mir sind die Tage vollkommen gleichgültig, bereits im GD gibt es bis zu 3 Partien in der Woche im TV (+streams) und das gefällt mir
EBEL 2016/17
-
- EBEL
-
bruneck73 -
15. Januar 2016 um 16:16
-
-
Keine Samstagsspiele? Würde ich positiv finden, da dann der Spielplan nicht so zerstückelt wird..kann mir aber nicht vorstellen, dass das im endgültigen Spielplan auch so aussehen wird...
Im übrigen kann ich mich - ob nun Feiertag oder nicht - mit Montags/Mittwochsterminen (Samstag sowieso!) gedanklich überhaupt nicht anfreunden, keine Ahnung warum
-
Donnerstage mögen so manchem terminlich passen - wird sich aber nicht positiv auf die Zuseherzahlen auswirken.
Ebenso wie die Dienstag Spiele...
Auch das 'Zerstückeln' der Spielrunden ist eher gewöhnungsbedürftig...
-
Man kanns nicht allen recht machen, schon gar nicht in Österreich
-
nach der Hälfte der saison wird sich jeder daran gewöhnt haben.
Allen kann man es nicht recht machen und die Veeine bkommen dafür ja auch etwas. -
-
Wie man es dieser Tage so oft hört: Wir sind halt ein gespaltenes Land
-
Ja, 49,5% Frauen und 49,5% Männer. Der Rest hat sich noch nicht entschieden.
-
3 Partien in der Woche im TV (+streams)
welche streams
dachte mit sky als tv-Partner gibt es keine streams mehr (abgesehen von skyGo) -
Finde die Donnerstagstermine nicht gut. Bei Heimspielen ist es mir egal, jedoch Auswärtsfahrten am Donnerstag sind dann doch ziemlich zach.
Und Sky habe ich nicht und will ich auch nicht!
-
Es war doch mal die Rede davon, dass ein anderer Anbieter nächste Saison die Streams macht?
-
-
Was ihr offenbar alle überseht: Am Freitag kann man sich einfach schonungsloser ansaufen als am Donnerstag! Dass man euch aber auch alles erklären muss.
-
sky soll zusätzlich noch die highlightclips produzieren. von iwelchen streams hab ich - zumindest bis jetzt - noch nichts gelesen.
-
Was ihr offenbar alle überseht: Am Freitag kann man sich einfach schonungsloser ansaufen als am Donnerstag! Dass man euch aber auch alles erklären muss.
Also, ich geh' verkatert lieber arbeiten als bei meinen drei Kids zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Freitags konntest die Kids wenigstens zum Spiel mal mitnehmen, Donnerstags nicht, zumindest nicht die kleineren....
-
Für mich sind Donnerstagsspiele nicht ideal. Ich lebe inzwischen 130 km entfernt von Linz und bin berufstätig, demnach wird es am Donnerstag nicht immer möglich sein, zum Heimspiel zu fahren. Familienfreundlicher ist sicher auch der Freitag. Aber okay, jedem kann man's eben nicht recht machen.
-
-
Ich finde es gut, der der konfuse Spielplan bietet viel mehr Möglichkeiten sich von zu Hause abzuseilen.
ad Streams : Mir hat ein Ebel-verantwortlicher im März erzählt, dass man zusätzlich zu SKY und STV auch mit einem Internetanbieter verhandelt. Bin aber diesbezüglich derzeit nicht am laufenden.
Wie es mit Streams aus Bozen, Fehervar und Znaim aussieht, bleibt durch den Einstieg von SKY abzuwarten. Prinzipiell gibt es schon aus jeder Eishalle die Livestreams ist aber Leuten mit
Zugangscode vorbehalten. -
Feichtinger kommt diese oder die nächste Woche nach Bozen und wir zusammen mit Dr. Knoll sich die Angebote bezüglich der Rechte für die Übertragung der HCB-Ausärtsspiele anhören/entscheiden. Anscheinend gibt es mehrere Interessenten neben der Rosengarten-Gruppe (video33)
-
Ja - die Privilegierten haben es immer besser...
Und schon wieder ist Österreich tief gespalten.
In die Donnerstag Befürworter und die Donnerstag Verweigerer.
Viel Arbeit für unseren neuen HBP...
-
Viel problematischer als "zu spät", "zu wenig zum saufen" oder "früh aufstehen" finde ich die Auswahl der Spiele.
Entweder muss Sky die Spiele für einige Wochen im Voraus auswählen - was wieder dazu führen wird, dass man Spiele sieht, in denen es um nix geht während 1. vs. 2. spielt. Oder sie wählen kurzfristig aus, was die Planbarkeit für die Hallenbesucher komplett unmöglich macht. Beides eher unbefriedigend. -
am besten ist, man schlägt von september bis april/mai einfach sein zelt in der halle auf & wenns laut wird steht man auf & schaut zu
-
-
- Offizieller Beitrag
und was machen die Salzburger dann?
-
Donnerstags gibts eh nur das Live-Spiel der Runde, die restlichen Partien sind dann am Freitag. Ergo 12 Spiele im Jahr. Bei angenommener gleicher Aufteilung auf die Vereine reden wir also von einem einzigen Heimspiel in der Saison, dass halt mal auf einen Donnerstag fällt... Ich glaube das wird man schon irgendwie überstehen
Ich persönlich freue mich wieder sehr auf sky, damit ist ein Live-Spiel pro Runde für mich garantiert. Ich konnte mit den laola-Streams nie so wirklich was anfangen.
-
Bei der immensen Anzahl an übertragenen Spielen der Bulldogs wird es uns wohl nicht treffen.
-
In 2 Tagen wird´s ernst mit Laibach. Weiß wer ob die jetzt schon was gezahlt haben?
Wahrscheinlich wird ihnen die EBEL eh wieder eine Fristverlängerung gewähren.
-
In 2 Tagen wird´s ernst mit Laibach. Weiß wer ob die jetzt schon was gezahlt haben?
Wahrscheinlich wird ihnen die EBEL eh wieder eine Fristverlängerung gewähren.
ZitatBernd Freimüller via twitter
#EBEL: With 5 days till their deadline, #Ljubljana not even close to paying all their players/coaches from last season. Last minute thing?
Klingt ja mal ned so prickelnd... -
-