Schade! Aber im letzten Drittel hat man offensiv bis jetz fast gar nix mehr gemacht.
6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
So Gertl use your Lucky charm.....
-
hahahha mein stream anscheinend knapp 4 min hinten nach. soeben ausgleich bei mir.
@MacReady am anfang des 3. drittels hat es bei mir 1x gestockt.
-
Jawohl
-
Weihager gefällt mir ganz gut, sehr schussfreudig.
Fürs PP sicher eine Verstärkung -
PO......Baby
-
Weihager gefällt mir ganz gut, sehr schussfreudig.
Fürs PP sicher eine VerstärkungOja, ich sehe das auch so. Denke, der Knabe wird uns noch Vergnügen bereiten
-
Verdienter Ausgleich.
Aber warum schaffen wir es heuer einfach nicht, einen Vorsprung ins Ziel zu bringen?
-
Das ist ja mal wieder ein richtig geiles, enges Kaerntner Derby!
Villacher Ausgleich imo zu dem Zeitpunkt voll verdient. -
Egal, Play-off sind fix.
-
Sieg!!!!!
-
der kac in der ot überraschend viel aktiver - schönes tor, somit geht der zweite punkt verdient auf die richtige seite.
damit sollen beide teams wohl fix in den playoffs sein. -
Kann damit leben, gut zurückgekommen, besser gespielt als vor einigen Wochen, der neue hat mir auch gefallen. Playoffs endgültig fixiert, gute Arbeit von den Jungs, jetzt bitte nicht in den "Die Saison ist eh ein erfolg weil wir sind in den playoffs"-modus verfallen und die restlichen Spiele verlieren...
-
GAAAAANAAAAAAAHL!
-
Ups... mein Stream ist ja mindestens 4 Minuten hinten nach.....
-
Toller Pass von Schumnig!
YEAH!
-
Grats an die Mafia..... Aber was ist mit der Nr. 38 passiert, letzten Freitag eine Vorgabe, heute pushing? ?????
-
Passt schon
-
Grats an die Mafia..... Aber was ist mit der Nr. 38 passiert, letzten Freitag eine Vorgabe, heute pushing? ?????
Meinst die 38 von VI? Liegt vielleicht daran, dass es heute ein anderer Spieler war.
3. Drittel super zurückgekämpft und verdient ausgeglichen, Stange mal bei Weihager gerettet -> PO erreicht, SBG wir kommen
-
Meinst die 38 von VI? Liegt vielleicht daran, dass es heute ein anderer Spieler war.
that's the joke
-
Bei uns wechseln Legionäre schneller als in Klagenfurt Trainer... -
- Offizieller Beitrag
flach
-
schade, hätte gerne gesehen ob Holst bei 3 gegen 3 auch den schnellen Lugge gebracht hätte
-
What a match !!!!
Verloren ? Egal !!!!!
Langsam wirds stressig, muss mir schon wieder einen von der Palme wedeln. -
muss mir schon wieder einen von der Palme wedeln.
frag den gord, der hilft dir sicher
-