seit Wochen Zielscheibe (meist ungeahndeter) Attacken. Das Sterling auch austeilen kann, das ist für seinen Trainer Dan Ratushny inzwischen "ein Akt der Selbstverteidigung". "Ich habe nicht gesehen, das wir irgendwas falsch gemacht hätten. Wir haben uns nur verteidigt, als wir körperlich angegriffen worden sind", sagt der Salzburg-Trainer, der das als normale Taktik im Eishockey abtut. "Eine Mannschaft, die spielerische Mängel hat, versucht ein stärkeres Team körperlich zu fordern. Das ist normal, aber dafür gibt es Schiedsrichter. ..."

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 17:33

Hallo Lorenzo

Ich fände eine 7er serie gegen die Caps, nachdem was gestern geboten wurde nicht unbedingt ratsam - unterhaltend aber sicher

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2016 um 17:43

Ich würde sehr, sehr, sehr, sehr gerne eine Serie gegen Salzburg sehen. Am besten im Finale.

Alternativ: Linz :)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. Februar 2016 um 18:48

1 für Bois und Diesel. 2 für Sterling.

http://sportreport.biz/2016/02/17/dops/

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 18:56
    Zitat von Pecherbua

Salzburger Nachrichten, 17.02.2016 - 13:57 :
    "...Mitten drin war wieder einmal Brett Sterling. Der überragende Stürmer der Salzburger, der mittlerweile bei 33 Toren hält, ist seit Wochen Zielscheibe (meist ungeahndeter) Attacken. Das Sterling auch austeilen kann, das ist für seinen Trainer Dan Ratushny inzwischen "ein Akt der Selbstverteidigung". "Ich habe nicht gesehen, das wir irgendwas falsch gemacht hätten. Wir haben uns nur verteidigt, als wir körperlich angegriffen worden sind", sagt der Salzburg-Trainer, der das als normale Taktik im Eishockey abtut. "Eine Mannschaft, die spielerische Mängel hat, versucht ein stärkeres Team körperlich zu fordern. Das ist normal, aber dafür gibt es Schiedsrichter. ..."

....wenn ich Hans Schmid wäre, würde KEIN Caps Spieler mehr im Team auflaufen unter dem Voll.....was auch immer !
    Soll er doch mit seinen Zuckerwassersuperstars spielen, ......
    "Seine" Mannschaft ist körperlich angegriffen worden ?
    Wo hat der hingschaut das ganze Spiel? Sogar von der seiner Bank gab's Sinnlosigkeiten ohne Ende!!!
    Schön langsam frag' ich mich auch nach der RB "Marketingstrategie" in den Mannschaftssportarten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auftreten der div.Mannschaften ausserhalb von Salzburg, Leipzig, ggf München verkaufsfördernd wirkt ??

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 17. Februar 2016 um 19:03

Aber Du bist nicht der Hans Schmid

Ja natürlich - Du scheinst immer noch erregt zu sein

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2016 um 19:03

Haha schreibt jener
    Der selbst einen abgewandelten pr Spruch als nick hat

Nö wirkt nicht Red Bull verkauft sich nur mehr in diesen 3 Städten

• bici4
    meinewelt
    • 17. Februar 2016 um 19:05

@ Ja Natürlich! Wenn du Sterling mehrere Spiele beobachtest, wirst du merken, wie oft der eine auf die Rübe bekommt. Das sehe ich schon so, auch auf Grund seiner Körpergröße wohl auch.
    Er ist eine freche Krätzn, darüber muss man nicht diskutieren, hat ständig die Pap... offen und mault. Er ist allerdings einer, der alles gibt für sein Team, der arbeitet und rackert ohne Ende. Euer Gratton ist vom Stil anders, von gewissen Aktionen aber auch vergleichbar. Auch er wurde geliebt und gehasst.

P.S. der spielt eh nicht im NT. ;)

Vielleicht kann auch Boni oder ein anderer Trainer mehr aus dem Team holen. Ich finde, Ratushny macht seine Sache als NT-Coach mit seinen Trainerkollegen sehr gut.

• mephisto888
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 19:08
    Zitat von ofiskaa

1 für Bois und Diesel. 2 für Sterling.

http://sportreport.biz/2016/02/17/dops/

Nur 2 Spiele für Sterling???? UNFASSBAR

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™