1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2016 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

die Zeitungen schreiben heute das Trattnig bis 2017 verlängert hat. Und angeblich soll der Großteil des Kader schon fix sein.

vor ein paar Wochen stand noch folgendes in den Zeitungen:
    Fahey, Kutlak und Sterling sind angeblich weg, Heinrich Schweden. Latusa und Kristler wurde da scheinbar noch verhandelt. Seither hat man aber dazu außer die Trattnig Meldung heute nichts mehr gelesen.

Walter in der jetzigen Form (bzw spielt momentan ja gar nicht) ist auch noch ein Fragezeichen. Goalies???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 1. März 2016 um 15:09

heinrich geht zu örebro mit 2 jahresvertrag, komarek hat noch vertrag

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2016 um 16:02

Hoffe daß Sterling noch ein Jahr bleibt
    Komarek hoffe ich bleibt noch länger, aber er ist meiner Meinung schon unter den Top 5 Österreichern in der Liga

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2016 um 22:09

Wenn JP in Salzburg landet, wäre das aber nach Lage der Dinge sportlich ein ziemlicher Abstieg für ihn.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 6. März 2016 um 22:11

Jaja natürlich, wahrscheinlich sogar finanziell

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. März 2016 um 22:13

Der landet bei uns mit ähnlicher Sicherheit wie Leiler, Alagic oder wem sie uns sonst noch so andichten wenn ihnen grad fad ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2016 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

laut Krone von heute wurden die Verträge von Latusa und Kristler um ein Jahr verlängert.

Trattnig und Pallestrang haben noch laufende Verträge

SN schreibt das man sich mit Kutlak grundsätzlich einig ist

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (11. März 2016 um 10:02)

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2016 um 10:35

Latusa wundert mich ehrlich gesagt, passt auch. Kristler soll seine Form konservieren und nächste Saison verletztungsfrei durchstarten.

Kutlak würde ich nicht unbedingt halten - zeigt für seine Voraussetzung für mich zuwenig. Ich hätte lieber wieder Milam.

• Ktw-2015
    KHL
    • 11. März 2016 um 12:14

Latusa und Kutlak wundert mich auch.
    Hatte Gedacht Latusa zieht Richtung Süden (KAC und G99 waren im Gespräch).
    Kutlak ist für mich OK, hätte aber für nächstes Jahr wirklich gerne ein-zwei körperlich härter spielende Legios in der Verteidigung.

Egal wie das 7. Spiel heute gegen den KAC ausgeht, so brauchen wir meiner Meinung nach etwas Veränderung im Kader und zwar in die Richtung körperlicher Stärke und, sag ma mal Konfliktfreudigkeit ^^ .

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2016 um 12:23

Okay. Dann wird Kristler wohl der nächste sein, der mit zarten 35 und einer mehr oder weniger gelaufenen, an der Salzach verbrachten Karriere diese zu Konditionen, die er in dem Alter nirgendwo sonst gekriegt hätte, in Villach beenden wird und bei Vertragsunterzeichnung mit Tränen in den Augen bestätigen wird, dass es immer sein größter Herzenswunsch war, wieder bei seinem geliebten Stammverein zu spielen. Und die Herzen werden auch diesem verlorenen Sohn zufliegen und das "C" am Trikot wird das mindeste sein, was man dem verlorenen Sohn vergönnen wird.

• Ktw-2015
    KHL
    • 11. März 2016 um 13:24
    Zitat von Heartbreaker

Okay. Dann wird Kristler wohl der nächste sein, der mit zarten 35 und einer mehr oder weniger gelaufenen, an der Salzach verbrachten Karriere diese zu Konditionen, die er in dem Alter nirgendwo sonst gekriegt hätte, in Villach beenden wird und bei Vertragsunterzeichnung mit Tränen in den Augen bestätigen wird, dass es immer sein größter Herzenswunsch war, wieder bei seinem geliebten Stammverein zu spielen. Und die Herzen werden auch diesem verlorenen Sohn zufliegen und das "C" am Trikot wird das mindeste sein, was man dem verlorenen Sohn vergönnen wird.

Mich freuts sehr, wenn er bei uns bleibt. Ob's für Ihn sportlich das Bessere ist bin ich mir nicht sicher. Denke mal beim VSV würd er sicher in einer guten Linie spielen. Bei uns pendelt er normal zwischen 3. und 4. Linie. Aber in den letzten Spielen mit Komarek und Ledin war er super. Fast in der selben Form wie im Play oft vor zwei Jahren gegen Bozen.
    Vielleicht sind's auch die Verletzungen die ihn gebremst haben.... egal, wissen muss es eh er selbst und mir taugts wenn er bei uns bleibt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. März 2016 um 14:43
    Zitat von Heartbreaker

wie bei marco pewal meinst? unglaublich wie sich das damals abgespielt hat... vertragsunterzeichnung unter tränen am hauptplatz vor 50.000 frenetischen blau-weißen fans. lächerlicher beitrag, wird wohl seine gründe (vermutlich unsummen an kohle die salzburg für einen kristler nach diesen 2 seuchensaisonen auf den tisch legt) haben warum er dort bleibt. und außerdem: nur weils die krone schreibt muss es nicht stimmen. da bin ich immer vorsichtig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2016 um 14:43

Fürn Tiste wär es mal wichtig wenn er ein Verletzungsfreies Jahr hat, dann kann er auch bei Salzburg in Linie 2 spielen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2016 um 17:41
    Zitat von schooontn

Fürn Tiste wär es mal wichtig wenn er ein Verletzungsfreies Jahr hat, dann kann er auch bei Salzburg in Linie 2 spielen.

sofern man Aquino oder Ledin schickt, schon.Glaub aber eher dass man Walter einspart.
    Wenn Latusa und Kristler bei uns bleiben, dann heißt das im Umkehrschluss dass Cijan und Brucker Geschichte sind, sonst hat man für junge Spieler fast keinen Platz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2016 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

Cijan weiss ich nicht ob der nicht noch Vertrag hat aber für Brucker fürchte ich das du recht hast

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. März 2016 um 10:01
    Zitat von schooontn

So ein Mist... gestern dürfte schon wieder was passiert sein. Er ist ein echter Pechvogel.
    War übrigens nicht überheblich gemeint wegen der Linien. Mich erinnert es eher an Hofer. Der Musste auch wechseln und hat's in Linz geschafft sich durchzusetzen. Geht eher darum wie der Trainer die Linien zusammenstellt und um das Vertrauen dass man den Spielerin schenkt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2016 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

im Salzbruger Forum steht heute das Herburger laut Krone nächstes Jahr ein Bulle ist und raffl zurück kommen soll

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2016 um 13:33

Dazu sind Lammo und Starkbaum fix.
    Mithilfe aller als fix angesehenen Neuverpflichtungen und dem zu erwartenden Familiennachzug könnte Salzburg locker die 160.000er Grenze packen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. März 2016 um 16:32
    Zitat von Almöhi

Dazu sind Lammo und Starkbaum fix.
    Mithilfe aller als fix angesehenen Neuverpflichtungen und dem zu erwartenden Familiennachzug könnte Salzburg locker die 160.000er Grenze packen

also kommt Ouzas als 3. Goalie auch fix nach Salzburg und spielt dann in der INL für Zell. Sauber :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2016 um 16:50

Latusa versteh ich null
    Erinnert an den KAC
    Spieler jahrelang mit zu ziehen..weil sie vor Jahren Verdienste für den Verein erlangt haben.
    Kristler wiederum verstand ich nie warum von Vereinsseite überhaupt Überlegungen angestellt wurden
    Zeigt in verletzungsfreien Phasen immer wieder welch starker Spieler er sein kann

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2016 um 17:18

Laddi hat so lange viel Spaß gemacht, da tät ich mich, selbst wenn ich ein tougher Manager sein müsste, schon schwer den so mirnichtsdirnichts zu entfernen.

• sidcrosby
    NHL
    • 12. März 2016 um 17:18
    Zitat von WiPe

im Salzbruger Forum steht heute das Herburger laut Krone nächstes Jahr ein Bulle ist

gut informiert :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. März 2016 um 02:18

Örebro Hockey wollen ihren Kader erheblich verjüngern, nachdem sie in ihren 3. Saison in der SHL im den Achtelfinali ausgeschieden sind. Fix in ihre Planung ist DOMINIQUE HEINRICH, sowie die 2 Topscorer aus Hockeyallsvenskan: Mitch Wahl, 26-jähriger US-Amerikaner von Oskarshamn, der 27 Treffer erzielte, sowie von Almtuna den 23-jährigen Norweger Michael Haga, der 23 Mal ins Gehäuse traf.
    Außerdem wird auf der Rückkehr von Derek Ryan gehofft, nachdem er nicht den Durchbruch in der NHL schaffte.

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 16. März 2016 um 11:56

Kristler verhandelt mit Villach
    tendiert zu 75% zu Villach

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2016 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

was ich weiss wurde der Vertrag mit Kristler letzte Woche verlängert (stand halt in der Zeitung)

edit: siehe mein Post von letztem freitag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™