Salzburg pickt Dornbirn

Vienna Capitals - Playoff 15/16
-
-
- Offizieller Beitrag
Tippe auf
Salzburg-Dornbirn
Znaim-Linz
Caps-Kac
Bozen-Vsvdas hoffe/glaube ich auch
-
Tippe auf:
SBG - KAC (4 relativ glatte Siege)
ZNO - DEC (5:1 Siege)
VIC - VSV (da hatten wir mehr Chancen als gegen Linz; andererseits gegen Linz immer nur ein Tor Unterschied)
HCB - EHL -
Du tippst auf 5:1 Siege, das ist aber interessant
-
Du tippst auf 5:1 Siege, das ist aber interessant
Ist die Saisonstatistik zwischen Znojmo und Dornbirn.
-
-
Tschuldige - habe ich nicht verstanden
-
Die ersten zwei Playoff-Partien sind im Abo gar nicht mehr inbegriffen??
-
weiß jemand was es damit auf sich hat, dass die caps bei der picknight auf servus tv heute durch andreas nödl vertreten werden? (zumindest schreiben die caps das auf facebook)
ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass es da ein agreement gibt dort den headcoach oder den manager oder zumindest den kapitän hinzuschicken und nicht irgendwen.
-
Die ersten zwei Playoff-Partien sind im Abo gar nicht mehr inbegriffen??
Kann mich nicht erinnern, dass die im Abo includiert gewesen wären (evtl. ist mein Alzi schuld?!) -
weiß jemand was es damit auf sich hat, dass die caps bei der picknight auf servus tv heute durch andreas nödl vertreten werden? (zumindest schreiben die caps das auf facebook)
ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass es da ein agreement gibt dort den headcoach oder den manager oder zumindest den kapitän hinzuschicken und nicht irgendwen.
Vielleicht will Nödl bei Ratushny persönlich nachfragen, warum er ihn nie fürs Nationalteam nominiert?
-
-
Kann mich nicht erinnern, dass die im Abo includiert gewesen wären (evtl. ist mein Alzi schuld?!)Stimmt, hab mich vertan. Einbildung is auch ne Bildung.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das gab es mal als sie das Abo verkauft haben obwohl sie noch nicht wussten wieviele Heimspiele es überhaupt gibt. Dann waren es weniger als angenommen und sie haben die ersten zwei PO Spiele mit ins Abo gegeben. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.
-
Das mit Nödli finde ich auch etwas sehr komisch ..
Po war doch letztes Jahr auch nicht dabei
-
Ah das war wie sie Quali-Runde gespielt haben und nur 11 Vereine in der Liga waren (glaub ich). Danke für die Aufklärung!
-
Aber Nödl ist doch nicht irgendwer
-
-
Wenn ich mich nicht täusche waren die ersten zwei Spiele das letzte Mal in der Saison 2013/2014 dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Die waren einmalig dabei, weil sich die Grunddurchgangsdurchführung irgendwie geändert hatte und dadurch 2 Heimspiele "verloren" gingen gegenüber dem Vorjahr.
Als Kompensation hat man in diesem Jahr die ersten beiden VFs ins Abo integriert. -
mit 45 wörtern pro tag ist er der gesprächigste von der ganzen mannschaft, und man will ja möglichst sympathisch rüberkommen!
-
Wie gedacht: Villach. Da hamma noch ne Rechnung offen!
-
Mit wem nicht?
-
-
Znaim & Alba
Linz auch nimmer
-
Tippe auf:
SBG - KAC (4 relativ glatte Siege)
ZNO - DEC (5:1 Siege)
VIC - VSV (da hatten wir mehr Chancen als gegen Linz; andererseits gegen Linz immer nur ein Tor Unterschied)
HCB - EHLRespekt
-
Wie gedacht: Villach. Da hamma noch ne Rechnung offen!
Alle vier richtig! wer holt aber die vier Siege in dieser Serie?
-
- Offizieller Beitrag
Gut, die Meisterschaft ist durch:
Ins HF kommen Salzburg, Znaim, Caps und Linz
Das bedeutet laut Durchführungsbestimmungen: HF Salzburg-Linz und Znaim-Caps
Finale Salzburg-Caps
Meister Caps.(so wie sich der kleine tvkc halt die Eishockeywelt vorstellt)
-
Logische Wahl, auch wenn die Caps mit dem Pick Villach schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
-
-