verdienter kac sieg aufgrund der ersten 40min. wobei wir es im dritten auch gewinnen können.
wahnsinn wie schwach brückler ist, der ist ja eine reboundmaschine.
der schwede ganz ok halt blöd dass sein mieser wechsel zum gwg führt.
6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Punkt fürs Viertelfinale geholt, mehr war Heute nicht drinnen.Letzte Tor hat für mich stark nach Abseits gerochen kann mich aber irren..
-
Punkt fürs Viertelfinale geholt, mehr war Heute nicht drinnen.Letzte Tor hat für mich stark nach Abseits gerochen kann mich aber irren..
Hätt ich auch gedacht , egal ändert eh nix wenn hauptsächlich am eigenen unvermögen scheiterst. Schiris wie immer schwach keine ausrede muss aber erwähnt werden -
frag den gord, der hilft dir sicher
Wichsomat ist nicht Schwulomat!Gutes Spiel! Gratuliere nach Klafu!
Weihager scheint nach Mckiernan die nächste Entdeckung zu sein! Sehr guter Schuss, sehr guter Eisläufer, schnell....mal sehn, wie er sich macht!
McKiernan ist au meiner Sicht reif für einen Vertrag, bevor ihn wer wegschnappt!
Play Off sind geschaff, Abwehr inkl Goalie, bzw. Defensivverhalten wird unser großes Plus sein!
Glaub diesmal nicht, dass wir als erstes gepickt werden! -
Geiles Spiel, geile Stimmung, 1 Punkt, PO's fixiert, morgen Faschingsamstag....ich bin zufrieden!
Aja, und wer auch geil ist.....Weihager!!!
Mega der Typ. -
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das uns gar keiner picken will, wir werden übrig bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
na was hab ich voraus gesagt?? es wird so ausgehen das es beiden hilft
-
Gepickt werden wir von Znaim.
-
Znaim ist kein PO Team, die werden wohl eher ein Team wählen welches eher spielerisch als körperbetont unterwegs ist.
-
Znaim ist kein PO Team, die werden wohl eher ein Team wählen welches eher spielerisch als körperbetont unterwegs ist.
Znaim pickt eher euch als uns.
Gegen uns haben sie 3 von 4 Spielen in dieser Saison verloren, dazu sollte die Erinnerung ans letzte Jahr auch noch da sein.
Aber natürlich müssen wir zuerst überhaupt mal reinkommen.
-
Egal, Play-off sind fix.
1 punkt noch, oder?
-
Jo, 1 Punkt fehlt noch, oder ein Punktverlust der Innsbrucker.
-
Leute, wissts wie mir das egal is, wer und ob uns ühaupt wer pickt !!!
In der Verfassung stellen wir für JEDES Team in der EBEL eine Gefahr dar. -
na was hab ich voraus gesagt?? es wird so ausgehen das es beiden hilft
KÄÄÄRNTER; KÄÄÄÄRNTNER MAAAAFIA!!!!!
-
Ist ja lächerlich... Bei der Situation hätte man dem KAC drei Punkte gelassen...
-
Weihager scheint nach Mckiernan die nächste Entdeckung zu sein!
Aja, und wer auch geil ist.....Weihager!!!
Mega der Typ.
Euphoriebremse:
+ Endlich wieder ein Blueliner mit einer ordentlichen Krachn.
+ Körperlich präsent
+ Skating oK
- Seine Scheibenverluste um und vor dem Tor bzw im eigenen Drittel haben gestern 3-4 extrem brenzlige Situationen hervorgerufen.
Hat aber sicher das Potential, sich zu einer Stütze zu entwickeln und sich für 16 / 17 zu empfehlen. -
Sehr lässiges Derby auf Augenhöhe. VSV im letzten Drittel bärenstark, der KAC erst bei neun wieder sehr wackelig auf den Beinen, aber nicht k.o. Von daher die Stellungnahmen der KAC-Spieler in der Kleinen ziemlich weltfremd.
Schade, dass der Wechselfehler zum Siegestor geführt hat. Ich glaube, es hat in der ganzen Saison noch kein drei gegen drei in einer Overtime in Villach gegeben.
Weihager ein klares Upgrade gegenüber Stehlik, engagiert, guter Schuß. Leider ein paar Abspielfehler, trotzdem - das kann funktionieren. Bin in Summe zufrieden. -
VSV 2 Drittel nicht bereit. KAC Sieg dann dennoch schmeichelhaft, da der VSV im 3ten klar überlegen war und den KAC wieder mal schlecht aussehen sah. Solche Siege tun dem KAC dennoch nicht gut.
VORSTAND RAUS!
-
Leute, wissts wie mir das egal is, wer und ob uns ühaupt wer pickt !!!
In der Verfassung stellen wir für JEDES Team in der EBEL eine Gefahr dar.nur nicht abheben!
-
Der Sieg geht schon in Ordnung.
Wenn alle wollen, geht auch was.
Zwei gleichwertige Gegner, die ein recht gutes Spiel abgeliefert haben.
Unverständlich erneut die Zitterei im dritten Drittel - da hat wieder die Angst doch noch zu verlieren, die Beine schwer gemacht...
BB recht unsicher - bei ihm hab ich immer ein recht ungutes Gefühl... Ein Einsergoalie wär ein Segen...
-
Euphoriebremse:
+ Endlich wieder ein Blueliner mit einer ordentlichen Krachn.
+ Körperlich präsent
+ Skating oK
- Seine Scheibenverluste um und vor dem Tor bzw im eigenen Drittel haben gestern 3-4 extrem brenzlige Situationen hervorgerufen.
Hat aber sicher das Potential, sich zu einer Stütze zu entwickeln und sich für 16 / 17 zu empfehlen.
Stimmt....aber das ist mir wirklich egal gewesen...der ist vor 3 Tagen in Villach angekommen - von meiner Seite daher verziehen. U mit seinem Lattenkracher hätte er uns fast schon den vorzeitigen Ausgleich beschert - der passt schon sehr gut! -
Aber das war ein super Derby...hat mir gefallen!
Schade nur um das Ende, denn mmn war der KAC, der die ersten 2 Drittel brav u aggressiv agiert hat, im 3. Drittel "fertiggfoan"....und ich trau mich zu sagen, wir hätten das gestern ohne den deppatn Wechselfehler gewonnen.Aber egal jetzt....die Partie war geil anzuschauen und die Stimmung war auch klasse gestern!
Und einen großen Daumen hoch für die Anti-Gewalt-Aktion der beiden Fanlager! -
genau so isses bertl
dienstag ist die scheibe noch eher für uns gesprungen, gestern leider nicht mehr obwohl durchaus sehr gute chancen für einen sieg da waren. brückler hat auch einen guten tag erwischt und gezeigt das er doch nicht so ein "nudlaug" ist wie sooft über ihn geschrieben wird. 2 teams auf augenhöhe, wenn der vsv gewinnt darf sich auch niemand beschweren. geiles derby jedenfalls, bitte nächste saison mehr davon
-
Sehr feiner Eishockeyabend gestern.... tolle Aktion der Fanclubs.. Genau die richtige Reaktion auf die letzten Vorfälle...
das Spiel von beiden gut geführt... hätte genau so auch für VSV mit 2 oder auch 3 Punkten enden können...
Freu mich echt auf die Playoffs... ganz egal wer uns nimmt! -
Jo, 1 Punkt fehlt noch, oder ein Punktverlust der Innsbrucker.
Warum eigentlich? Innsbruck kann uns ja maximal ein-, aber nicht mehr überholen. In dem Fall würde das direkte Duell (einschl. Grunddurchgang, wenn ich mich nicht irre) zählen, und da sind wir unabhängig vom Ausgang des Spiels am 21.02. vorne. Oder gibt es eine Konstellation, wo VSV, KAC und HCI alle 23 Punkte und wir das Nachsehen haben könnten?
-