Hallo, Leute!
Wer Interesse hat: ich hab in der PDF-Datei im Anhang mal die Torhüter-Stats für den Grunddurchgang aus meiner Datenbank rausgezogen (Gesamt, Heim/Auswärts, nach Monat und nach Gegner). Ich hab versucht, die Fehler in den offiziellen Stats zu korrigieren (die wichtigsten Korrekturen hab ich angegeben)... ich hoffe mal, dass ich selber nicht irgendwo einen Bolzen geschossen habe
Jedenfalls: mit der TOI scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Die On/Off-Zeiten sind in den Spielberichten zwar drinnen - aber zum Teil sind sie nicht in die Statistik übernommen. Deshalb sind bei praktisch allen Goalies die tatsächlichen Zeiten ein paar Minuten kürzer.
Ich werd mal schauen, ob ich die Woche noch die Drittelstats nachliefern kann.
EBEL 2016/17
-
- EBEL
-
bruneck73 -
15. Januar 2016 um 16:16
-
-
Wie ist eigentlich die Regelung bei Punktegleichstand in der Pick bzw Qualirunde? Tordifferenz oder Head-to-head. Und falls H2H, nur die 10 Spiele der Zwischenrunde oder plus GD?
-
H2H Zwischenrunde ohne GD
-
Erste PO "Vorausschau" - ZR Ranking:
1. RBS (1.) pickt HCI (6.)
2. Caps (2.) picken G99 (1.U)
3. BWL (3.) picken VSV od Znoj (2.U)
4. Bozen (4.) bleibt KAC (5.) od umgekehrt ? -
H2H Zwischenrunde ohne GD
Wirklich? Hätte gedacht, dass der Grunddurchgang fix noch dazuzählt.
-
-
Wirklich? Hätte gedacht, dass der Grunddurchgang fix noch dazuzählt.
zuerst H2H ZR. Bei Gleichheit kommt das H2H des GD dazu.
-
Erste PO "Vorausschau" - ZR Ranking:
1. RBS (1.) pickt HCI (6.)
2. Caps (2.) picken G99 (1.U)
3. BWL (3.) picken VSV od Znoj (2.U)
4. Bozen (4.) bleibt KAC (5.) od umgekehrt ?Wenn die Linzer Znaim picken, dann fress ich einen Besen und die Putzfrau. Da nehmenwir vorher noch Bozen, obwohl mir das auch nicht gerade taugen würde.
-
Linz - Bozen wäre doch ideal, die Linzer könnten ihre arrivederci schilder wiederverwenden, und die eiswelle wäre fix ausverkauft.
-
Linz -> nein danke.
-
Wenn die Linzer Znaim picken, dann fress ich einen Besen und die Putzfrau. Da nehmenwir vorher noch Bozen, obwohl mir das auch nicht gerade taugen würde.
....Znoj 16/17 war aber nicht das Problem für Euch, dazu Derbystimmung und kurze Reisen !! ist ja nur eine "erste Meinung" ...... mal sehen ob's Znoj überhaupt ins PO schafft ! Bozen liegt Euch heuer sicher weniger ??
-
-
1. Wien pickt Innsbruck oder Graz
2. Salzburg pickt Graz oder den KAC
Aber is alles offen, nur wird salzburg mit sicherheit nicht innsbruck ziehen. -
Noch ist alles offen, glaube aber auch nicht, dass SBG IBK picken würde.
-
ich glaube nicht das irgendwer den VSV picken wird
-
Ich sags euch Wien - Villach im QF und dann Linz - Villach im HF
MfG
-
Ich sags euch Wien - Villach im QF und dann Linz - Villach im HF
MfG
Dir ist aber schon klar, dass es in diesem Thread um die Saison 2016/17 geht?
-
-
Dir ist aber schon klar, dass es in diesem Thread um die Saison 2016/17 geht?
Hell Yeah! Keitsche demands Villach for HFs! So wahr mir Gott helfe, make Villach Great again!
MfG
-
- Offizieller Beitrag
ich weiss "Villach First" ist ein ewiger Traum
aber Versuch mal eine Mauer zwischen Klafu und Villach zu bauen und klafu dafür zahlen zu lassen
-
Ich verhänge einen 20% Zoll auf alle Villacher Waren in Klafu und verkaufs dann über die Medien so als obs die Villacher gezahlt hätten.
#VeryClever
-
1. Wien pickt Innsbruck oder Graz
2. Salzburg pickt Graz oder den KAC
Aber is alles offen, nur wird salzburg mit sicherheit nicht innsbruck ziehen.Der KAC wird sicher nicht von Salzburg gepickt werden. In der Vergangenheit gab es oft genug die Möglichkeit für RBS einen "schlechten" KAC zu picken und trotzdem nahm man ihn nicht. Warum genau also sollte man genau heuer den KAC nehmen?
-
Der KAC wird sicher nicht von Salzburg gepickt werden. In der Vergangenheit gab es oft genug die Möglichkeit für RBS einen "schlechten" KAC zu picken und trotzdem nahm man ihn nicht. Warum genau also sollte man genau heuer den KAC nehmen?
Was war vorige Saison? Hat da nicht Salzburg den KAC gepickt??
-
-
Richtig. Und trotz des schwachen Jahres ging die Serie bis ins Spiel 7. Es gibt also wesentlich leichtere Gegner.
-
Ist schon klar, im Playoff gibt es ´mMn aber keine leichten Gegner. @simsala schrieb aber dass Salzburg den KAC noch nie gepickt hat, was ja so nicht stimmt..
-
richtig war letzte saison auch so. Und wenn dir das gestern angesehn hast dann weißt auch warum. Totale spielkontrolle, der kac nicht einmal mit dem gefühl das spiel gewinnen zu können. Und bei salzburg hat glaub ich noch eine komplette reihe (olson, welser, latusa) gefehlt. Auf 7 spiele hat der kac und vermutlich auch viele andere keine chance gegen salzburg.
Mein tipp deshalb weil: wien graz ziehen wird und salzburg weder innsbruck noch den letztjährigen finalgegner znaim haben will. Ergo bleibt der kac übrig. -
Ich geh mal von den aktuellen Tabellenständen aus:
Salzburg - Znojmo (Salzburg hat alle Spiele in dieser Saison gewonnen)
Wien - Graz
Linz - Innsbruck
KAC - Bozen -
Ach herje
Das hab ich wohl komplett Vergessen
Altersdemenz lässt grüßen ..
-
-