1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Juli 2016 um 07:37
    • #1.226

Bestätigt.
    https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…r-die-caps.html

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juli 2016 um 07:38
    • #1.227

ahaha jetzt soll sich iwer noch beschweren, dass der vsv lächerlich ist, weil er nur ligaintern spieler verpflichtet ^^
    werdet viel freude mit unseren spielern haben!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Juli 2016 um 07:41
    • #1.228

"lächerlich" ist der vsv nur, weil man öffentlich rumsempert, wenn ein anderes team ligaintern verpflichtet und man das selbst ebenso macht ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Juli 2016 um 07:42
    • #1.229

#speckbrotrefugeeswelcome

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juli 2016 um 07:45
    • #1.230
    Zitat von Kronwalled

"lächerlich" ist der vsv nur, weil man öffentlich rumsempert, wenn ein anderes team ligaintern verpflichtet und man das selbst ebenso macht ;)

das war heuer 1x. vorgehalten werden uns die transfers seit jahren...

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juli 2016 um 07:45
    • #1.231

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Juli 2016 um 07:50
    • #1.232
    Zitat von Stefan1403

ahaha jetzt soll sich iwer noch beschweren, dass der vsv lächerlich ist, weil er nur ligaintern spieler verpflichtet ^^
    werdet viel freude mit unseren spielern haben!

Was gibt's aus Villacher Sicht zu ihm zu sagen, ausser das was man in der Playoff-Serie am Eis gesehen hat?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Juli 2016 um 08:12
    • #1.233

Ich war ja nicht so begeistert, aber so wie sich die Villacher aufregen, war die Verpflichtung sein Geld schon wird :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juli 2016 um 08:23
    • #1.234

mh wenn so weitergeht muss ich vl kommende saison den caps die Daumen drücken ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 08:24
    • #1.235
    Zitat von AlexP

Was gibt's aus Villacher Sicht zu ihm zu sagen, ausser das was man in der Playoff-Serie am Eis gesehen hat?

guter Allrounder & Eisläufer, spielt mit viel Energie und recht aggressiv, kann umgekehrt zu blöden strafen führen.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Juli 2016 um 08:25
    • #1.236

Die Wiener wollen uns im Play off schlagen darum kaufen sie jetzt villacher ein oder? Nur das blöde ist wir kommen nicht mehr ins Play off und mit villacher Spielern schlagst nur mehr den kac sonst

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juli 2016 um 08:36
    • #1.237

Hatten JPL oder McKiernan eigentlich noch einen Vertrag beim VSV oder haben wir Ablöse bezahlt, weil einige hier von "einkaufen" und "unseren (aus Villacher Sicht) Spielern" reden? :whistling:

Ein Verteidiger soll noch kommen und der wird wohl fürs Powerplay sein. Bis jetzt haben wir da Fraser, Bowman und McKiernan. Mit Fahey könnt ich ganz gut leben ;) , wobei mir Iberer immer noch lieber wär aber der Kas scheint ja schon gegessen zu sein.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Juli 2016 um 08:44
    • #1.238
    Zitat von hockeyfans.at

Damit haben die Wiener nur noch einen Platz im Kader frei.

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62796/vienna capitals schnappen vsv verteidiger weg.html

Wie soll man das verstehen?

• Nussi
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 08:57
    • #1.239

Einen in der Verteidigung

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Juli 2016 um 09:03
    • #1.240

Wurde inzwischen korrigiert.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 10:26
    • #1.241

Boivin wäre cool, Fahey na ja (35J)

• sidcrosby
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 11:02
    • #1.242
    Zitat von Dziedu.Nielski

Hatten JPL oder McKiernan eigentlich noch einen Vertrag beim VSV oder haben wir Ablöse bezahlt, weil einige hier von "einkaufen" und "unseren (aus Villacher Sicht) Spielern" reden? :whistling:

Ein Verteidiger soll noch kommen und der wird wohl fürs Powerplay sein. Bis jetzt haben wir da Fraser, Bowman und McKiernan. Mit Fahey könnt ich ganz gut leben ;) , wobei mir Iberer immer noch lieber wär aber der Kas scheint ja schon gegessen zu sein.

iberer scheint noch zu pokern, die grazer haben heute nur setzinger (3jahres vertrag) als neuzugang bestätigt, dachte eigentlich das iberer nach graz geht

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juli 2016 um 11:37
    • #1.243
    Zitat von Na Jatürlich!

Fahey na ja (35J)

Das Alter ist nicht ausschlaggebend für die Qualität eines Spielers. Es gibt genügend positive Beispiele aus dieser Altersklasse (Bouchard, Milam, Trattnig und noch viele mehr) und auch Fahey ist für mich so ein positives Beispiel. Eine gewissen Anteil an Erfahrung im Team zu haben ist außerdem immer gut. Allgemein sind wir ja heuer gefühlsmäßig doch um einiges jünger.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juli 2016 um 11:42
    • #1.244
    Zitat von Dziedu.Nielski

Hatten JPL oder McKiernan eigentlich noch einen Vertrag beim VSV oder haben wir Ablöse bezahlt, weil einige hier von "einkaufen" und "unseren (aus Villacher Sicht) Spielern" reden?

Wer ist "einige"?
    Und sei mir ned gram, aber dass Lamo nach 4 Jahren VSV (heutzutage nicht grad wenig für einen Legio) von manchen Fans trotzdem als "ihr Spieler" bezeichnet wird (ich tu's nicht, mir gehört(e) er ja schließlich auch nicht 8) ) ist schon ein wenig verständlich u hoffentlich kein Problem.

"Euer" Bobby Wren war ja auch zurecht "euer Bobby"....er war ebenfalls 4 Jahre in Wien wie JP in Villach und ich hatte damit niemals ein Problem, wenn ihn Capsfans als "unsa Bobby" bezeichneten. Warum auch. Also bleib locker...solche Diktionen kommen einem Fan eben manchmal über die Lippen...und das ist in Wirklichkeit ja auch gut so. :)

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juli 2016 um 11:55
    • #1.245

Geht rein um die Darstellung als "Einkaufstour" von uns. Hättet ihr keinen Goalie gehabt wär JPL wieder bei euch gewesen. So hat sichs hald ergeben, dass er bei uns gelandet is. McKiernan hat man anscheinend bis Juli kein adäquates Angebot gemacht. That's it. Niemand hat irgendwo eingekauft oder Spieler mit Geld überhäuft. So läuft das eben.

Mit Bobby Wren hab ich nix am Hut. Der war vor meiner Zeit. Würde aber auch keinen Legio als "unseren Spieler" bezeichnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2016 um 11:58
    • #1.246
    Zitat von AlexP

zb das er McBride in der Kabine eine aufgelegt hat weil er ihn genervt hat :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juli 2016 um 12:04
    • #1.247
    Zitat von Dziedu.Nielski

Hättet ihr keinen Goalie gehabt wär JPL wieder bei euch gewesen.

Hättiwari...ich sag trotzdem Nein.

Zitat von Dziedu.Nielski

McKiernan hat man anscheinend bis Juli kein adäquates Angebot gemacht.

"anscheinend"...auch dazu ein Nein.

Zitat von Dziedu.Nielski

Niemand hat irgendwo eingekauft oder Spieler mit Geld überhäuft.

*lol*....ok. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 12:06
    • #1.248

[/quote]
    https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62796/vienna capitals schnappen vsv verteidiger weg.html

Wie soll man das verstehen?[/quote]

keine ahnung....jedenfalls war ja schon seit längerem (wehrs verpflichtung) klar das mck nicht beim vsv bleibt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juli 2016 um 12:09
    • #1.249
    Zitat von Benny-78

.jedenfalls war ja schon seit längerem (wehrs verpflichtung) klar das mck nicht beim vsv bleibt...

Auch vor Wehrs schon...dass der VSV mit McK finanziell nicht zusammenkommen wird, war schon vor ca. 2 Monaten klar.

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juli 2016 um 12:12
    • #1.250
    Zitat von BigBert #44

Dziedu.Nielski schrieb:
    McKiernan hat man anscheinend bis Juli kein adäquates Angebot gemacht.

"anscheinend"...auch dazu ein Nein.

Zitat von BigBert #44

Auch vor Wehrs schon...dass der VSV mit McK finanziell nicht zusammenkommen wird, war schon vor ca. 2 Monaten klar.

?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™