OT: Nathan Lawson unterschreibt beim slowakischen Verein HC Banska Bystrica.

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Verbotene Seite meldet, dass Heinrich in die EBEL zurück kommt, Verein wird morgen bekannt gegeben. Lasset die Spekulationen beginnen.
-
trau mich 1€ auf die bullen wetten
-
Da brauchst net viel spekulieren
-
trau mich 1€ auf die bullen wetten
Mutig!
-
- Offizieller Beitrag
in der SN von heute steht das er NICHT nach Wien geht (zitat von Heinrich) es aber in Salzburg (momentan) noch an der länge des Vertrages scheitert
-
na dann is eh alles durch...
-
in der SN von heute steht das er NICHT nach Wien geht (zitat von Heinrich) es aber in Salzburg (momentan) noch an der länge des Vertrages scheitert
wird wohl für 2 jahre bei euch unterschreiben, hat sich in salzburg immer sehr wohl gefühlt, und das er in wien nicht unterschreibt solange sich hier nichts mit den verträgen ( bei den caps sind es nur immer saison und nicht 12 monatsverträge) war klar, dafür glaube ich kenne ich ihn zu gut
-
Peter Schneider als Kaderergänzung für die POs ein Thema in Wien? Punktetechnisch sollte es sich jedenfalls ausgehen.
-
Peter Schneider als Kaderergänzung für die POs ein Thema in Wien? Punktetechnisch sollte es sich jedenfalls ausgehen.
Da würde ich lieber unseren Jungen mehr Eiszeit geben, vor allem im PO kann man wichtige Erfahrung sammeln.
-
Gerücht, oder nur Vermutung?
-
hoffe niemand, ist unnedig wie a Kropf
-
Naja, wer weiß wie lang Ali noch ausfallen wird. Nachdem wir noch 3,5 Punkte frei haben und er bestimmt deutlich darunter bewertet wird. Wieso nicht? Er hat schon ein paar Jahre Erfahrung. Kann also nicht schaden. Geburtsort Klosterneuburg. Eine gewisse Nähe zu Wien wäre also auch da.
-
Am 15.02. ist Transferschluss, was sagt euch euer Gefühl, kommt noch ein neuer Spieler?
-
Nein - die Mannschaft passt.
Gebraucht würde eher ein Mentaltrainer, das man die letzten zwei Minuten mal runterspielt. -
Nach der Saison ist es glaube ich wichtig der Mannschaft zu zeigen, daß man Vertrauen in die Teamleistung hat. Die sind doch alle sehr gut aufeinander eingestellt.
Trotz dem momentanen kleinen Durchhänger bin ich zuversichtlich, daß alle in den Playoffs ihre Leistung abrufen können.
-
-
Cuma kostet doch kaum Punkte. Ist es bei den Caps möglich, noch mit einem Legio nachzurüsten?
-
Caps haben 56,5 Punkte (am zweitwenigsten nach Laibach). Würde sich also gut ausgehen.
-
Wann ist denn die Deadline?
-
-
Die Trade-Deadline bitte entspannt und vergnügt verstreichen lassen.
Der Kader ist groß genug, und tief genug besetzt. Wenn's Cuma zwickt, müssen eben Hackl und Peter ran. Soll mir als Caps-Fan nichts schlimmeres passieren, als dass Hackl Play Off spielt.
-
Niki Hartl kehrt zurück: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ls-zurueck.html
-
Oha! Das kommt überraschend. Auf jeden Fall besser als Peter im Sturm und zum Spielsystem passt er eigentlich auch ganz gut. Welcome back!
Dann hat sich das mim Verteidiger auch schon wieder erledigt.
-
Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. War nie ein großer Hartl-Fan, kann ihn mir allerhöchstens als Verbreiterung unserer 4. Linie vorstellen...
-