1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL 2016/17

• EBEL
  • bruneck73
  • 15. Januar 2016 um 16:16
  • FTC
    NHL
    • 23. Mai 2016 um 21:17

mir sind die Tage vollkommen gleichgültig, bereits im GD gibt es bis zu 3 Partien in der Woche im TV (+streams) und das gefällt mir :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2016 um 21:58

Keine Samstagsspiele? Würde ich positiv finden, da dann der Spielplan nicht so zerstückelt wird..kann mir aber nicht vorstellen, dass das im endgültigen Spielplan auch so aussehen wird...

Im übrigen kann ich mich - ob nun Feiertag oder nicht - mit Montags/Mittwochsterminen (Samstag sowieso!) gedanklich überhaupt nicht anfreunden, keine Ahnung warum :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (23. Mai 2016 um 22:04)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2016 um 22:11

Donnerstage mögen so manchem terminlich passen - wird sich aber nicht positiv auf die Zuseherzahlen auswirken.

Ebenso wie die Dienstag Spiele...

Auch das 'Zerstückeln' der Spielrunden ist eher gewöhnungsbedürftig...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2016 um 23:35

Man kanns nicht allen recht machen, schon gar nicht in Österreich ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Mai 2016 um 00:02

nach der Hälfte der saison wird sich jeder daran gewöhnt haben.
    Allen kann man es nicht recht machen und die Veeine bkommen dafür ja auch etwas.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Mai 2016 um 04:39

Wie man es dieser Tage so oft hört: Wir sind halt ein gespaltenes Land ;)

• Spengler
    Trottel
    • 24. Mai 2016 um 06:29

Ja, 49,5% Frauen und 49,5% Männer. Der Rest hat sich noch nicht entschieden. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2016 um 07:06
    Zitat von FTC

3 Partien in der Woche im TV (+streams)

welche streams ?(
    dachte mit sky als tv-Partner gibt es keine streams mehr (abgesehen von skyGo)

• Spengler
    Trottel
    • 24. Mai 2016 um 07:10

Finde die Donnerstagstermine nicht gut. Bei Heimspielen ist es mir egal, jedoch Auswärtsfahrten am Donnerstag sind dann doch ziemlich zach. :( Und Sky habe ich nicht und will ich auch nicht!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Mai 2016 um 07:13

Es war doch mal die Rede davon, dass ein anderer Anbieter nächste Saison die Streams macht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Mai 2016 um 07:20

Was ihr offenbar alle überseht: Am Freitag kann man sich einfach schonungsloser ansaufen als am Donnerstag! Dass man euch aber auch alles erklären muss.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2016 um 07:21

sky soll zusätzlich noch die highlightclips produzieren. von iwelchen streams hab ich - zumindest bis jetzt - noch nichts gelesen.

EpiD
    Wikinger
    • 24. Mai 2016 um 09:10
    Zitat von Tine

Was ihr offenbar alle überseht: Am Freitag kann man sich einfach schonungsloser ansaufen als am Donnerstag! Dass man euch aber auch alles erklären muss.

Also, ich geh' verkatert lieber arbeiten als bei meinen drei Kids zu sein. :D

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Mai 2016 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

Freitags konntest die Kids wenigstens zum Spiel mal mitnehmen, Donnerstags nicht, zumindest nicht die kleineren.... :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Mai 2016 um 11:43

Für mich sind Donnerstagsspiele nicht ideal. Ich lebe inzwischen 130 km entfernt von Linz und bin berufstätig, demnach wird es am Donnerstag nicht immer möglich sein, zum Heimspiel zu fahren. Familienfreundlicher ist sicher auch der Freitag. Aber okay, jedem kann man's eben nicht recht machen. ;)

• FTC
    NHL
    • 24. Mai 2016 um 11:44

Ich finde es gut, der der konfuse Spielplan bietet viel mehr Möglichkeiten sich von zu Hause abzuseilen. :D

ad Streams : Mir hat ein Ebel-verantwortlicher im März erzählt, dass man zusätzlich zu SKY und STV auch mit einem Internetanbieter verhandelt. Bin aber diesbezüglich derzeit nicht am laufenden.
    Wie es mit Streams aus Bozen, Fehervar und Znaim aussieht, bleibt durch den Einstieg von SKY abzuwarten. Prinzipiell gibt es schon aus jeder Eishalle die Livestreams ist aber Leuten mit
    Zugangscode vorbehalten.

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Mai 2016 um 11:55

Feichtinger kommt diese oder die nächste Woche nach Bozen und wir zusammen mit Dr. Knoll sich die Angebote bezüglich der Rechte für die Übertragung der HCB-Ausärtsspiele anhören/entscheiden. Anscheinend gibt es mehrere Interessenten neben der Rosengarten-Gruppe (video33)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Mai 2016 um 11:57

Ja - die Privilegierten haben es immer besser... ;)

Und schon wieder ist Österreich tief gespalten.

In die Donnerstag Befürworter und die Donnerstag Verweigerer.

Viel Arbeit für unseren neuen HBP...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Mai 2016 um 12:01

Viel problematischer als "zu spät", "zu wenig zum saufen" oder "früh aufstehen" finde ich die Auswahl der Spiele.
    Entweder muss Sky die Spiele für einige Wochen im Voraus auswählen - was wieder dazu führen wird, dass man Spiele sieht, in denen es um nix geht während 1. vs. 2. spielt. Oder sie wählen kurzfristig aus, was die Planbarkeit für die Hallenbesucher komplett unmöglich macht. Beides eher unbefriedigend.

• steely
    Sudden Death
    • 24. Mai 2016 um 15:19

am besten ist, man schlägt von september bis april/mai einfach sein zelt in der halle auf & wenns laut wird steht man auf & schaut zu ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Mai 2016 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

und was machen die Salzburger dann?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 24. Mai 2016 um 18:44

Donnerstags gibts eh nur das Live-Spiel der Runde, die restlichen Partien sind dann am Freitag. Ergo 12 Spiele im Jahr. Bei angenommener gleicher Aufteilung auf die Vereine reden wir also von einem einzigen Heimspiel in der Saison, dass halt mal auf einen Donnerstag fällt... Ich glaube das wird man schon irgendwie überstehen ;)

Ich persönlich freue mich wieder sehr auf sky, damit ist ein Live-Spiel pro Runde für mich garantiert. Ich konnte mit den laola-Streams nie so wirklich was anfangen.

EpiD
    Wikinger
    • 24. Mai 2016 um 18:59

Bei der immensen Anzahl an übertragenen Spielen der Bulldogs wird es uns wohl nicht treffen. ;) :D

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juni 2016 um 10:07

In 2 Tagen wird´s ernst mit Laibach. Weiß wer ob die jetzt schon was gezahlt haben?

Wahrscheinlich wird ihnen die EBEL eh wieder eine Fristverlängerung gewähren. :thumbdown:

• Lempi
    Obmann
    • 13. Juni 2016 um 10:10
    Zitat von Spengler

In 2 Tagen wird´s ernst mit Laibach. Weiß wer ob die jetzt schon was gezahlt haben?

Wahrscheinlich wird ihnen die EBEL eh wieder eine Fristverlängerung gewähren. :thumbdown:

Zitat

Bernd Freimüller via twitter
    #EBEL: With 5 days till their deadline, #Ljubljana not even close to paying all their players/coaches from last season. Last minute thing?

Klingt ja mal ned so prickelnd...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™