1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 11. Februar 2016 um 00:53
  • christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:23
    Zitat von Bewunderer

Christian 91:
    Hoffentlich hat der Hughs was abbekommen wegen seinem dämlichen Grinser - Diesel sollte ihm eine in die Gosch`n haun, dem Salzburger Dr.cks.ck. Ein paar Faustschläge ins Gesicht sollten schon dabei gewesen sein, vielleicht jetzt nicht unbedingt mit einer Verletzung aber...

nein! bei der hughes-figur geht es mir in keinster weise um einen wie von dir genannten *salzburger dr.cks.ck*!
    weißt, sein absolut dämlicher grinser, gepaart mit seinem "schei** auf die kollegen charakter", ergibt bei mir halt ein kopfkino, bei dem werter herr anfoch holt amol a poar tetschn einfongt :thumbup:
    und da beach mit'n sterling detto. und nein, ich habe kein hohes aggressionspotential :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2016 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Mich nervt an Sterling eigentlich nur sein Geschwalbe.

Sonst hätte man den gerne in der Mannschaft: Sehr guter Eishockeyspieler, kann provozieren (und geht dabei nicht immer selbst mit).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 12:27
    Zitat von bici4

Ich habe das Spiel nicht gesehen, jedoch zu lesen, dass die die Watsch verdient haben - ned böse sein, das ist Quatsch.

Sorry aber dann schau dir das Video bzw. den Schluss vom Video an.
    So wie Komarek , den ich sehr schätze und es noch immer ewig schade finde das er net in Wien spielt, aus der Strafbank rauskommt, sich in einen
    Fight einmischt der vorbei ist und dann ein paar auf die Rübe bekommt. Verdiente Watschen klingt immer so übertrieben aber: so wie man es in den Wald
    reinschreit so kommts meistens zurück. Wenn man so auf einen Spieler losgeht der gerade einen Fight hat/hatte darf man sich halt leider net wundern
    wenns dann mal scheppert.Sorry ich kenne das nicht anders seit dem ich zum Hockey gehe. Ausserdem könnte ich mich auch nicht darauf erinnern
    das Diesel so ein Spieler ist der aufs Fighten aus ist, sehe ihn ein bisschen wie Fortier früher, er schaut lange zu aber irgendwann kommt der
    Punkt wo Schluss ist.

Ganz ehrlich: Mir persönlich gefällt die Spielweise von den Bullen sehr gut und seit Page weg ist sind mir die Bullen nicht mal so "unsympathisch"
    wie früher, alleine das Tor zum 4:2 war Zucker einfach schön rausgespielt.Also net alle Wiener halten hier Welser, Trattnig oder gar Heinrich/Komarek
    für Psychos und schreien immer gleich Bullenschweine ;)

Zitat von sidcrosby

ich bin auch capsfan, aber du solltest dir mal auf laola die zusammenfassung ansehen, dann würdest du erkennen, dass nach abpfiff der partie, UNSER oberprovozierer der hr. bois der auslöser für den abgang war. man kann über gratton denken wie man will, er hatte immer provoziert, hatte aber auch die klasse fürs wesentliche nämlich dem hockey, bois kann leider nur provozieren, sonst fehlt es bei ihm an allem

Ich habe das Video gesehen und wenn du genau gelesen hättest, habe ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben das Bois der Auslöser war ;)
    Über Gratton brauch ma gar net weiter reden, Leute die mich kennen wissen das ich einer seinen grösster Fans war aber gleichzeitig auch einer
    seiner grössten Kritiker wenn er es wieder übertrieben hat. Gratton und Bois kann man absolut net vergleichen

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (17. Februar 2016 um 12:36)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2016 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

Sonst hätte man den gerne in der Mannschaft: Sehr guter Eishockeyspieler, kann provozieren (und geht dabei nicht immer selbst mit).

mMn reicht es wenn er sich auf ersteres Konzentriert und den Rest sein lääst

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2016 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

Legitim.

• sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:39
    Zitat von onetimer79

aber die ewige Hinhauerei auf Bois nervt,

sorry, aber ich glaube irgendwas verwechselst da, auf bois traut sich eh keiner. bezüglich seiner leistung, naja 1 gwg in 47 partien dazu 5 tore, 10 assist, -1 und 112 strafminuten, es eh supi für einen legio.

Zitat von onetimer79

angefangen haben erklären mir bitte nochmal genau

du hast dir die zusammenfassung wirklich nicht angesehen, wie bois sterling den helm runter reißt

• sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:41
    Zitat von onetimer79

habe ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben das Bois der Auslöser war

warum fragst du mich dann ob ich dir genau erklären kann wer angefangen hat ?

• SCC78
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 12:42

zum post vom bewunderer:
    das ist hoffentlich absichtlich übertrieben formuliert - zu so einem spiel gehören immer zwei dazu, dass die caps da nicht die unschuldigen Lämmchen waren ist ganz klar. aber gerade zu bois: das was er gestern gemacht hat, war genauso perfekt wie beach letztes jahr in den po. gezipft, provoziert aber auch verdammt stark gespielt. die aktion gegen ledin meines erachtens "korrekt" - und am ende denke ich, wäre das sowieso "explodiert".

ich finds unangebracht, da jetzt auf die bullen weiß cih wie zu schimpfen - jeder will Emotionen am eis sind und hartes hockey. gestern wars ein flashback in die nineties - ein geiles, rassiges spiel. keine Aktionen wie Kopfstoß, crosscheck in Kopfhöhe, hits to the head oder was es da schon alles gab. simma froh, dass wir die bulls jetzt 2x geschlagen haben - ich hätte nix gegen eine Wiederholung des vorjahresfinales, das könnte eine geile Serie werden....

sidcrosby:
    zu spielern gibt es meist zwei Meinungen, aber die Wichtigkeit lässt sich nicht nur an den von dir genannten stats ablesen..ganz und gar nicht....

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 12:51

Das es zu wenig ist brauch ma net reden, ich sage ja er kann wertvoll sein.
    Noch einmal: ich habe ein paar Seiten vorher geschrieben das Bois der Auslöser nach Spielende war wie er sich Sterling schnappen wollte siehe Zitat: ;)

Zitat von onetimer79

Eigentlich hat ja Bois den Beef angefangen wie er sich Sterling schnappen wollte, der verliert den Helm fährt weg, Aquino kommt dazu
    und dann geht schon zwischen Diesel und Heinrich los.

Zitat von sidcrosby

warum fragst du mich dann ob ich dir genau erklären kann wer angefangen hat ?

Mir gings um die Aktionen die während des Spiel waren, nicht nach Spielschluss

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:52

natürlich ist`s übertrieben formuliert

• sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:53
    Zitat von SCC78

zu spielern gibt es meist zwei Meinungen, aber die Wichtigkeit lässt sich nicht nur an den von dir genannten stats ablesen..ganz und gar nicht....

stimmt wir verpflichten immer spieler mit charakter

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 12:57

Bois hat ja in Salzburg auch - ich glaub zwei Jahre gespielt. Ich war froh wie er weg war, scorermäßig war er schwach, spielerisch war er schwach, bei jeder Schlägerei und Provoziererei war er dabei. Beim Penaltykillen war es okay.

Wenn ich seine Nachfolger in Bezug auf Provozieren, Schlägern, Schauspielen anschau - ein Kyle Beach der im vorigen Playoff über 10 Tore gemacht hat und meistens sehr entscheidende oder Sterling - der halt neben dem Provozieren über 30 Tore heuer schon geschossen hat, dann weiß ich wen man einfach besser brauchen kann.

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 13:33
    Zitat von Bewunderer

bei jeder Schlägerei und Provoziererei war er dabei.

Einspruch euer Ehren

ich habe heuer zweimal gesehen dass ihn Liffiton zu einem Tänzchen eingeladen hat. und einen Korb bekommen hab.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. das ist eine Rauferei , wie sie im Eishockey eben leider hin und wieder vorkommt. Sollte nicht sein ,passiert aber und da bleibt dann keiner dem anderen was schuldig. Es braucht auch keine Seite der anderen die Schuld in Schuhe schieben . Schwamm drüber und fertig

das einzig Negative an diesem Abend ist die Verletzung von Lakos und dir gehört auch untersucht. Alles andere ist Wischiwaschi

abgesehen davon sollte der Gesundheits aspekt von Lakos im Vordergrund stehen

und der Karlik schein beim EH überfordert zu ein

Einmal editiert, zuletzt von starting six (17. Februar 2016 um 13:45)

• SCC78
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 13:38

sehr gute Zusammenfassung!

es gehören immer zwei dazu und das ist doch genau das was uns taugt an dem Sport.

hoffen wir 1. dass lakos wieder soweit fit wird und 2. dass korrekte strafen für die liri aktion und wenn erforderlich für den slash gegeben werden.

und dann sollen sich das die herren sauber beim nächsten treffen on ice ausmachen :)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 17. Februar 2016 um 14:02

@ starting sex: Was ist mit Karlik?

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 14:05

Habe mir das Video angesehen und finde dass es eine Tätlichkeit vom Sterling gegen dem Schiedsrichter gegeben hat.Bin neugierig was DOPS dazu sagen wird.

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 14:09

Nicht so wild, wie die die NHL Attacke vor ein paar Tagen, aber halt auch nicht in Ordnung.

Sollte keine ganz hohe Strafe werden, ein paar Spiele müssen es aus Abschreckungsgründen aber auf jeden Fall sein.

Vielleicht gibt's ja für den Stockschlag auch noch was dazu.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Februar 2016 um 14:15

+ Wiederholungstäter

Also wenn es was gibt, dann wohl etwas schmalziger

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 14:18

Der bisherige DOPS Rekord liegt glaub ich bei 8. Mehr trau ich diesem Laden ganz einfach nicht zu.

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Februar 2016 um 14:37

In der Halle hat die Aktion von Sterling vs. des Lines nicht so dramatisch ausgesehen. In der Nachbetrachtung am Video neige ich aber doch zu der Ansicht, dass es eine bewusste Tätlichkeit war. Keine Ahnung, was sein Handrücken im Gesicht des Lines, den er sicherlich sehen musste, verloren hatte. Wie auch immer, DOPS wird dazu sprechen. Von Freispruch bis exemplarische Strafe ist bei der Wundertüte DOPS sowieso immer alles drin.

Was mich wesentlich mehr ärgert ist, dass das gemeingefährliche Hinschnalzen mit dem Schläger auf die Hände der Gegenspieler gestern leider wieder einmal ein echtes Opfer gefordert hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Lakos in dieser Saison noch einmal spielt. Das Gezipfe von Sterling in Kombination mit dem Strafenschinden oder sein Nasenstüber vs. des Lines machen mich weniger betroffen, wie ersteres.

Ansonsten zwei Drittel mehr ein spannendes, als ein wirklich gutes Spiel. Das dritte Drittel war dann ein permanenter Schw....zlängenvergleich, den möglicherweise die VIC doch für sich entscheiden konnten. Da mussten ein paar RBSler sichtlich ordentliche Faustwatschen einstecken. Was Komarek in einem entschiedenen und auch beendeten Fight als "Rächer" verloren hatte, weiß auch nur er selbst, falls ihm die Situation nach der Antwort des Unausprechlichen überhaupt noch erinnerlich ist. Ich denke, DOPS wird sich all diese Situationen nochmals ansehen und im Nachhinein dazu ein paar Sperren verteilen. Alles andere würde mich wundern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2016 um 14:43

Am Video sieht man wie Mr Sterling zum Liri hinschaut und zuschlägt - Weß nicht, was die Faust im Gesicht des Liri zu suchen hat... :D

Hallo, das war ein völlig unbedeutendes Pickrundenspiel - warum diese Gewalt?

Ich wünsche Herrn Lakos eine baldige Genesung!

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 14:50

Vaclav- Die Frage warum diese Gewalt ist sehr berechtigt. Vielleicht auch weil Unsere ein schon scheinbar gewonnenes Spiel noch verloren haben, sich das allem anderen, aber nicht sich selbst zuschreiben, und die Niederlage so nicht hinnehmen wollen. Unser Trainer hat da jetzt sicher Handlungsbedarf.
    Aber vielleicht machen diese Ereignisse auch neue (positive, zielorientierte) Kräfte für die nächsten Runden frei- wir werden sehen.

• sidcrosby
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 14:56
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hallo, das war ein völlig unbedeutendes Pickrundenspiel - warum diese Gewalt?

warum diese gewalt ? vielleicht vom coach angeordnet die keyplayer der bullen aus dem spiel zu nehmen ? in der laola zusammenfassung attackiert bois ledin nach dem 4-4 , warum auch immer, reißt nach spielende den helm von sterling herunter, warum ? schnappt sich diesel unmotivierter weise heinrich weil er zufällig dort stand ? oder doch die revanche für den stockschlag an lakos der zwischen 2 und 3 drittel ins spital gebracht wurde.
    die attacke von fahey an lawson hatte ferland mit fahey schon geklärt, denke dass das nicht der auslöser war

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 14:57

Glaubt`s is er schon nervös, der Brett?

• Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 15:19

Die Wiener wollen halt in der ersten Runde nicht gegen Salzburg spielen.

@Tätlichkeit: Ich seh´s so wie die Minderheit hier herinnen, er will den Wiener Spieler blockieren indem er ihm gleich mal den Schläger zwischen die Beine schiebt, bleibt aber irgendwo bei der Hose hängen, als Resultat davon bleibt seine Hand draußen und trifft den heranlaufenden Ref im Gesicht. Würde da keine Absicht unterstellen. Faszinierend wieder mal nur, wie ein eigentlich klarer Ablauf so unterschiedlich interpretiert werden kann.
    Natürlich hätten jetzt manche gerne ein paar Spiele für Stockendenstich, und noch weit mehr für absichtlichen Faustschlag gegen einen Offiziellen, aber das wirds hoffentlich wohl nicht werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™