1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 2016/17

• EBEL
  • bruneck73
  • 15. Januar 2016 um 16:16
  • BigHit
    Nationalliga
    • 30. Juni 2016 um 14:16

Ich habe mal eine Zusammenfassung der Abo Preise der österreichischen Vereine gemacht.
    Die Liste ist leider nicht ganz einheitlich, da es teilweise Vorverkaufspreise gibt, dann verschiedene Sitzplatz Kategorien und verschiedene Ermäßigungen.

.

Dateien

Abopreise EBEL.pdf 117,34 kB – 270 Downloads
    Dornbirner50
    :-)
    • 30. Juni 2016 um 14:25

Danke @BigHit

Am zweit billigsten :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juni 2016 um 14:32

Juhu !! Black wings sind Meister!!! (zumindest bei den Saisonkartenpreisen) :veryhappy: Jetzt brauchen wir nur noch so zu jammern wie die Kärntner. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (30. Juni 2016 um 14:44)

• BigHit
    Nationalliga
    • 30. Juni 2016 um 14:33
    Zitat von Dornbirner50

Danke @BigHit

Am zweit billigsten :veryhappy:

Gern geschehen!
    Wenn du dir die Normalpreise anschaust, seid ihr aber teurer, als wir. Auf eurer Homepage steht leider nicht, bis wann der Vorverkauf geht. Vorverkauf finde ich auch etwas komisch, da man die Abos meist vor der Saison kauft. Ich nenne es daher "Frühbucher".

@Spengler Bei Linz steht explizit, dass die CHL inkludiert ist. Ohne CHL wäre es sicher günstiger. ich will nicht unsere Preise wissen, wenn wir CHL spielen würden.

Einmal editiert, zuletzt von BigHit (30. Juni 2016 um 14:40)

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juni 2016 um 14:48
    Zitat von BigHit

Spengler Bei Linz steht explizit, dass die CHL inkludiert ist. Ohne CHL wäre es sicher günstiger. ich will nicht unsere Preise wissen, wenn wir CHL spielen würden.

Aber schei$$ drauf !! In Linz ist die Halle meist so voll, dass sie sich diese Preise erlauben können. Und solange die Leistung passt werde ich die Preise auch ohne murren zahlen. :)

CHL wird überbewertet, das sind zwei Heimspiele (ich weiß zwar nicht was Linz für den Eintritt verlangt, aber in Bern und Kosice sind das etwa 10,-- € also sicher nicht der Riesenbetrag)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. Juni 2016 um 15:49

bei welchen Vereinen sind eigentlich die PlayOffs mit im Abo inkludiert?
    Bei RBS sind die PlayOffs mit drinnen, aber dafür die CHL-Spile nicht. Hierfür gibt es eine Ermäßigung mit Abo.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juni 2016 um 15:52

In Linz gibt es eine Version mit Play offs bis 1/4 Finale und eine etwas teurere bis ins Finale. CHL überall includiert.

• milan1287
    KHL
    • 30. Juni 2016 um 18:14

Bei uns sind die 1/4 Spiele + Vorbereitungsspiele mit bei.

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Juni 2016 um 19:05

Bei uns in Dornbirn sind Zwischenrunde und CHL mit dabei. :D

Nein im Ernst: Playoffs sind pro Serie recht fair erwerbbar mit Abo. Und der Grundpreis ist okay.

• Foxes1933
    KHL
    • 30. Juni 2016 um 20:15

Bei uns gibts ABO Base, mit Vorbereitungsspielen, Grunddurchgang, Pick Round, und ABO Full (Vorbereitung- Regular Season + Playoffs.
    Zum nachlesen, wenn es interssiert, http://www.hcb.net/de/tickets/tickets-abo.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juli 2016 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

hab ich das übersehen: den spielplan zum implementieren für Outlook gibts noch nicht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2016 um 12:36

Wir haben die AHL dabei...Juhuuuu!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 7. Juli 2016 um 12:57
    Zitat von Fan_atic01

hab ich das übersehen: den spielplan zum implementieren für Outlook gibts noch nicht?

Doch, gibt es unter diesem Download-Link . Habe gerade gesehen, dass auch die aktuellen Änderungen bereits übernommen und die Beginnzeiten korrigiert wurden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2016 um 13:51

ganz fehlerfrei dürfte der Kalender (zumindest beim VSV) noch nicht sein. Dezember und Jänner stimmt das Datum und der Spielbeginn noch nicht. Alle Spiele vom 13.12. weg werden überhaupt auf 2 tage verteilt.

• onetimer79
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 14:09

Hatte ich auch hängt mit der Uhrzeit zusammen, da bei manchen Tagen zb. Donnerstag 23:00- Freitag 3:00 steht da haut ers dann im Outlook auf 2 Tage zam.
    Habs dann mit dem Spielplan (TV Terminen) verglichen und ausgebessert.
    Gsd hab ich mir kein Abo genommen, Dienstmässig alleine bis GD Ende hätte ich ca. 10 Spiele versäumt 8|

• OutLaw3011
    EBEL
    • 7. Juli 2016 um 17:34
    Zitat von dany_

ganz fehlerfrei dürfte der Kalender (zumindest beim VSV) noch nicht sein. Dezember und Jänner stimmt das Datum und der Spielbeginn noch nicht. Alle Spiele vom 13.12. weg werden überhaupt auf 2 tage verteilt.

Ja, du hast Recht. Ich hatte mir in der Datei nur die ersten paar Termine angesehen.
    Ab Dezember ist auch beim KAC-Spielplan der ursprüngliche Fehler mit den zweitägigen Terminen und falschen Beginnzeiten noch vorhanden.

Wäre toll, wenn das noch ausgebessert werden könnte.

• Patzi
    Gast
    • 15. Juli 2016 um 14:37

Mich halt mal interessiert, wer wieviele Spieler mit Ösi - Pass und Imports hat. Habe extra nur die acht Ösi Vereine ausgewertet. Meine Quelle für die Zahlen ist eliteprospects. Update folgt, sobald alle Teams komplett sind.

Bilder

• Players_Statistic_Absolut.jpg
      • 122,47 kB
      • 1.190 × 822
    • Players_Statistic_Percent.jpg
      • 46,68 kB
      • 941 × 852
    Dornbirner50
    :-)
    • 15. Juli 2016 um 14:53

Auweh, Schlusslicht ;(

Aber interessante Übersicht :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 15:09
    Zitat von Patzi

Mich halt mal interessiert, wer wieviele Spieler mit Ösi - Pass und Imports hat. Habe extra nur die acht Ösi Vereine ausgewertet. Meine Quelle für die Zahlen ist eliteprospects. Update folgt, sobald alle Teams komplett sind.

Mag jetzt kleinlich sein, aber Spieler wie Strong und Viveiros werden bei EP in der Zusammenfassung sowohl bei den AUT Spielern als auch bei den Kanadischen Farben ausgewiesen. Hast du darauf geachtet? In der Liga zählen sie ja nur als Österreicher.

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (15. Juli 2016 um 15:14)

• Patzi
    Gast
    • 15. Juli 2016 um 15:16
    Zitat von kacfan12

Mag jetzt kleinlich sein, aber Spieler wie Strong und Viveiros werden bei EP in der Zusammenfassung sowohl bei den AUT Spielern als auch bei den Kanadischen Farben ausgewiesen. Hast du darauf geachtet? In der Liga zählen sie ja nur als Österreicher.

Habe alle Spieler die eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzen (z.B Österreich und Kanada) als Österreicher gewertet, so wie es die EBEL auch macht.

• kabidjan14
    EBEL
    • 20. Juli 2016 um 11:19

Pretty interesting transfer season, with some good breaking away from the buying DEL wash-ups trend, guys like Riley Holzapfel and Brett Olson could really go to work and impressed by some work from Graz with Nash and Vance. This shouldn't really shock anyone but I think Salzburg is winning this offseason and as usual Austrian teams significantly outperform non-Austrian teams on transfer paper. We're 3 weeks removed from RFA renewal day and there are still a lot of AHL names on the board. Here are some players I compiled still on the board, from second and third liners to king-makers, reasonable possibilities to far far reaches (competition and salary)

David Broll
    Anthony Camara
    Alexander Guptill
    Matt Bailey
    Justin Vaive
    Kevin Czuczman
    Chris McCarthy
    Rob Flick
    Danny Biega
    Chris Breen
    Austen Brassard
    Bill Arnold
    Justin Shugg
    Brandon Burlon

Einmal editiert, zuletzt von kabidjan14 (20. Juli 2016 um 11:24)

• Malone
    ✓
    • 26. Juli 2016 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Möglicher Ref-Wechsel:
    Peter Gebei pfeift zukünftig in der KHL, als Ersatz soll ex-NHL-Ref Greg Kimmerly kommen - Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 30. Juli 2016 um 13:29

Wo bleibt den das Ranking? Wer macht den heuer den Anfang?

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Juli 2016 um 14:05

Erst mal die kompletten kader abwarten ☺

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Juli 2016 um 14:11
    Zitat von silent revenger

Wo bleibt den das Ranking? Wer macht den heuer den Anfang?

http://denoderdenn.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™