A bissl Dekadenz herrscht da schon bei dir, oder?
Was wäre denn genehm, ein 500.000€ Defender mit 1PpG in der KHL?

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
- Offizieller Beitrag
wennst mich so fragst , JA
-
I hätt auch gern den Michi Grabner in Villach, blöderweise ist beides Utopie
-
Wie gesagt, über Thomas jammern wär wirklich dekadent.
Die letzten Stats vom Flooderer:
Yaroslawl: Kein Output, dafür nur -1
Charlotte: viel Punkte, aber - 26. Der Durchschitt aller weiteren 7 Def mit mehr als 20 Spielen lag bei -2,1 (nicht 21)
Zagreb: Da muss es ihm gepasst haben. 23 Punkte und -9.
Togliatti: Sieht nach ziemlicher Überforderung aus: 6 Punkte und -17 Durchschnitt aller 7 weiteren Def über 20 Spiele -6,1Wenns passt sicher gut zum anschauen, aber einen Titel gewinnt die soeiner kaum. Probieren kann mans in unserer Liga aber, wenn der Ausstieg nicht zu teuer wird, keine Frage.
Mit einem wie Popovic wär mir jedenfalls leichter. -
- Offizieller Beitrag
du hast angefangen
-
<p>
Sagt mal, wen wollt ihr mit euren Lobhudeleien über die Beiden eigentlich schiefern? Bei Thomas besteht wenigstens der Verdacht, dass er nicht viel schlechter als Sterling sein dürfte, aber weshalb wir auf Typen wie den Flooderer geil sein sollen erschließt sich mir gar nicht. <br />
Gut wenns einem wurscht sein kann und man nur seine guten Szenen anschauen muss, dann versteh ichs, aber als Betroffener find ich seine Stats erschreckend.<br />
Was ist der in Wirklichkeit, Verteidiger oder Schauspieler?</p>
Geht's noch? Für die EBEL sollte es bei beiden allemal reichen. Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass bei eurem Management einfach gut gearbeitet wird und ihr daher der Meisterschaftsfavorit seit??
-
Gut zu arbeiten als Salzburger Manager ist auch megaschwierig, wenn dahinter ein Mäzen steht, der Geld wie Heu hat und auch noch bereit, dieses zu investieren, egal, ob am Ende für ihn ein Mehrwert rausschaut oder nicht.
-
Na klar reicht es für die EBEL
Die bisherigen Verpflichtungen sind alle gut, ich hoff Sie halten die selbstgemachte Beschränkung auf 8 Legios ein, dann wird es durchaus ein interessantes Jahr
-
Gut zu arbeiten als Salzburger Manager ist auch megaschwierig, wenn dahinter ein Mäzen steht, der Geld wie Heu hat und auch noch bereit, dieses zu investieren, egal, ob am Ende für ihn ein Mehrwert rausschaut oder nicht.
Frag mal nach beim kac wie leicht das is, haha. Da hat sich wohl jemand selber ein ei glegt.
-
Sicherlich 2 Topleute, beide eine Bereicherung für die Liga. Aber trotzden noch zu früh, RBS zum EBEL - Titel zu gratulieren.
Nicht vergessen darf man die Abgänge, die die Organisation, wie sie intern gerne genannt wird, zu verkraften hat. Sterling mit seinem Scoringpotential hat schon mal gewaltig vorgelet, aber einen Heinrich und Komarek musst auch erst einmal ersetzen. Raffl T halte ich für nicht realistisch, der wirds auf Biegen und Brechen nocheinmal in NA versuchen. Und aus der Akademie scheint ja nicht wirklich viel Brauchbares nachzukommen.
Top besetzt die Torhüterposition. Man kann allemal gespannt sein. Auch über die Arbeit des neuen Headcoach.
Ein gewisser Neid von den Kirchenmausvereinen ist sicherlich da - stellt bei uns ein gestandener AHL-er schon einen Kracher zwische ECHL und CIS - Spielern dar, sieht man bei euch Kapazunder mit mehr als ansehlichen Stats. -
Schickt die beiden Pokale gleich nach Salzburg.
Der Rest der Liga spielt um Platz zwei bis zwölf...
-
- Offizieller Beitrag
Gut dass Eishockey Spieler nicht solche mimimi-mimosen sind.
(oder erklärst mir jetzt gleich wieder, dass das ironisch gemeint war ^^)
-
What else?
-
<p>
</p>
Geht's noch? Für die EBEL sollte es bei beiden allemal reichen. Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass bei eurem Management einfach gut gearbeitet wird und ihr daher der Meisterschaftsfavorit seit??
Wegen der beiden sind wir Meisterschaftsfavorit? Da lachen ja die Hühner
Also dass was man früher über deine im Geld schwimmenden Rotschnepfen sagen konnte. Gut in letzter Zeit hats sogar mit dem teuersten Kader nicht mehr zu viel gelangt.
Klar sind wir aufgrund der Möglichkeiten, die aber bei weitem nicht an das KAC Niveau der 80er und 90er herankommen, der Meisterschaftsfavorit. Trotzdem ist es für mich schon außerordentlich komisch wie bei uns anheuernde Spieler gehypt werden.
Martin ist ein Wahnsinnstransfer, der die Meisterschaft alleine einfährt - JFJ der eine bessere Vita hat ist anscheinend nicht ligatauglich.
Flood ist ein Wahnsinnsspieler - Wenn ich Siklelka auf seinen Schuss und seinen Körper reduziere ist er ebenfalls ein Wahnsinnsspieler.
Wenn man das Geld hat Leute wie Koch oder Lakos zu verpflichten wird man mit einem dressierten Affen als Trainer Meister - Koch ist scheinbar eine Pfeife, Lakos ist ein Verwandter vom Lupaschuk.
Wenn die schon mit Leuten wie Lynch in die Saison gehen, können wir ihnen den Meisterpokal eh gleich vorher schon überreichen - Lynch brauch ich nicht mehr, sagen die Wiener.Dass wir Favorit sind ist keine Frage, nur Selbstläufer ist das mit solchen Leuten noch lange keiner, da hätte der KAC in den letzten Jahren aufgrund des teuersten Kaders auch Meister werden müssen.
-
Ich weiß, RBS und seine Anhänger werden immer etwas dünnhäutig, wenn man die finanzielle, und die daraus resultierende sportliche Dominanz anspricht.
Trotzdem wäre es nett, einen Mitbewerber nicht so despektierlich als ´Rotschnepfen´ zu bezeichnen...
Aber, das ist wohl eine Frage der Einstellung einem Mitkonkurrenten gegenüber...
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, die Fans des KAC reden immer im respektvollsten Ton über die Salzburger und in speziellen Fällen werden sogar T-Shirts für den Red Bull-Trainer entworfen.
-
Ich weiß, RBS und seine Anhänger werden immer etwas dünnhäutig, wenn man die finanzielle, und die daraus resultierende sportliche Dominanz anspricht.
Was du alles wissen willst. Ich gebe zu bedenken dass die finanzielle Dominanz auf eurer Seite lag und nur die sportliche bei uns. Aber selbst dass war nicht so klar wie ihr das in den passenden Momenten immer hinstellen wollt. In anderen Momenten, hauptsächlich im Play off, wird dann eh oft eine sportliche Dominanz eurer Mannschaft konstruiert, wo man dann eben als bessere Mannschaft nur aufgrund von massiven Sauereien verloren hat.
Wie es halt gerade am besten in den Kram passt.Trotzdem wäre es nett, einen Mitbewerber nicht so despektierlich als ´Rotschnepfen´ zu bezeichnen...
Aber, das ist wohl eine Frage der Einstellung einem Mitkonkurrenten gegenüber...
Ich bin als Mensch von niederer Geburt vieleicht manchmal etwas schnoddrig, ohne es böse zu meinen, aber in dem Fall neigst schon ein wenig zur Übertreibung. Ich glaube du hättest dich als Red Bull Anhänger schon vor Kummer erschossen, weil "rot weis Schnepf" würde ich im Vergleich zu den sonst gehörten Bezeichnungen für Bullenfans, fast als Kosewort einstufen.Mir gehts bei euren Bewertungen von salzburger Spielern auch nur um eine gerechte Relation. Wegen Martin un Flood braucht keiner tun als hätten wir Ryan und Bergeron unter Vertrag genommen.
-
von welchem Martin redest du, hab ich was verpasst????
-
Thomas natürlich
-
Freimüller twittert: "Wouter Peeters, Belgium goalie playing in Salzburg, goes 83rd overall to Chicago.7th G taken in #NHL-draft. Great for #RedBull Academy..."
-
- Offizieller Beitrag
es gibt nur mehr einen Pokal ab kommender Saison
-
Stimmt, die Fans des KAC reden immer im respektvollsten Ton über die Salzburger und in speziellen Fällen werden sogar T-Shirts für den Red Bull-Trainer entworfen.
Was jetzt in den Stadien skandiert und gesungen wird, ist die eine Sache.
Die andere Sache ist das Forum.
Und da sollten wir ein wenig Respekt vor einander zeigen.
Ach ja, eigentlich bist ja du der Moderator, der darauf achten sollte...
-
Das Problem dabei ist, dass einige User aus beiden Lagern des Eishockey bundeslandes noch nicht damit klar kommen, dass in Zukunft ein wenig kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
Und jetzt wird einmal mehr red bull als Teufels Maschinerie hingestellt. Dabei vergisst man aber dass man vorher sich gleich gab, und mit Spieler transfers herum warf als gäbe es kein Morgen.Und da gab es red bull noch gar nicht im österreichischen Eishockey
Jetzt haben sich eben die Zeiten ein wenig geändert.
Alles trotzdem kein Grund sich gegenseitig hier zu "bekämpfen"
-
Und da sollten wir ein wenig Respekt vor einander zeigen.
Ach ja, eigentlich bist ja du der Moderator, der darauf achten sollte...
Wenn dir soviel Unrecht widerfährt, das ist einen Aspach Uralt wert.
Ich bin zu faul deine respektvollsten Beiträge herauszusuchen, aber wer uns Salzburg Fans Eigenschaften andichtet die so richtig überhaupt keine Grundlage haben, braucht sich nicht als Hüter des respekvollen Umgangs aufspielen.
Meiner Wahrnehmung nach fällst du selber schon fast in die Kategorie "Austeilgeilist", also spar dir dein Mimimi wegen meiner Schnoddrigkeit deine Mannschaft (nicht Dich) als Rotschnepfen bezeichnet zu haben. -
Und ich dachte immer, die kleinen Sticheleien gehören dazu.....sollen Würze ins Forum bringen.
-