Hallo BICI - das war aber bewußt eine Negativauslese, wie bei der Spira - am Schauplatz. Wie wir in diesem Forum feststellen dürfen gibt es genug sehr konstruktive, gebildete, ordentliche KAC Fans.
Kärntner bitte "liken"
(mein ich aber ehrlich)
Hallo BICI - das war aber bewußt eine Negativauslese, wie bei der Spira - am Schauplatz. Wie wir in diesem Forum feststellen dürfen gibt es genug sehr konstruktive, gebildete, ordentliche KAC Fans.
Kärntner bitte "liken"
(mein ich aber ehrlich)
Na bum, wenn ich die nehme vom S-TV Interview gestern.
gibt es die irgendwo zum nachhören????
Glaube ich nicht, dass du es nachhören oder anschauen kannst.
Das war ja auch nur ein Schmäh.
Die konstruktiven, gebildeten und ordentliche Fans gibt es wohl in jedem Verein zu finden, wie auch die auffälligen.
Das war ja auch nur ein Schmäh.
schade hätte auch gerne gelacht
habs gefunden, ist aber nicht soooo schlimm bis auf Nr.2
im Video vom gestrigen Spiel auf servustv (auf Ganze Spiele stellen) ab ca 01:30:00 während des OP Interviews
Mir schwant Böses!
Da trifft am Freitag eine richtige Mannschaft (für die es auch noch um was geht) auf einen Sauhaufen!
Hoff aber natürlich trotzdem, dass sich der Sauhaufen durchsetzen wird!
Das Eis wird brennen, der VSV wird glühen und wir kommen wieder auf Sparflamme daher...same procedure as every year
es soll gelikte geben, da wird ER bei jedem like größer!
Kann ich bestätigen - trotzdem noch klein...
Ein like, damit er ein wenig größer wird...
es soll gelikte geben, da wird ER bei jedem like größer!
Das Phänomen kenne ich. Erwachsene Leute, die für ein like ihre eigene Oma verkaufen würden. Komplette Fehlentwicklung in meinen Augen.
Zum Spiel:
Da ich vor dem letzten Derby von der political Correctness-Fraktion ja ordentlich abgewatscht wurde (auch wenn diesselben Leute diesmal mit sehr martialischer Wortwahl posten) bin ich mal vorsichtig und sage nur:
Willkommen in Villach, liebe Spieler und Fans des KAC! Ich freue mich auf eure stets originellen und geistreichen Sprechchöre. Hoffen wir alle gemeinsam, dass es fairen und sauberen Sport ohne häßliche Zwischenfälle am Eis oder abseits davon geben wird. Möge der Freitagabend in der Tiroler Straße anständiges und familiengerechtes Entertainment bieten und möge der Bessere gewinnen!
ad heartbeaker
So schleimen musst jetzt auch nicht
Headline für das Spiel am Freitag:
Die Eishockeyhauptstadt gibt sich in der Provinz die Ehre!
6-1 Villach!
+KAC:
intelligentere Fans
...was diese Zeile deines Postings auf bemekenswerte Art und Weise zum Ausdruck bringt!
Edit: wobei, falls du das auf ein paar "verschreierische" Postings in diesem Fredl beziehst,hast irgendwie eh recht...
Der VSV beginnt seine Niederlagenserie diese Saison aber recht frühzeitig...!
Dafür beenden wir sie dann am Freitag wieder.
Ein like, damit er ein wenig größer wird...
Ein schönes Gefühl, wenn man sich um einen kümmert. Danke!
vsv sieg und basta die leistung in znaim war mmn ok und mcbride kommt auch zurück, das wird hinhaun, wenn die mannschaft konzentriert an die sache heran geht!
Wird dann woll noch 3 spiele KAC -vsv in der Saison geben!!
Der VSV beginnt seine Niederlagenserie diese Saison aber recht frühzeitig...!
hab mir gestern kac-graz und gerade eben znaim-vsv angschaut - wir sahen bei unsrer niederlage deutlich besser aus als ihr bei eurem sieg.
ich bin mir sicher dass die unsren fest angezipft sind dass sie nicht punkten konnten in znaim + derby motivation + "wir machen den sack jetzt zu"-motivation.
kann mir irgendwie nicht vorstellen dass villach die partie abläd - aber schau ma mal, derby is und bleibt (leider) immer ein derby und da kann bekanntlich alles passiern.
Ihr habt ja auch nur gegen Znaim gespielt.
Wir haben ja immerhin Graz niederkämpfen müssen...
...gegen die wir gerade verloren haben. Da sieht man es wieder: KAC eindeutig Favorit!
Oba geh. Wir würden es doch nur aus gegenseitigem Interesse tun. So hätten beide Vereine noch ein Derby und zwei ausverkaufte Hallen
der KAC ist auf sowas doch nicht angewiesen.
Bis vor kurzer Zeit hätten wir zwei Runden vor dem Ende des GD weder EH Schauen mögen, noch darüber posten mögen. Dass jetzt alles anders geworden ist finde nicht nur ich oberaffengeil Ich bin überzeugt, dass zigtausend Kärntner Fans aus beiden Lagern (mehr oder weniger) diesem Derby entgegenfiebern. Normalerweise stört es mich nicht, wenn ich eine anderen EH-Termin habe und gleichzeitig das Profi-Team spielt, aber diesmal bin ich froh dass sich ein Besuch nach dem Training ausgehen sollte.
Eines ist aber auch klar der VSV muss Vollgas von Minute 1 bis 60 gehen, damit das Erreichen der Zwischenrunde Realität werden kann.
Btw: Favorit ist nach der letzten Runde schon wieder der eeC (ewige einzige Club).
Hier schon die vorweggenommene Zusammenfassung des Spiels aus Klagenfurter Sicht...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6ww1N66.gif]
easy 4-1 villach
Hochmut kommt vor dem Fall
Hochmut kommt vor dem Fall
...sprachen die selbsternannten Eishockeyhauptstädter....