1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Malone
    ✓
    • 11. Juni 2016 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Möglicherweise ein Tippfehler und es soll die IPP (Individual Point Percentage) sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Juni 2016 um 10:36

Raymond ist sicher ein ganz brauchbarer Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger. Wär er so toll wie manche meinen, dann wär er noch in der DEL oder Schweiz.
    Bin mir allerdings ziemlich sicher dass er mir weniger Nerven kosten wird als Connelly. Wahrscheinlich bin ich blöd, denn ich hab absolut keine Ahnung wie der es zu seinen +24 geschafft hat.

Zitat von WiPe

ehrlich gesagt keine Ahnung, Noch dazu wo zB Duller zum KAC ging der mir ad hoc eingefallen wäre.

Die Älteren sind auch alle ein bischen zu klein und leicht für die EBEL.
    Ich hab gehört dass der Konradsheim wieder kommt und weshalb sollten sie nicht auch einen wie Iberer holen.
    Auch wenn man löblicherweise in den letzten Jahren der Konkurenz keine Spieler ausgespannt hat, bleibt die Frage: Hat das jemand mitbekommen? Kann man klar mit nein beantworten, also wozu nicht etwas tun dass einem sowieso nachgesagt wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juni 2016 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Iberer ist ohnehin vertragslos momentan

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juni 2016 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

in der Krone heute ein interview mit Greg Poss. Wer aber nicht ganz schlau aus dem Text, hat es doch erst vor kurzem geheissen wir planen mit 8 Legionären, jetzt steht was von 9.

Allerdings wird ich daraus nicht schlau. Es heißt es sind noch 4 Legio Plätze frei - und sollte Raffl nicht zurück kommen dann 5.

Weiters heißt es: im Idealfall schraubt der Meister sein Legio-Kontingent auf 9 herunter.

Die SN schreibt das sich "der Fall Raffl" im Juli entscheidet

• rbs
    Nationalliga
    • 17. Juni 2016 um 09:34

Quelle: salzburg.orf.at

http://salzburg.orf.at/news/stories/2780688/

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Juni 2016 um 17:20

Weil sich so wenig tut bei uns zwei Highlights aus dem Vorjahr, über die ich gerade gestolpert bin ...

Epic moment unserer Nummer 15 (Laola1 Titel, nicht von mir)
    http://www.laola1.tv/de-at/video/de…ck-von-ladi-lde

Und natürlich darf eins nicht fehlen:
    http://www.laola1.tv/de-at/video/ko…-des-jahres-lde

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 11:17

laut verlässlicher quelle steht michael schiechl kurz vor einer rückkehr nach salzburg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Juni 2016 um 14:26

Hätt ihn zwar den Grazern auch gegönnt, aber das freut mich trotzdem. Die Frage ist statt wem, Walter?
    Außerdem täts mich interessieren wer sich da aller verpokert hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juni 2016 um 16:18
    Zitat von don vito

laut verlässlicher quelle steht michael schiechl kurz vor einer rückkehr nach salzburg

Hab auch grade gehört, es wäre mittlerweile wirklich fix.

• Goose
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 16:31

wenns so ist, dann herzliche Gratulation zu diesem Transfer.

ein echter Topmann für die defensiv-Arbeit.

der wird den Caps sehr abgehen, aber selbst schuld ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 16:34

Schiechl finde ich - wenn es wahr ist- eine Superverpflichtung. erledigt unheimlich viel Drecksarbeit, ist ein ehrlicher Kämpfer. Freu mich, daß wir ihn wieder haben

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2016 um 17:01

Hat eine super B-WM gespielt, der Schiechl, hat als einer der Wenigen die Ärmel aufgekrempelt und das gezeigt, was er kann.
    Lediglich sein Interview (Sommersmalltalk / Golf ) war schwer zu verdauen - das braucht noch Zeit das zu verkraften, da ist noch genug Luft nach oben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Juni 2016 um 17:16

was mich nur wundert ist, dass sich sonst kein österreichisches team um ihn bemüht hat. unsummen wird salzburg für einen schiechl (ohne ihn nahe treten zu wollen) nicht auf den tisch legen.
    guter role-player der den bullen vor allem in punkto unterzahl und kadertiefe sehr weiterhelfen wird. zu brucker sicherlich ein upgrade und mit hochkofler hams jetzt wirklich 2 extrem starke pk-spezialisten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Juni 2016 um 17:48

Graz wollte ihn was man so hört.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Juni 2016 um 11:52

Alle Steirer werden mit Graz in Verbindung gebracht.

Die Meisten waren sogar schon mal irgendwann da, aber kaum einer kehrt wieder.

• starting six
    NHL
    • 24. Juni 2016 um 13:20

ein wenig Qualität zieht wieder in die Liga ein :thumbup:

http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-freu…re-verstaerkung

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Juni 2016 um 13:54
    Zitat von starting sex

ein wenig Qualität zieht wieder in die Liga ein :thumbup:

http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-freu…re-verstaerkung

Nicht schlecht ....

Zu Thomas Bill in EP

Zitat

Thomas plays a well-rounded game. He has good vision and playmaking skills. He's also a hard working guy who can play both wing and center. - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.GZZZixoI.dpuf

Zu Mark Flood in EP

Zitat

Flood is a puck-moving defenseman. He likes to shoot the puck and is an asset with the man advantage. However, his defensive game could use some improvement. - Erik K. Piri, EP (2013) - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.VdzxmU1Z.dpuf

Auch körperlich stark >185cm, >85kg .... nach der letzten Saison schau ich immer gleich drauf ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (24. Juni 2016 um 15:26)

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Juni 2016 um 14:13

Zur Übersicht:

Xxx ... kommt sicher / bleibt sicher
    Xxx ... kommt / bleibt gerüchteweise
    Xxx ... geht gerüchteweise
    Xxx ... geht sicher

Stürmer:
    Hughs, Duncan, Bill Thomas, Sterling, Walter, Aquino, Ledin
    Komarek, Welser, Kristler, Herburger, Cijan, Rauchenwald, Hochkofler, Baltram, Latusa, Wachter, Brucker
    Raffl, Schiechl
    Verteidigung:
    Trattnig, Viveiros, Pallestrang, Lindner, Heinrich
    Kutlak, Mark Flood, Bobby Raymond, Fahey, Conelly
    Tor:
    Riksman, Gracnar, Feichter, Starkbaum
    [/quote]

• rbs
    Nationalliga
    • 24. Juni 2016 um 14:27

Bill Thomas und Mark Flood passen - jetzt bitte noch T.Raffl und M.Schiechl zurück nach Salzburg holen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juni 2016 um 14:39

Bist du teppat, Mark Flood is a Wahnsinn, den hab ich vor 2 Jahren glaub ich in einem Vorbereitungsspiel gegen Zagreb gesehen, absoluter Top-Mann! Na, das wird wieder ein Kader werden, prost Mahlzeit.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Juni 2016 um 14:47

Alter Verwalter SBG-Fans sind schon verwöhnt. 2 Spieler zum Alle-10-Finger-Abschlecken sind das. Bin durchaus neidisch :thumbup:

MfG

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2016 um 15:09

Wow, zwei Top-Verpflichtungen. Die Bullen wollen bei der Titelverteidigung wohl gar nichts anbrennen lassen.
    Da werden die reichlich vorhandenen Mittel schon auch gut eingesetzt - sehr professionell eben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2016 um 15:12

Gratulation, wird wohl wieder ein Meisterkader.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Juni 2016 um 15:18

Wieder 2 Topspieler, die durchaus auch in höheren Ligen untergekommen wären... Gratulation. Mich frisst der Neid.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Juni 2016 um 18:13

Sagt mal, wen wollt ihr mit euren Lobhudeleien über die Beiden eigentlich schiefern? Bei Thomas besteht wenigstens der Verdacht, dass er nicht viel schlechter als Sterling sein dürfte, aber weshalb wir auf Typen wie den Flooderer geil sein sollen erschließt sich mir gar nicht.
    Gut wenns einem wurscht sein kann und man nur seine guten Szenen anschauen muss, dann versteh ichs, aber als Betroffener find ich seine Stats erschreckend.
    Was ist der in Wirklichkeit, Verteidiger oder Schauspieler?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™