Lugge

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Ich kenne nur einen Kracher: Thomas Raffl
-
Schätze, es wird André Lakos aufgrund seines "Empfehlungsschreibens" von gestern auf https://www.facebook.com/andre.lakos:, um Schlimmeres zu verhindern:
"Ich hatte jetzt 3 Monate Zeit vieles zu verdauen.
Medien die versucht haben mich in den Dreck zu ziehen, unzählige Menschen die versucht haben mich zu brechen. Eine Punkteregel die schon vor 3 Jahren mich eliminieren wollte.Vielleicht gehe ich kurzfristig zu Boden, aber das einzige was ihr damit bezweckt, ist dass ich bei jedem Versuch zweimal so stark wieder aufstehe.
... Der einzige der jemals entscheiden wird wann es vorbei ist, ist der unermüdliche Krieger. Probiert es versucht es, aber bereut es bitte nicht danach!
Jemand der mich mit Absicht schwer verletzt, ist ein Mann ohne würde. Ich begebe mich hiermit sicher nicht auf dein Niveau, aber freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, damit ich dir eine nette Lektion fürs Leben erteilen kann.
Im Leben gibt es keine unüberwindbaren Hürden.
Tot geglaubte leben eben länger."
-
- Offizieller Beitrag
na ja Raffl läge auf der Hand aber auch das mit Pöck halte ich für durchaus möglich.
-
Mike Siklenka will es noch einmal wissen!
-
-
Schätze, es wird André Lakos aufgrund seines "Empfehlungsschreibens" von gestern auf https://www.facebook.com/andre.lakos:, um Schlimmeres zu verhindern:
"Ich hatte jetzt 3 Monate Zeit vieles zu verdauen.
Medien die versucht haben mich in den Dreck zu ziehen, unzählige Menschen die versucht haben mich zu brechen. Eine Punkteregel die schon vor 3 Jahren mich eliminieren wollte.
Vielleicht gehe ich kurzfristig zu Boden, aber das einzige was ihr damit bezweckt, ist dass ich bei jedem Versuch zweimal so stark wieder aufstehe.
... Der einzige der jemals entscheiden wird wann es vorbei ist, ist der unermüdliche Krieger. Probiert es versucht es, aber bereut es bitte nicht danach!
Jemand der mich mit Absicht schwer verletzt, ist ein Mann ohne würde. Ich begebe mich hiermit sicher nicht auf dein Niveau, aber freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, damit ich dir eine nette Lektion fürs Leben erteilen kann.
Im Leben gibt es keine unüberwindbaren Hürden.
Tot geglaubte leben eben länger."
Ich mag den Lakos eigentlich, mir ist auch klar, dass er nicht der Allercleverste ist, aber diese Zeilen bringen mich schon ordentlich zum Staunen. -
Dann kann man nur hoffen, dass Lakos ziemlich beschwippst war, als er diese Zeilen geschrieben hat. Erinnert vom Wording her an populistische Ausprägungen einer bestimmten Partei. Wenn der unermüdliche Krieger wirklich so einen "Verfolger" hat, dann ist er wirklich ein armes Kerlchen.
-
Statt Helm setzt er nächste Saison einen Aluhut auf, das nur ja nix passiert!
-
Ich mag den Lakos eigentlich, mir ist auch klar, dass er nicht der Allercleverste ist, aber diese Zeilen bringen mich schon ordentlich zum Staunen.Klingt für mich nach einem Böhse Onkelz Songtext
Sorry @ SNIPER #74
-
Lubomir Visnovsky
MfG
-
-
Von raffl geh ich mal nicht aus,denn der will es nochmal in NA versuchen.Ausser er hat seine meinung in lignano geändert ☺
-
.Ausser er hat seine meinung in lignano geändert ☺
Also wenn er nicht mehr in NA antritt dann weil er seine Meinung geändert hat? Schöne Welt, wenn einem die Türen so offen stehen. -
Mein Tipp:
Lakos zieht's Richtung Heumarkt und
Raffl nach Salzburg !! -
Also der Lakos muss echt ein festes Häferl sein, unglaublich peinlich, was der da von sich gibt.
-
Vor allem öffentlich auf FB, denken tun wir uns eh viel...
-
-
Lt. EP ist Raffl wieder in Salzburg...
-
Doch der Raffl!
Schön und schade gleichzeitig.
Wenn der ein wenig Glück und sein typisches Chancentodmonat erst nach einem ebenfalls typischen Vonselbstscorermonat gehabt hätte, dann hätten wir ihn nicht mehr gesehen. -
Also wenn er nicht mehr in NA antritt dann weil er seine Meinung geändert hat? Schöne Welt, wenn einem die Türen so offen stehen.Naja,laut ihm wollte er es weiter versuchen ohne voreilig zurückzukommen..heisst für mich meinung geändert sollte er gleich fix kommen..oder er hat wieder ne ausstiegsklausel
-
Tippe auch auf Ausstiegsklausel.
-
Was will Salzburg mit dem Kader eigentlich in einem überwiegend schwächer gewordenen Umfeld? Alle Spiele zweistellig gewinnen?
-
-
Ja...
-
Find ich enttäuschend, dass er nicht ums seine Chance in NA kämpft und so mir nichts, dir nichts die Segel streicht.
Dass es in AUT RBS werden wird, war klar. Schließe mich aber den Vorpostern an in der Fragestellung, was die Organisation RBS 16/17 wirklich bezweckt in der Zielsetzung für die kommende EBEL-Saison. -
Das Gleiche wie in der Fußball Bundesliga. Die uneingeschränkte Dominanz ohne lästigen Wettbewerb...
-
Also das was der KAC und auch der VSV füher mit großer Selbstverständlichkeit betrieben haben. Großartige Kärntner Übermacht, unterbrochen nur durch die scheiß Feldkircher.
Kann es sein dass ihr leichte Heulsusen seid? -
Du verwechselst da anscheinend ein paar elementare Dinge, lieber Almöhi. An eine Phase der blauweißen Dominanz im österreichischen Eishockey kann ich mich eigentlich nicht erinnern und ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis. Mehr als zwei Titel am Stück waren da eigentlich nicht. Und die Dominanz des KAC gab es zuletzt in den Sechzigerjahren und in den Siebzigerjahren, also eher in der Kreidezeit des österreichischen Hockey und die war eher das Resultat sehr guter Ausbildung und von viel (heimischen) Talent und nicht so sehr der Dominanz des dickeren Scheckbuches geschuldet.
-
-