Mit vollen Hosen(dem guten Nachwuchs wie in Villach) ist leicht stinken

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Dich sollten wir auch Opfern für die Zukunft des Forums.Hahaha, made my day.
Wird hiermit von mir für den Post des Jahres nominiert!!
-
Und dann schimpfts wieder hin auf das Nationalteam aber mal junge einbauen das geht auch nicht oder?
jeder nimmt die sichere Variante und haut nicht mehr ganz junge Spieler rein. Hauptsache kein Risiko. man sollte in hinteren Reihen ganz jungen Talenten die Chance geben
-
Was hat das mit Fischer zu tun?Würde ja verstehen wenn Fischer keinen Vertrag bekommt und dafür ein Legio kommt.In Wien schauts halt im Nachwuchs net so toll wie in Villach aus.Wann in Gottes Namen können die Leute aus Kärnten das endlich mal verstehen?
Dieses ewig Oberlehrerhafte nervt gewaltig -
Dazu wäre anzumerken, dass die Meldungen des Vorposters auch in Villacher Kreisen nicht ganz unumstritten sind
-
Was hat das mit Fischer zu tun?Würde ja verstehen wenn Fischer keinen Vertrag bekommt und dafür ein Legio kommt.In Wien schauts halt im Nachwuchs net so toll wie in Villach aus.Wann in Gottes Namen können die Leute aus Kärnten das endlich mal verstehen?
Dieses ewig Oberlehrerhafte nervt gewaltigjetzt hör mal mit dem ewigen gerede von den jungen auf. Wukovits ist 20 und wenn er talent hat schafft er es in der ebel und das auch in den vorderen linien. jung ist eine rmit 17 oder 18 aber nimmer wenn er aus der u20 rausfällt. dann kann er es oder er kann es nicht. dieses gerede bei uns immer mit jungen spielern nervt irgendwann.
schaut mal über den tellerrand wie es in anderen ländern ist. da ist es egal ob einer jung ist. wenn er die qualität hat spielt er in einer scoringlinie. und wenn nicht ist er beliebig austauschbar.
sollte Wukovits über genug scoring potenzial verfügen gehört er in keine 4.linie. weil diese hat ganz andere aufgaben in einem spiel. und besser wird er nur wenn er mit guten leuten spielt, aber sicher nicht in einer 4.linie mit wenig eiszeit und nur zum spiel zerstören. das ist für spieler die wenig bis gar keine scoring qualität haben, und eher vom kämpfen leben.aber hier was zu schreiben ist meist wertlos weil sich eh alle so gut beim eishockey auskennen. hier hast meist lauter spezialisten die außer dem eishockey der caps eh noch ned viel gesehen haben und glauben sie wissen dadurch eh schon alles. mal kundig machen in anderen ländern wie das mit den jungen funktioniert.
-
Es ist immer gut anders zu denken als die Mehrheit.
tut gut.
aber ich wünsche euch trotzdem eine spannende Saison abseits jeder Meinungsverschiedenheit
-
jetzt hör mal mit dem ewigen gerede von den jungen auf. Wukovits ist 20 und wenn er talent hat schafft er es in der ebel und das auch in den vorderen linien. jung ist eine rmit 17 oder 18 aber nimmer wenn er aus der u20 rausfällt. dann kann er es oder er kann es nicht. dieses gerede bei uns immer mit jungen spielern nervt irgendwann
Steht doch auch nix in der Richtung da?! Lediglich, dass der Nachwuchs in Kärnten (resp. Villach) besser is.
Wir haben im Sturm 6 Legios + Rotter und Nödl. Schön wärs natürlich, dass ein ganz junger in den ersten drei Linien spielt. Realistisch und was die vergangenen Jahre bei den Caps zeigen ist es aber nicht. Wukovits hat keine bis wenig Erfahrung in der Kampfmannschaft (7 Spiele am Spielbericht bei den Caps) von dem her zählt er wenn man nach dieser Erfahrung geht als Junger. Muss sich aber so oder so erst beweisen.
aber hier was zu schreiben ist meist wertlos weil sich eh alle so gut beim eishockey auskennen.
... weil man das in letzter Zeit immer wieder von verschiedenen Leuten zu lesen bekommt: Hier was zu schreiben wird immer wertlos sein, weils keine Auswirkungen auf das Vereinsgeschehen haben wird. Überraschung. Dennoch tuns die jenigen dann immer wieder, und das ist auch gut so.
EDIT:
Lt. Freimüller stehen wir nach der Tessier Verpflichtung bei 52,5 Punkten. -
Das ganze bezog sich rein auf den Post wegen Fischer und nicht auf den restlichen Nachwuchs
-
EDIT:
Lt. Freimüller stehen wir nach der Tessier Verpflichtung bei 52,5 Punkten.
na bitte, dann geht sich noch ein Legio Sniper und Schiechl aus.
Die Salzburger brauchen ihn nach der Raffl Verpflichtung und dem dzt. Kaderstand eh nicht......die 3.u/o 4.Linie centern kann er bei uns auch - UND wir sind netter in Wien und es regnet viel weniger und die Wohnungen sind schöner und das Essen ist besser und, und, und......die Halle ist sowieso viel besser als der grindige VoGa.....UND die Eisner Mini's sind super,......
lies' das Michi !!! -
Steht doch auch nix in der Richtung da?! Lediglich, dass der Nachwuchs in Kärnten (resp. Villach) besser is.
Wir haben im Sturm 6 Legios + Rotter und Nödl. Schön wärs natürlich, dass ein ganz junger in den ersten drei Linien spielt. Realistisch und was die vergangenen Jahre bei den Caps zeigen ist es aber nicht. Wukovits hat keine bis wenig Erfahrung in der Kampfmannschaft (7 Spiele am Spielbericht bei den Caps) von dem her zählt er wenn man nach dieser Erfahrung geht als Junger. Muss sich aber so oder so erst beweisen.erfahrung bekommt er nur wenn er spielt. vom sitzen auf der bank sicher nicht. und ich will gar nicht sagen das der nachwuchs in villach besser ist. holst hat die jungen halt spielen lassen und das nicht nur in der 4.linie. bei den caps darf ein junger bestenfalls in der 4.linie spielen und da meist mit sehr wenig eiszeit. dann brauchst sich aber keiner wundern wenn gute junge aus wien flüchten.
aber HS hat ja vollmundig den weg mit jungen österreichern verkündet. ich frag mich bis jetzt wo dieser weg ist. bei den verpflichtungen kann ich daran nicht glauben. oder glaubt irgendwer echt das in der abwehr Hackl eine realistische chance bekommen wird. ich glaubs nicht. und im sturm wird es auf ein paar einsäze von jungen in der 4.linie rauslaufen. eine echte förderung also.....
weil man das in letzter Zeit immer wieder von verschiedenen Leuten zu lesen bekommt: Hier was zu schreiben wird immer wertlos sein, weils keine Auswirkungen auf das Vereinsgeschehen haben wird. Überraschung. Dennoch tuns die jenigen dann immer wieder, und das ist auch gut so.
hier gehts auch nicht um das vereinsgeschehen, sondern eher darum das man bei einigen postings halt den kopf schüttelt. bei fast allen sind die jungen nicht mehr wert als spieler für die 4.linie. ich frag mich halt warum das in anderen ländern geht das junge gleich in die 1. oder 2.linie kommen. naja wahrscheinlich hat die ebel so eine wahnsinns qualität das es bei uns nicht möglich ist. bei uns dürfen sie bestenfalls als grinder in der 4.linie spielen. er is ja noch jung und hat keine erfahrung.
-
Stimm dir in allen Punkten zu.
Klar kann man auch von so einem Line Up ausgehen:
Ferland - Tessier - Nißner
Grosslercher - Sharp - Rotter
LEGIO - Wukovits - Pollastrone
Nödl - Vause - FischerWird hald nicht passieren. Bei uns werden auch keine Legionäre für die 4. Linie geholt. Weil man jetzt vom realistischen Line-Up ausgeht, heißts nicht, dass man sichs nicht anders auch vorstellen könnt.
-
So, jetzt sollte bald der letzte Import bekannt gegeben werden. Bin wirklich gespannt, ob dabei zu einem Aha Erlebnis kommt, so wie es die Villacher gestern und heute mit Locke und Urbas hatte.
-
So, jetzt sollte bald der letzte Import bekannt gegeben werden. Bin wirklich gespannt, ob dabei zu einem Aha Erlebnis kommt, so wie es die Villacher gestern und heute mit Locke und Urbas hatte.
ich tippe einmal auf Alexandre Giroux oder Jerome Samson - sprich den Kracher zum Schluss und EINEN Wunschspieler wird man ja Aubin wohl "geschenkt" haben......? (außerdem ist die Franco Connection noch unterrepräsentiert...)
-
Die wären beide ein schöner Abschluss der Legio-Verpflichtungen. Dann wären nich 3,5 Punkte frei für den ominösen österreichischen 4.Linien-Center.
-
Besser nicht so viel Hoffnung in die letzte Verpflichtung stecken, sonst werdet ihr nur enttäuscht. Ich schätze, der letzte Legio wird ein ähnliches Kaliber, wie die bisherigen Neuzugänge.
-
Sollte das mit Schiechl nichts werden, würde ich Pinter gern wieder bei den Caps sehen. Würde mit in einer 4. Linie zwischen Grosslercher und Fischer gut gefallen.
-
sollte schichl nicht bei den caps bleiben, glaube ich fast, dass noch 2 legios kommen und das lustige ab und anmeldespiel bis zum ende der tryout phase durchgezogen wird.
-
Tryout-Phase gibts nicht mehr. Dafür darf man während der ganzen Saison 5 Mal tauschen + 1 Goalietausch.
-
Tryout-Phase gibts nicht mehr. Dafür darf man während der ganzen Saison 5 Mal tauschen + 1 Goalietausch.
ok, sorry ist spurlos an mir vorbeigezogen. dh das lustige ab und anmelden ist damit geschichte ?
-
na bitte, dann geht sich noch ein Legio Sniper und Schiechl aus.
Die Salzburger brauchen ihn nach der Raffl Verpflichtung und dem dzt. Kaderstand eh nicht......die 3.u/o 4.Linie centern kann er bei uns auch - UND wir sind netter in Wien und es regnet viel weniger und die Wohnungen sind schöner und das Essen ist besser und, und, und......die Halle ist sowieso viel besser als der grindige VoGa.....UND die Eisner Mini's sind super,......
lies' das Michi !!!Dafür wird wohl, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, die Stimmung in Salzburg besser (weniger schlecht) sein.
Dank Kommunikationstalent Kalla (der zwar recht hat, dies aber falschest umgesetzt hat - Fanclubs wollen halt gebauchpinselt werden) und unseren "tollen" Superfans, die halt nur funktionieren wollen, wenns billig ist. -
Den letzten Satz macht das Smiley auch net besser
-
Was kann man von den caps erwarten?
-
Ich hoffe, dass noch ein Top- Legio kommt.
Denke aber nicht, dass die Caps über ihr Gehaltlimit gehen.. -
Falscher Thread?
-