Dass er als aufgeklatschter Dopingsünder versucht hat, Märchen hineinzudrücken und dass der ORF ausgerechnet so einen als Experten an das Mikro lässt, obwohl die Dichte an erfolgreichen Skirennfahrern, die nicht nach einem positiven Dopingstest gesperrt wurden und die den Job genausogut machen könnten, in diesem Land höher ist als in jedem anderen Land der Welt. Mir steigt schon das geimpfte auf, wenn ich nur seine Stimme höre, und das ist in Österreich im Winter nur zu vermeiden, wenn man sich in ein Trappistenkloster zurückzieht.
Möglicherweise bin ich falsch informiert, aber das bischen was der Knaus über den Grenzwert war, da würde ich mir dieses Märchen durchaus reinndrücken lassen. Im Schisport ist schon mancher Schmalpickte plötzlich doch eine ganz respektable Kantn geworden, Knaus war wenigstens nie ein Schmalpickter, der sah schon früher so ähnlich aus wie zuletzt.
Außerdem ist er mir sympathisch.
Mir geht beispielsweise das Geimpfte auf, wenn ich so eine überzogene Miesepeterei lese. Trapisstenkloster kommt trotzdem nicht in Frage zwengs dem Gegengewicht.