Hannes Kotinsky von den U20-Caps nach Dornbirn:

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Kann den jemanden einschätzen? Hat er Chancen auf einen Stammplatz in der EBEL oder wird er wohl eher bei den Wäldern bleiben? Würde mich freuen wenn er sich bis in ein paar Jahren durchsetzen kann
-
Eher Wälder. Aber über einen Sommer kann sich bei einem jungen Spieler noch einiges tun.
-
- Offizieller Beitrag
Flo Iberer wechselt in die ECHL zu den Reading Royals (Quelle Freimüller)
-
Zur Info: Kurtis McLean nach Graz (war nach den Caps ja schon in Wolfsburg)
-
Hat uns der nicht vergangene Saison 'verletzt' verlassen, um anschließend für Wolfsburg brav zu punkten?
-
Naja, 5 Pkt in 5 Spielen ist ein guter Schnitt, aber doch eine sehr kleine sample size!
-
laut elitprospects warens immerhin 10 punkte in 20 spielen (playoffs inklusive).
-
bei uns 27 Punkte aus 39 Spielen 0,69/Game
Wolfsburg 10 Punkte aus 20 Spielen 0,5/GameWar sogar bei uns besser. Sein Spielstil konnte bei uns aber einfach nicht überzeugen. Relativ langsam und hat oft zu lange gebraucht um die Scheibe zu spielen oder den Abschluss zu suchen.
-
Wolfsburg 10 Punkte aus 20 Spielen 0,5/Game
Oja richtig, ich hab nur den Grunddurchgang geschaut!!
-
Ich sags mal vorsichtig, er wird das Grazer Spiel nicht unbedingt schneller und attraktiver machen.
Aber im Slot und am Bullykreis kann er einiges, vielleicht passt es ja mit Setzinger. -
Im Slot und bei den Bullys war er ganz ok, aber halt einfach viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.
Aber wer weiß vielleicht passts in Graz besser mit Setze und Beach -
McLean ist mittlerweile läuferisch nicht mehr der Überperformer, spielt aber dafür mit Hirn, vermeidet daher unnötige Wege und ist am Bullypunkt durchaus eine Macht. In der EBEL ein Zweit- bis Drittliniencenter. Kann speziell im PP den G99ers sicher helfen.
-
In der EBEL ein Zweit- bis Drittliniencenter. Kann speziell im PP den G99ers sicher helfen.
Das seh ich auch so. Derzeit denk ich aber, dass er der zumindest nominelle Einsercenter sein soll (Brophey ist sowas sicher nicht) und da haben einige Vereine Besseres auf Lager. Aber ein Spieler soll in Graz ja noch kommen.
Und unser Problem soll das nicht sein. -
Caps verpflichten Kevin Hecquefeuille zum 6 wöchigen Try-Out mit Option zur Verlängerung. Das kommt überraschend...
Aussprache: Heckfeui
-
Wirklich eine Überraschung. Aussprache? 'Eckföi', nehme ich an.
Defender, fragt sich warum? Verletzung und/oder Unzufriedenheit mit einem Spieler?
-
0.5 Punkte drüber!? Wer geht?
-
Nehm an Fischer wird mal abgemeldet, weil eh verletzt (Was hat er?).
Eliteprospects spricht den Namen übrigens richtig aus.
Hecquefeuille schießt rechts wie Peter, Bowman, McKiernan und Lakos...
-
. Das kommt überraschend...
Denke nicht nach dem starken Auftritt von Brocklehurst als Stürmer wird dieser umfunktioniert
-
einmal ein Jahr erleben, wo nicht während der laufenden Saison neue Spieler geholt werden und irgendwelche abgemeldet werden.
aber nun gut... geht mal wieder ein österreicher oder doch ein legio ?
-
-
Es ist falsch Franzose zu sein!
-
Könnte auch cuma treffen. Hätte eigentlich gedacht, dass man im Laufe der Saison noch einen Stürmer holt
-
Mag i ned!
-
Wenn der Neue gefällt, wird es wohl McKiernan treffen.
-