Heinrich erwartet in einem Monat ein Kind.
Ach, macht doch nichts, einfach einen größeren Brustschutz nehmen, wenn die Milch einschiesst.
Heinrich erwartet in einem Monat ein Kind.
Ach, macht doch nichts, einfach einen größeren Brustschutz nehmen, wenn die Milch einschiesst.
Was hamma g'lacht! Weu Kinda kriagn jo nua de Weiba, gö!
Hab's gewusst dass so was kommt .....
angeblich - habs selbst nur hier im Forum gelesen - will Heinrich einen 4 Jahres Vertrag was ihm RBS nicht geben will.
dann wirds wohl der kac werden
dann wirds wohl der kac werden
Als Ersatz für Lubo!
angeblich - habs selbst nur hier im Forum gelesen - will Heinrich einen 4 Jahres Vertrag was ihm RBS nicht geben will.
Macht das Sinn nach der Verpflichtung von Sondell?
Bei uns steht in der Verteidigung momentan:
Kutlak, Sondell, Raymond, Flood, Trattnig, Pallestrang, Viveiros und Jakobitzka
Punkte mäßig muss einer gehen, wahrscheinlich sogar ein 4-Punkte Legio.
Wen soll's treffen? Flood?
Den Käpten niemals! Pallestrang, eher nein, wird auch nicht so viel Punkte bringen.
Bin irgendwie skeptisch. Noch dazu wo unsere Rückkehrer allesamt noch nicht überzeugt haben. Wobei ich Heinrich nicht so einschätzt als ob er bei uns, nach dem Misserfolg in Schweden, an Hänger hätte. Eher weil ich in der jetzigen Verteidigung keinen seh der Geschickt werden sollte.
Na ja, schau ma wies ausgeht.
na ja Olson Rückkehr wohl noch so ein Fragezeichen. und Trattnig kann ja wieder stürmen oder Heinrich Centern - hat er schliesslich mal gelernt
Heinrich wurde mit der Forderung eines mehrjährigen Vertrages zuletzt auch dem KAC angeboten...
Da kommt er ein wenig zu spät, schade. Heinrich und Unterweger von den 99ers statt Kapstad und Robar wäre nicht schlecht.
Heinrich wurde mit der Forderung eines mehrjährigen Vertrages zuletzt auch dem KAC angeboten...
Da kommt er ein wenig zu spät, schade. Heinrich und Unterweger von den 99ers statt Kapstad und Robar wäre nicht schlecht.
Robar lass ich mir einreden, aber Kapstad? Der ist eigentlich für mich fix zu verlängern.
zum Thema: Glaube, dass Heinrich letztlich wohl wieder in Salzburg landen wird. Würde es aber begrüßen, wenn er es weiterhin im Ausland versuchen würde.
Ein Dreijahresvertrag war zuletzt(Geiers)beim KAC das höchste der Gefühle bzw. die Ausnahme ansonsten wurden fast nur mehr 1+1 Verträge vergeben. Deshalb und auch aufgrund unseres reduzierten Budgets glaube ich kaum, dass Heinrich beim KAC landen wird.
Zudem müsste es diesmal streng geheim abgelaufen sein sofern der neue Club morgen tatsächlich präsentiert wird und deshalb schliesse ich den Kac sowieso aus.
Heinrich nehm ich gerne für 4 Jahre in Villach
na ja Olson Rückkehr wohl noch so ein Fragezeichen. und Trattnig kann ja wieder stürmen oder Heinrich Centern - hat er schliesslich mal gelernt
Trattnig oder Heinrich im Sturm ist halt doch eine Notlösung. Klar war's voriges Jahr im Playoff gegen den KAC gut dass Heinrich das machte. Hatten aber auch sehr viele Ausfälle und nur mehr 2,5 echte Linien.
Aber für eine halbe Saison ohne echte Notwendigkeit?
Wenn's für die Verantwortlichen in Salzburg nur mehr an der Vertragslänge scheitert, dann sehns da vielleicht eh kein Problem und ihnen ist wichtiger, Heinrich für das nächste Jahr im Boot zu haben.
Zu Roy ist übrigens auch was in der SN gestanden. Hört anscheinend auf dem einen Ohr nichts mehr und bekommt in den nächsten Tagen ein Implantat. Hofft 2017/18 weiter machen zu können ...... alles Gute
dass man zumindest mal 2jahre planungssicherheit hat wo sein kind aufwächst is verständlich..einen 4 jahresvertrag zu fordern (sofern es stimmt) find ich dann doch eher frech
also für Heinrich würde ich zur Not auf Flood verzichten, der hat mich bisher von den Defendern am Wenigstens überzeugt.
Heinrich wieder in Salzburg!
Spielt auch eventuel diese Woche schon!
Dann ist doch nicht alles schlecht in Salzburg mit unseren Heimkehrern.
Spaß beiseite: Willkommen unseren #91!!!
Wie erwartet!
Geht sich das mit den Punkten aus, oder muss wer gehen?
Gibt noch keine Info dazu.
Ich glaub, dass wir akt. 59 Punkte im Kader haben - da muss ein "3 Punkter" abgemeldet werden...
na da bin ich gespannt wen es trifft. Olson? oder kristler + x?
ABMELDUNG: Es muss ein Spieler in Folge abgemeldet werden, ja. Mehr Infos dazu folgen. Eure Red Bulls
Kristler nach den letzten Leistungen kann ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen Physis!
ja da bin ich schon bei dir aber du weisst ja um das Standig vom Kristler beim Coach. aber vielleicht ist es ja mittlerweile wieder besser
Sollte Olson wirklich gehen müssen, hoffe ich dass wir den sofort nehmen.
Einen Stürmer für einen 8. Verteidiger opfern?
Mit Kutlak/Trattnig, Raymond/Sondell, Pallestrang/Flood und Viveiros haben wir jetzt mit Heinrich einen 8. Verteidiger!
Da wird`s wohl einen Verteidiger erwischen...
Mein Tipp:
Warum nicht Kutlak? Der hat seit seinem Game-Winner im letzten Finalspiel in Znaim diese Saison noch sehr wenig gezeigt, ist
verletzungsanfällig, setzt seinen Körper viel zu selten ein und ist auch von der blauen Linie nur ansatzweise gefährlich...